10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Naja @Rhodos-Peter ... im Lichte deiner Beschwerden würde ich mich auf 98% eher nicht verlassen!
Die Emoticons musst du - Jugend forscht sei Dank!? - nicht mehr bauen und hätten sie aus meiner Sicht auch nichts an einer gewissen Anima der Revanche geändert.
Ja - schade - aber mit der expliziten Entscheidung für dein Hotel solltest du eben auch die "Hürden" inkauf nehmen - oder eben plüschiger entscheiden?!
Maßnahmen zu Dekontamination/ Dekontaminierung rufen die notdürftig ausgebildeten Cabin Crews auch im Koma ab und entsorgen eine entsprechende Bemme eben "sicher".
Zumeist ist in der Folge auch der Konsument eine Quelle olfaktorischer Belästigung und man handelt daher - im Sinne der Fluggäste! - beherzt.
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
..ich mache es ebenfalls wie @Rhodos Peter: erfahrungsgemäß reicht- airlineunabhängig- die "Resterampe" immer aus..in der Regel sind 30-50% der Sitzplätze am Beginn des web check-in Zeitfensters noch frei verfügbar..wahlweise Fenster, Gang und natürlich auch zusammenhängende Sitzplätze für das Nebeneinandersitzen auch größerer Familien bzw. Gruppen. Insofern ist die kostenpflichtige Sitzplatzreservierung vorher für mich noch flüssiger als flüssig. Allerdings muß ich erwähnen daß ich mit 173cm Größe und auch ansonsten normalen Körpermaßen nicht auf bestimmte Sitze fixiert sein muß. Ich spare mir auf alle Fälle das Geld..und äußere keinen Wunsch sondern mache einen Klick jedenfalls lo lange es noch so geht...
Kreuzfahrt ab Rhodos
es gibt mehrere Häfen in Rhodos, der bekannteste ist der Mandrakihafen, hier liegen Ausflugsschiffe, Segler, Fischerboote, etc. Wie @Kourion schrieb, machen die Kreuzfahrtschiffe am Emboriohafen fest, hier klick ein Stadtplan, rechts ist der gesuchte Hafen. Wenn Ihr individuell mit dem Flieger anreist, ist es am einfachsten ein Taxi zu nehmen, die Kosten werden um die 25Euro betragen. Alternativ gibt es vom Flughafen auch eine Busverbindung nach Rhodosstadt, die je nach Tageszeit zu unterschiedlichen Taktfrequenzen fährt, Endhaltestelle ist in der Nähe des eingangs erwähnten Mandrakihafens. Ab hier ist es jedoch noch eine ganze Strecke zu laufen, wie auch immer
schönen Urlaub
Wohin wollt ihr noch?
Hi Lilian
Rhodos-Altstadt soll ja wirklich sehr schön sein. War ja noch nie auf der Insel.
Wie ist denn die Stegna- Bucht bzw. die Hoels/ Pensionen da so?
Eigentlich habe ich mir aber vorgenommen im Sept. 2010 nach Samos zu fahren.
Man war noch nicht mal im Urlaub 2009 und man denkt schon an 2010
Na ja, auf irgendetwas muss man sich ja freuen
Am Ende kommt es eh wieder anders, als man denkt!
Aber wollten wir im Sept.2010 da nicht unser User- Treffen starten?
Ich könnte mir da das Cafe Cavos vorstellen, aber das ist ja ein anderes Thema
Ria
Wohin auf Rhodos?
Caki1:
lese ich hier den Tip, um die Zeit wäre Faliraki eine gute Idee - auf der anderen Seite soll doch gerade Faliraki ein ziemlich "heißes" Pflaster sein, in dem sich britische Hooligans Saufgelage und anschließenden Pöbeleien und Schlägereien liefern.
Jetzt weiß man ja auch, wie gut Britische Hooligans auf Deutsche zu sprechen sind....
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Saufgelage, Pöbeleien, Schlägereien? Ich zwar 2004 zuletzt in Faliraki, aber da müsste sich einiges gewandelt haben...
Ach so, ich weiß auch nicht, wie gut britische Hooligans auf Deutsche zu sprechen sind. Klärst du mich mal auf?
Sind eigentlich alle Engländer/Briten auf Rhodos gleich Hooligans? Oder willst du hier nur mal n bisschen Stimmung im Forum machen?
