Famile mit 2 Kindern ( 10 und 12 ) Urlaub vom 10.10 - 24 .10 .09 .Was geht so für 2500 Euro

  • Neustadt
    Dabei seit: 1182556800000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1221499964000

    Hallo.

    Wir sind ja dieses jahr wiederholt in der Türkei.

    2 Wochen 4 + für 2500 Euro in Kumköy.

    Im Oktober 2007 gebucht.

    Im Januar war es fast 1000 Euro teurer ?? :frowning: Glück gehabt.

    Nächstes Jahr ist noch nichts geplant.

    Aber die Angebote kommen ja im Oktober so langsam raus.

    Reisezeit etwa 10-24 Oktober 2009 ab Flugplätze Nord.

    Wir suchen ein Hotel das direkt am Strand liegt.

    Land ( Südeuropa ) egal.

    Es sollte ein Familienzimmer sein oder zwei getrennte Zimmer.

    3+ Sterne soll es sein.Besser 4 .

    Süd Europa incl. Türkei,aber nur Bereich Side West .Nicht Kemer bitte.

    Wenn einer ein Top Tip für die Türkei hat auch kein Problem.

    All incl. wäre zum Vorteil.

    Sandstrand ist Pflicht bzw. muss schon sein.

    Wasser sollte auch schön warm sein. Also nicht Bulgarien oder Schwarzmeerküste .

    Der Ort sollte Abends zum Bummeln einladen.

    Da wir die letzten jahre mit den Preisen immer Glück hatten.....

    wir aber auch mal andere Gegenden -Länder besuchen

    würden wären Tips echt hilfreich.

    Vielleicht war ja der eine oder andere User mit 2 Kindern unterwegs die ein tolles Hotel hatten und es uns absolut empfehlen können.

    Danke.

    Ich hoffe das ist hier richtig aufgehoben und die Leistungen die wir möchten ausführlich genug.

  • Schernalein
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 187
    geschrieben 1221575639000

    Hallo Neustadt,

    genau auf so einer Suche sind wir auch. Eben hat mich mein reisebüro angerufen, daß die ersten Frühbucher Kataloge ITS, Tjäreborg draußen sind.

    Wir wollen auch vom 10.10.-24.10.2009 in die herbstferien fliegen. Hatte mir jetzt schon mal das Mikri Poli in Rhodos rausgesucht mit einem Familienpreis von 2399 Euro im Familienzimmer. Habe auch schon mal eine Vorabreservierung getätigt. Jetzt bin ich mir ein wenig unsicher wegen dem Wetter und dem Ende der Saison :frowning: . Wie wäre denn Djerba für Euch? Dort waren wir letztes Jahr im Oktober und hatten super Wetter. Vorallem kommt man dort mit dem Preis von 2500 Euro noch hin....

    Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • Neustadt
    Dabei seit: 1182556800000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1221596519000

    Tunesien waren wir noch nicht.

    Ein Bekannterr hatte aber ordentlich Probleme mit Feuerquallen dort gehabt so das sie im Oktober nur 4 Tage ins Wasser konnten.

    Und wir sind echte Strandgänger und keine Pool Liegen Resevierer

    so das es für uns echt ein Schlag ins Gesicht wäre.

    Weiß natürlich nicht ob es dort überall war ??

    Evtl. wären natürlich auch einige Wasserrutschen im Hotel von Vorteil.

    Das hatten wir im letzten jahr und die Kids waren da fast schon Zu Hause.

    PS: Online finde ich bisher nur Agypten für 2600 Euro für 2 Wochen.

    Grand Hotel Hurghada :?

  • Schernalein
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 187
    geschrieben 1221644650000

    Wir waren jetzt schon vier mal auf Djerba und ich habe noch keine Quallen gesehen. Leider gibt es dort aber keine Hotels mit so riesigen Wasserrutschen wie in der Türkei......Aber der Strand ist traumhaft :laughing:

    dadurch das wir schon dort waren und gerne mal etwas sehen wollen, kommt es für 2009 wahrscheinlich nicht in Frage.

    Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • discoteufel
    Dabei seit: 1208476800000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1221646606000

    @Neustadt sagte:

    PS: Online finde ich bisher nur Agypten für 2600 Euro für 2 Wochen.

    Grand Hotel Hurghada :?

    Hallöle,

    wir waren zwar mit drei Kindern unterwegs, aber ich erzähl mal aus unserer Sicht.

    Wir waren im Grand Resort.

    Das Hotel ist total schön. Poolanlage, Zimmer und Essen echt klasse.

