Griechenland, Sandstrand mit 11 J. Sohn und Abendunterhaltung gesucht

  • schmohli
    Dabei seit: 1085011200000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1223549608000

    Hallo zusammen,

    ich weiß, es ist schon oft gefragt worden, aber ich wäre Euch trotzdem dankbar für Tipps:

    Wollen in den Sommerferien 2009 nach Griechenland (Kos, Rhodos oder Kreta?), wir möchten aber gerne einen Sandstrand, Abends ein bisschen zum bummeln (Hafen oder kleine Tavernen), bisschen was los im Hotel für einen 11 jährigen Jungen und vielleicht die ein oder andere Abendveranstaltung.

    Wäre echt dankbar für Tipps.

    Michael

  • CaptainJarek
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 1935
    geschrieben 1223552968000

    Frag doch bei einem fähigen Reisebüro Deiner Wahl nach?! :kuesse:

    Viele Grüße.

    P.S: Als Fachmann würde ich Dir zum Horizon Beach auf Kos raten, aber da mußt Du in den nächsten Tagen schon Nägel mit Köpfen machen, sonst wird dat in den Sommerferien nix!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Kringel
    Dabei seit: 1074038400000
    Beiträge: 246
    geschrieben 1223558005000

    Wenn es nicht stört, dass der Ort sehr touristisch ist, dann würde ich Faliraki auf Rhodos empfehlen. Dort gibt es einen langen Sandstrand, die Hotelauswahl ist sehr groß und im Ort kann man a) gut essen gehen und b) dem Nachwuchs was bieten. Es gibt sogar sowas wie einen Rummelplatz, letztes Jahr hatten die da einen Slingshot und ähnliche "Fahrbetriebe" stehen. Faliraki ist halt SEHR touristisch, vom ursprünglichen Griechenland merkt man da eher wenig.

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1224190735000

    @CaptainJarek sagte:

    P.S: Als Fachmann würde ich Dir zum Horizon Beach auf Kos raten, aber da mußt Du in den nächsten Tagen schon Nägel mit Köpfen machen, sonst wird dat in den Sommerferien nix!

    Captain J.

    ist das Horizonte so gut ausgebucht? schon für Sommer 2009?

    *****

    Hallo Michael

    Ich kann Dir auch:

    Kos, Hotel Horizonte, Marmari Beach, oder Marmari Suites, oder Neptun Resort empfehlen.

    Rhodos in Faliraki, div. Hotels direkt am Strand

    oder Kreta, Rethymnon oder Malia, Hotel Alexander-Beach empfehlen.

    Da findest Du Hotels, wo auch in der Umgebung

    was los ist für Deinen Sohn.

    Gruss ALICE

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1224192617000

    Hallo Markus

    Du hast recht mit Malia!

    Aber als wir in Malia im Alexander Beach wohnten,

    hatten wir wegen Ballermann nichts gesehen , mitbekommen.

    Das Hotel ist etwas aussehalb vom Trubel. Ca. 1km vom Zentrum,

    da ist aber schon etwas los, aber ganz normal, nichts Ballermann.

    Wir waren mit 2 Teenes da und konnten sie bedenkenlos am Abend

    alleine durch die Shoppingmeile gehen lassen.

    Gruss ALICE

  • GabiN
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 143
    geschrieben 1224753619000

    Hi ! scgau dir doch mal das Albatros auf Corfu an. Ist nicht so teuer und direkt am Strand und nicht weit zum Ort ! bewertungen so weit auch OK

    gibts bei Alltours

  • Klaus19233
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1224887589000

    Hallo Michael

    Ich könnte euch auf Kos die Ortschaft Tigaki empfehlen.

    Dort hast Du einen Kilometerlangen Sandstrand, und auch reichlich gute Tavernen

    Klaus
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!