Verreisen mit Kleinkindern
Jedes Kind ist anders - du kennst dein Kind am besten bzw. was du ihm zutrauen kannst.
Von daher werden dir "Erfahrungsberichte" nichts bringen.
Wir haben eine sehr reisefreudige Tochter . Seit sie 5 Monate alt ist reist sie mit uns. Sie ist aber immer schon extrem pflegeleicht gewesen, und hat Fernreisen immer super überstanden.
Wir haben mit einem kurzen Flug begonnen (Rhodos) und weil das so gut klappte, sind wir dann gleich darauf in die Dom.Rep. geflogen. Von Vorteil war, dass wir bis zum 2. Lebensjahr nichts für sie bezahlen mussten, allein in der Zeit sind wir 5x weg geflogen.
Welches Reiseziel würde euch denn zusagen?
Faliraki mit Baby im April?
ach so noch Hotelempfehlungen:
in Faliraki z.B. das Mitsis Hotels Faliraki Beach, das habe ich dieses Jahr mir angeschaut,, Kinderpool, Spielplatz und Babysitter-Service, oder auch das Apollo Beach mit einer schönen, großen Gartenlandschaft.
Mir persönlich gefiel Trianta besser. Der Ort hat einen alten ,gewachsenen Kern liegt 10 Min. von Rhodos Stadt und 10 Minuten vom Flughafen. Das bedeutet zwar, das man in der Einflugsschneise wohnt, aber mich hat es nicht gestört. Hier das Hotel Blue Horizon oder das Sunshine Vacation, allerdings ist der Strand selber Grobkies, aber im Wasser Sand. Ich glaube aber das im Mai noch nicht so warme Wassertemperaturen im Meer sind, also eher Swimmingpool.
lg
ruth
Was passiert eigentlich mit den bezahlten Reisen der Urlauber ....
Danke, @vonschmeling...das hat mir einen längeren erklärenden Beitrag ersprt.
Klar haben RV gewisse Verpflichtungen - diese beschränken sich aber auf z.B. wie eben erklärt auf u.a. das Ausfliegen, mitnichten aber auf viele andere Kosten und/oder Unannehmlichkeiten...und da kannst Du (und jeder andere der dies beabsichtigt) mit dem BGB wedeln und mit dem Fuß aufstapfen bis zum St. Nimmerleinstag, ändern würde dies null bis nichts an der Tatsache.
Neben der Aschewolke sei z.B. auch an die furchtbare Tragödie des Tsunamis in SO-Asien erinnert - es gibt (und das nicht wenige) Leute die noch heute abbezahlen für irgendwelche Leistungen auf deren Kosten sie sitzengeblieben sind.
Mit Kleinkind in die Karibik?
@nici6 sagte:
Hallo,
uns gehts genau so. Wir waren als unser Kleiner 3 Monate war auf Rhodos, als er 13 Monate war in Ägypten und der Flug war jedes Mal eigentlich absolut kein Problem.
Jetzt würden wir gerne Last minute in die Dom. Rep oder Kuba fliegen. Unser Kleiner ist jetzt dann 21 Monate. Ich bin nicht ganz schlüssig ob ich möchte oder nicht, weil ich schon vor 10 Stunden Flugzeit Angst habe und das meinem Kleinen nicht so zumuten möchte. Allerdings es wird wahrscheinlich immer so sein, egal wie alt sie sind !! Ich weiss auch nicht was ich machen soll.
Den Urlaub buchen!
Hotels in Rhodos
@oknase sagte:
1 woche möchten wir in strandnähe in einem ruhigen, sauberen und gern etwas komfortablen hotel in der nähe eines FKK strandes sein. habe als strand nurfaliraki süd gefunden. also quartier in der nähe.
Hallo Werner und Biene,
soweit ich weiß, gibt es auch nur diesen einen FKK-Strand auf Rhodos. Der Strand befindet sich südlich vom Hafen Falirakis in einer kleinen Bucht. Ob es dort Hotels direkt am Strand gibt, kann ich Euch leider nicht sagen. In Faliraki gibt es jede Menge Hotels, Ihr könnt Euch ja mal die Karte anzeigen lassen. So findet Ihr sicher ein geeignetes Hotel in der Nähe.