    Aber, wenn Ihr Strandgänger seit und Eure Kinder noch nicht unbedingt so gute Schwimmer ( sorry, weiß nicht wie alt Eure sind), dann ist es nicht so empfehlenswert.

    Erstens müßt Ihr über eine Strasse durch das Grand Hotel ( welches Ihr Euch ausgesucht habt) , durch den Garten des Grand Hotels und dann seit Ihr am Strand.

    Dort geht es ziemlich schnell relativ tief ins Meer.

    Also mit weit reinlaufen ist es dort nichts.

    Man kann wirklich nur ziemlich weit vorne bleiben und dann quer am Strand lang.

    Das Grand Hotel selber, hatte, soweit ich es gesehen habe, nur einen normalen Pool.

    LG

    CLaudia

    Urlaub ist doch was Schönes ;o)))))
  • discoteufel
    Dabei seit: 1208476800000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1221646910000

    Habe nochwas vergessen ;)

    Wir waren im Juli 2004 in Tunesien im Rosa Beach.

    Der Strand war ganz toll. Man konnte lange und weit ins Meer laufen.

    Das Wasser war warm und klar ( wir hatten keine Quallen)

    Das Hotel lag nahe am Flughafen, man hat aber nichts vom Fluglärm gehört.

    Essen, Animateure und Anlage waren zu unserer Zeit klasse.

    Dort wäre für Strandgänger jedenfalls der richtige Strand vorhanden.

    Hoffe ich konnte helfen ;)

    Urlaub ist doch was Schönes ;o)))))
  • Neustadt
    Dabei seit: 1182556800000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1221846178000

    Hmmm, nun das Grand wird es nicht werden...

    Heute habe ich mal geschaut.

    Glaube nur ITS ist online bzw. dazugekommen.

    Finde eigentlich nicht mehr Anbieter i.M. Kommt noch alles.

    Habe mal bei AIDU geschaut.

    Außerdem muss ich auch noch von Nord abfliegen....

  • Neustadt
    Dabei seit: 1182556800000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1225024250000

    Nun sind wir wieder zurück von 2 Wochen all in.

    Viele Kataloge sind schon raus.

    Nur sind die Preise auch in die Türkei sehr gestiegen.

    Gleiches Hotel fast 1000 Euro teurer. :frowning:

    Trotz Holidaycheck und AIDU finde ich nix passendes

    mit Wasserrutschen und direkte Strandlage.

    Oder was man findet ist über 3000 Euro .

    Also bis 2700 Euro ist noch Luft nach oben.

    Kommt dann wohl nur Tunesien ( war ich noch nie ) oder die Türkei in Betracht.

    Schwarzmeerküste wegen Temperatur kommt nicht in Frage.

    Wenn einer einen Geheimtipp hat den ich übersehen habe bitte posten. Bin für alle Tips dankbar.

    Schöner Starnd,Kinderanimation sollte dabei sein und Wasserrutschen.

    Ich weiß ist viel was man verlangt.

    Suche ja auch schon ordentlich.

    Aber irgentwie hat man Angst das man was an Angeboten übersehen hat.

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1225025866000

    Ich gebe dir einen goldenen Tipp!

    Gehe in ein Reisebüro und lasse dich beraten oder lass dir dir Arbeit vom HC-Reisebüro abnehmen!

    LG

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • blonderose1958
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1225470391000

    Hallo Neustadt, ich hätte einen Tip weiß aber nicht wieviel das dann mit Kids kostet da wir nur zu 2 Personen dort sind. Aber gucken kostet ja nichts ;) Es ist die Kamelya World Anlage in Side/Colakli in der Türkei. Dort gibt es 2 Hotels (alles renoviert) und eine Bungalowanlage wo man ALLES mitbenutzen kann. Nur Frühstück und Abendessen dort wo man "wohnt". Waren jetzt das 4. mal dort (immer im Oktober) und sind am 15.10. zurück gekommen. Wetter um die 26 - 30 grad (wenn ich die Jahre zusammen fasse) und Wasser zwischen 23 und 26 Grad. Eine Wahnsinns Anlage die man kaum nochmal (in der Türkei) findet. Großer Aquapark mit 4 Rutschen, Strand zwischen 200 und 600m (jenachdem wo man untergebracht ist). Es gibt auch eine Internetadresse aber ich weiß nicht ob die die hier einfügen darf :shock1: Ich mache es einfach mal ;) ;) www.kamelyaworld.com Ansonsten guckt mal hier bei HC nach dem Hotel Kamelya World Fulya oder Selin.

    Liebe Grüße Conny :kuesse:

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!