10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Fernreisen im Juli, Aug, Sept
Hallo
Da ich bald Studentin bin und die nächsten 3 Jahre im Sommer 3 Monate Ferien habe, möchte ich diese natürlich auch gerne nutzen.
Ich würd gerne in dieser Zeit Fernreisen machen und hab auch schon versucht mich etwas schlau zu machen wo man gut hinfahren kann.... Kalifornien würd eventuell gut in Frage kommen.
Aber mich würden auch Länder mit schönen Stränden interessieren, wo ich relaxen kann und auch einiges besichtigen kann.
Jedoch Karibik oder Thailand zb ist ja um diese Zeit Regenzeit?
Wo fährt ihr gerne im Juli, Aug, Sept hin??
Wenn in gewissen Ländern auch um diese Zeit Regenzeit herrscht, heißt das dass es dann den ganzen Tag fast nur regnet??
Lg
Das 1. Mal Aida - Fragen über Fragen
@brita sagte:
Hallo liebe Kreuzfahrer!
Wir wollen mit unseren "großen" Kindern (23 und 26) auf die AIDA!!! Müssen wir wirklich mit ca. 3000 € p.P. rechnen?
Hallo brita,
bei AIDA schon...
Bei anderen Linien nicht unbedingt. Man müßte nur ein wenig englisch sprechen können.
Allerdings die Bordzeitung und die Speisekarte gibt es auch auf deutsch. Eine deutschsprachige Reiseleitung ist ebenso vorhanden.
Wir bezahlen für 14 Tage Karibik (11 Nächte auf dem Schiff) 1850 € in der Balkonkabine incl. Flüge + 110 € Servicepauschale, also rund 2000 € p.P.
Sicherlich gibt es weitere Vor-oder Nachteile gegenüber AIDA. Das wird aber schon an anderen Stellen ausreichend diskutiert...
LG
http://ticker.nauticalcities.com/001/b075c618a49133febe62f98be056bda2.png
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
Hallo Adelheid und Klaus,
hallo Sandra und Joe!
Das ist ja schön, dass wir welche "gefunden" haben, die zur gleichen Zeit die Karibik besuchen dürfen...
@ Sandra und Joe: Wir wollten eigentlich auch von München fliegen, leider war da bereits alles ausgebucht als wir uns zum Buchen entschlossen haben.
@ Adelheid und Klaus: Wie kommt ihr nach Frankfurt? Wir haben bei der Bahn gesehen, dass es bis Ende des Jahres Bahntickets ab 29 € gibt (damit darf man ICE usw. fahren). Wir werden uns da wahrscheinlich diese Tickets holen...
Na, habt ihr schon die Tage gezählt? Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis wir endlich vom Kai ablegen!
Liebe Grüße
Inge und Stefan
Flugabbruch aufgrund eines Notfalls
@anne49 sagte:
.....
Und jetzt noch zusätzlich die Airline wegen eben dieser Zeit angehen ? Nämlich wegen der nicht im Urlaubshotel zugebrachten Nacht (die du nicht bezahlen musst) - sprich für die Wartezeit?
.......
mimi möchte gerne die erste nacht im zielgebiet erstattet bekommen, weil sie die nicht dort verbracht hat.
zudem ist sie erst einen tag später, als geplant, in den urlaub gekommen und möchte auch dafür entschädigt werden.
so habe ich es verstanden und so finde ich es durchaus legitim.
sicherlich wurde ihr die nacht am flughafen hotel bezahlt.
aber es macht doch einen unterschied, ob ich die erste nacht von 7 (oder14) in der karibik (oder sonstwo) verbringe, oder aber immer noch am startflughafen hocke.
2016 Urlaub auf Kuba?
Hallo,
wie bei vielen anderen planen wir im kommenden Jahr auch unseren 1. Urlaub auf Kuba.
Wir hatten gedacht etwa 5 Tage Rundreise um auch etwas vom Land zu sehen, am besten mit einem Bus und Reiseleitung.
Dann wollten wir natürlich auch noch Badeurlaub machen und dachten an die Caya Cocco.
Nun habe ich aber hier im Forum schon gelesen, dass es mit den Transfers dahin nicht ganz so einfach ist und man noch eine Zwischenübernachtung braucht, wenn dass so ist werden wir uns wohl doch für Vadadero entscheiden, aber vielleicht habt ihr ja hier im Forum auch ein paar Tips für mich als Neuling in der Karibik
Im vorraus vielen Dank
LG Uta
Condor Premium Economy Class (Buchung)
Hallo zusammen,
das ist ja wirklich eine "spannende interessante" Sache mit der PEC Neuerung. Wir überlegen im Mai mit unserem ( bis dahin ) 1,5 Jährigen Sohnemann in die Karibik zu fliegen. Wisst Ihr etwas ob man die Sitze mit Kind auf den Beinen buchen kann?
