Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village

Sonnenschutz sollte hoch sein, es stimmt. man verbrennt sich schnell, weil die brise vom meer her schoen kuehlt. Die Shops neben an sind nur teuer wenn man nicht handelt......... ich wuerde etwas geld mitnehmen denn neben an ist auch die Plaza Palma Real mit dem Hard Rock Cafe, und reichlich shops. Ausfluege wuerde ich nicht bei Irgendjemanden buchen, seht zu das es jemand ist, der hinterher auch wieder greifbar ist, ..... sollte etwas nicht so sein wie geplant.  ....... Ausfluege machen auf jedenfall, Je nachdem was euch gefaellt, schnorcheln, tauchen, land und leute........ man fliegt ja nicht 10 stunden in die Karibik um dann NIX zu sehen.

Dafuer ist die Insel einfach zu schoen.

Viel Spass

anni 

Mehr lesen

1. Mal DomRep.....

Danke Matthias :kuesse:

wir sind uns wirklich noch nicht schlüssig. Ein Hotelkomplex immer mit einem unguten Gefühl verlassen zu müssen ist nicht unser Ding. Man müsste dann alternativ alle Spaziergänge auf morgens/früher Nachmittag verlegen.

Andererseits wollten wir mal den Westen der Weltkarte sehen :laughing: .

Wir diskutieren in der Familie noch eine Weile darüber. Die Karibik lockt halt schon sehr!

Ich habe nun noch das Iberostar Costa Dorada und das Club Hotel Riu Merengue auf dem Plan. Keine Ahnung nach welchen Kriterien ich nun entscheiden soll. Kennst Du diese zwei Hotels, wären die mehr geeignet als das Bahia El Postillo?

Mann, ist das ein Hin und Her mit dem Gefühl alles richtig zu machen..... :frowning:

Mehr lesen

Wohin im November in Florida?

Wir waren vor vielen Jahren mit den Kindern (heute sind sie erwachsen!) mehrfach in Florida.

Das erste Mal rund um Orlando (Ankunft und Abflug MCO) herum für die vielen Parks, damals gab es noch nicht alle, die es jetzt gibt; aber die die wir besuchten, reichten uns aus!

Später dann mehrmals als Rundreisen beginnend in MIA.

Ferienhäuser hatten wir nie, meine Frau wollte auch "Urlaub" haben, ohne irgendwelche Koch-und Aufräumaktionen.

Für uns waren Hotels/Motels die besseren Alternativen.

Das letzte Mal als gemeinsamen Familienurlaub haben wir eine 1-wöchige Karibik-Kreuzfahrt angehängt, das hat letztendlich allen gut gefallen.

Allerdings waren zu unseren Reisezeiten die Dollar-Kurse im Vergleich zu heute mehr als traumhaft! ;)

Mehr lesen

Reiseziele im Oktober verzweifelt gesucht...

Naja, was heisst Einschränkung? Das Ziel sollte strandtauglich sein und nicht am A.... der Welt liegen  ;)  Australien, Neuseeland kommen nicht in Frage, da wir nur zwei Wochen zur Verfügung haben. Das würde sich dann nicht lohnen.

Da wir schon viel bereist haben, u.a. Seychellen, Malediven, Mauritius, Sri Lanka, Thailand, Singapur, Dubai, Mexiko, Florida, Bahamas, Dom. Rep., Südafrika, Franz. Polynesien und natürlich innerhalb Europa, würde uns eben auch Langkawi und Vietnam interessieren. Beide haben Strände, aber auch Sightseeing zu bieten. 

Wie gesagt, Karibik schaue ich mir mal genauer an  :D

Es gibt sooo viele Ziele, aber nicht alle sind geeignet für Reisen im Oktober (Laut Klimatabelle im Internet). 

Werde aber auch nochmal im Asienforum schauen! Danke doc3366!

Mehr lesen

2016 Urlaub auf Kuba?

Hallo,

wie bei vielen anderen planen wir im kommenden Jahr auch unseren 1. Urlaub auf Kuba.

Wir hatten gedacht etwa 5 Tage Rundreise um auch etwas vom Land zu sehen, am besten mit einem Bus und Reiseleitung.

Dann wollten wir natürlich auch noch Badeurlaub machen und dachten an die Caya Cocco.

Nun habe ich aber hier im Forum schon gelesen, dass es mit den Transfers dahin nicht ganz so einfach ist und man noch eine Zwischenübernachtung braucht, wenn dass so ist werden wir uns wohl doch für Vadadero entscheiden, aber vielleicht habt ihr ja hier im Forum auch ein paar Tips für mich als Neuling in der Karibik

Im vorraus vielen Dank

LG Uta

Mehr lesen

Eure liebsten Souvenirs

Kaufe immer Souvenirs und meist ziemlich viele (besonders in Thailand).