Hat jemand vielleicht auch Erfahrung mit kleinen Mäusen eine Langstrecke zu fliegen?
Wir waren zweimal in Puerto Plata, einmal normal economy und einmal xxl seat, natürlich war xxl seat super. nur der ist mit kind nicht buchbar. jetzt frage ich mich, wie man mit einem knappen meter auf dem schoß sich in 76cm quetschen soll?
also wäre die pec ja erstmal eine alternative....
danke für eure infos im voraus
Auto mieten und fahren in der Dominikanischen Republik?!
@ Madeleine
Wer in der Karibik autofahren will, sollte etwas español hablen
Mit der offenen Hand auf und nieder bedeutet: langsam fahren, Achtung.
Nach links abbiegen: die Hand gerade ausgestreckt, eventuell einen Finger (Zeigefinger) abgespreizt. Nicht wackeln.
Nach RECHTS abbiegen, da die Blinker nicht gehen, bzw. nicht benutzt werden: die Hand mit dem Unterarm nach oben!
Da der Fahrer ja normalerweise wie hier auf der linken Seite sitzt.
Diese Zeichen gelten auch für Fuhrwerke, Coches de caballos.
(b ist Absicht, ich weiß, daß cavallo mit V geschrieben wird. Hätte es noch typischer mit y schreiben können: cabayo .)
gracias por tu paciencia
juanito
Hast du den link angeklickt?
asi es cuba
Wohin im November in Florida?
Wir waren vor vielen Jahren mit den Kindern (heute sind sie erwachsen!) mehrfach in Florida.
Das erste Mal rund um Orlando (Ankunft und Abflug MCO) herum für die vielen Parks, damals gab es noch nicht alle, die es jetzt gibt; aber die die wir besuchten, reichten uns aus!
Später dann mehrmals als Rundreisen beginnend in MIA.
Ferienhäuser hatten wir nie, meine Frau wollte auch "Urlaub" haben, ohne irgendwelche Koch-und Aufräumaktionen.
Für uns waren Hotels/Motels die besseren Alternativen.
Das letzte Mal als gemeinsamen Familienurlaub haben wir eine 1-wöchige Karibik-Kreuzfahrt angehängt, das hat letztendlich allen gut gefallen.
Allerdings waren zu unseren Reisezeiten die Dollar-Kurse im Vergleich zu heute mehr als traumhaft!
Reiseziele im Oktober verzweifelt gesucht...
Naja, was heisst Einschränkung? Das Ziel sollte strandtauglich sein und nicht am A.... der Welt liegen Australien, Neuseeland kommen nicht in Frage, da wir nur zwei Wochen zur Verfügung haben. Das würde sich dann nicht lohnen.
Da wir schon viel bereist haben, u.a. Seychellen, Malediven, Mauritius, Sri Lanka, Thailand, Singapur, Dubai, Mexiko, Florida, Bahamas, Dom. Rep., Südafrika, Franz. Polynesien und natürlich innerhalb Europa, würde uns eben auch Langkawi und Vietnam interessieren. Beide haben Strände, aber auch Sightseeing zu bieten.
Wie gesagt, Karibik schaue ich mir mal genauer an
Es gibt sooo viele Ziele, aber nicht alle sind geeignet für Reisen im Oktober (Laut Klimatabelle im Internet).
Werde aber auch nochmal im Asienforum schauen! Danke doc3366!
Hurricane - Gefährdete Gebiete
Hi Cheyenne,
ich würde im September nicht in die Domrep bzw. Karibik fliegen, schon gar nicht mit einem Kleinkind, da mir diese Zeit zu unsicher wäre, nicht nur wegen des vielen Regens sondern auch wg der eventuellen Hurricans. Diese müssen natürlich nicht kommen und ihr könnt Glück haben, aber die Wahrscheinlichkeit ist zwischen Ende August bis Mitte Oktober am Größten.
Bei einem richtigen Hurrican bist Du als Erwachsener nicht in der Lage gegen den Sturm anzukommen, ob das Hotel dann Schutz bietet, hängt von der Bauweise ab.
Sicherlich hast Du im Fernsehen schon mal entsprechende Bilder gesehen.
Ich persönlich habe die Ausläufer eines Hurricans miterlebt und das hat an Erfahrung bereits gereicht.