Da waren schon:

aus der Karibik: Rum, Zigarren, CDs

aus Spanien: Licor 43, Serranao Schinken, Oliven

aus London: ausgefallene Klamotten

aus LA: Jeans, Kinderkleidung, ein Baseball Shirt für meine Cousine, eine Tättowierung

aus Thailand: diverse Dekoartikel für die Wohnung und den Balkon, Fächer, Schuhe, Shorts, Kleider, Bikinis, Gewürze, Fußkettchen, Armkettchen, Halsketten, Lackdöschen, Schals, geschnitze Seifen, Massageöl, Tigerbalm, Räucherstäbchen, ect., unbrauchbarer Kitsch (ich war im Kaufrausch ;) ): einen Holzkreisel, eine Holzflöte, ein Feuerzeug in Flip-Flop-Form, so doofe Tattoosrümpfe zum über die Arme ziehen (braucht kein Mensch aber kurzzeitig fand ich's lustig :shock1: ).

Mehr lesen

Condor Premium Economy Class (Buchung)

Hallo zusammen,

das ist ja wirklich eine "spannende interessante" Sache mit der PEC Neuerung. Wir überlegen im Mai mit unserem ( bis dahin ) 1,5 Jährigen Sohnemann in die Karibik zu fliegen. Wisst Ihr etwas ob man die Sitze mit Kind auf den Beinen buchen kann?

Hat jemand vielleicht auch Erfahrung mit kleinen Mäusen eine Langstrecke zu fliegen?

Wir waren zweimal in Puerto Plata, einmal normal economy und einmal xxl seat, natürlich war xxl seat super. nur der ist mit kind nicht buchbar. jetzt frage ich mich, wie man mit einem knappen meter auf dem schoß sich in 76cm quetschen soll?

also wäre die pec ja erstmal eine alternative....

danke für eure infos im voraus :D

Mehr lesen

Sea World Resort ex Aqua Blu Resort, Hurghada

Kleiner Nachtrag nach unserem Urlaub.

Early Check-In telefonisch und per Mail beantragt.

Bei der Ankunft um 8.30 sofort die Schlüssel bekommen, Kosten: 0€

Late Check-Out am Abreisetag bis 18.00, Kosten 19€, Kosten für den Safe in unserem Familienzimmer 0€.

Mit Deutsch kommt man an der Rezeption problemlos weiter.

Neuer Karibik-Piratenpool mit Rutschen in Betrieb und klasse.

Belegung zu Anfang: ca. 80% Russisch, hin du den Feiertagen mehrere Deutsche Urlauber angereist. Kostenlose Nutzung aller Pools, Bars und Restaurants in Albatros Beach Garden und Aqua Vista.

Kleiner Tipp für einen ruhigen Abend: La Cannelle Bar in Aqua Vista. Leise Musik und immer freie Plätze im Freien, im Gegensatz zu lauten und überfüllten Lobbys aller drei Hotels.

Mehr lesen

Omni Air

Da ich schon etliche Flüge mit mehr als 10 Stunden hinter mich gebracht habe, kannst Du sicher sein, dass ich nicht besitzlos und schon gar nicht neidisch bin. Die Karibik ist eh nicht "mein" Ziel, zur Hurricaneseason erst recht nicht. Ich leiste mir Fernreisen gerne zur Hauptsaison und nicht nur für 10 oder 14 Tage, weil sich die Distanz auch lohnen soll.

Ich bin allerdings schon lange nicht mehr scharf darauf, diese Strecken nonstop zu absolvieren und suche mir dann bewusst Umsteigeverbindungen, bei denen ich selbst die Airlines meines Vertrauens bestimmen kann.

Das geht im Übrigen auch bei Pauschalreisen, wenn man es richtig macht. Das sind dann aber nicht "Preise die keiner toppen kann".

Mehr lesen

Hurricane - Gefährdete Gebiete

Hi Cheyenne,

ich würde im September nicht in die Domrep bzw. Karibik fliegen, schon gar nicht mit einem Kleinkind, da mir diese Zeit zu unsicher wäre, nicht nur wegen des vielen Regens sondern auch wg der eventuellen Hurricans. Diese müssen natürlich nicht kommen und ihr könnt Glück haben, aber die Wahrscheinlichkeit ist zwischen Ende August bis Mitte Oktober am Größten.

Bei einem richtigen Hurrican bist Du als Erwachsener nicht in der Lage gegen den Sturm anzukommen, ob das Hotel dann Schutz bietet, hängt von der Bauweise ab.

Sicherlich hast Du im Fernsehen schon mal entsprechende Bilder gesehen.

Ich persönlich habe die Ausläufer eines Hurricans miterlebt und das hat an Erfahrung bereits gereicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!