Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

"Mein Schiff"

Die "Buchungsdichte" ist wohl bei TUI bisher nicht so hoch wie z.B. bei Aida.

Darum ist das Problem "Platz beim Abendessen" bei TUI bisher nicht so stark aufgetreten. Wenn dieses Schiff aber ausgebucht ist (soll es wohl schon gegeben haben), wird es wohl arg eng in den Buffetrestaurants.

Wir waren bisher auf drei verschiedenen Aidaschiffen und auch verschiedenen Routen

(Karibik, Kanaren, Südostasien) immer auf ausgebuchten Schiffen unterwegs.

Es gab immer Platz beim Abendessen, zumindest für 4 Personen, vor allem seit es  die Räumung eines der Buffetrestaurants um 19.30 Uhr gibt und um 20 Uhr die neue Essenszeit beginnt.

Ein Problem ist jedoch auf sehr warmen/sonnigen Routen (bei uns Südostasien im Feb. 2010) einen Schattenplatz am Pooldeck zu bekommen.

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Hallo mucki 12,

ich war bereits im Palladium und im Iberostar und muss leider ganz deutlich sagen, dass mir das Palladium deutlich besser gefällt als das Iberostar.

Sag dir auch warum.

Palladium deutlcih größer es verläuft sich alles ganz gut. Du kleinere Restaurants und Bars auf der ganzen Anlage verteilt. Die Anlage wird momentan auch gut renoviert und wir bis im Herbst fast fertig sein. Zudem ist das Flai der Karibik im Palladium besser.

Kurz das Iberostar kam bei uns im Vergleich zum Palladium nicht so gut an. Und wir entschieden uns in den folgenden Jahren wieder fürs Palladium so wie für nächstes Jahr auch.

Sollten noch konkrete Fragen sein, bitte melden.

Grüße

Maren

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

SONDERPREIS!

Inkas, Anden, Panama-Kanal und Karibik 17 Tage ab Valparaiso an Willemstad + Flug + Transfer statt 4.070 € ab 2.799 € p.P.

CPF006447

Schiff: MS Delphin Specialpreis Dauer: 16 Nächte Abfahrt: 05.02.14 Route: Valparaiso - Chile, Valparaiso - Chile, Seetag - , Seetag - , Matarani - Peru, Seetag - , Callao, Lima - Peru, Seetag - , Guayaquil - Ecuador, Seetag - , Panamakanal - Panama, Colon - Panama, Cartagena - Kolumbien, Seetag - , Oranjestad - Aruba (ABC-Inseln,Niederlande), Willemstad - Curacao (Niederl.Antil.,Nieder), Willemstad - Curacao (Niederl.Antil.,Nieder) Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite 2.799 

4.070 3.099

4.970 - - - Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung

Mehr lesen

Flugabbruch aufgrund eines Notfalls

@anne49 sagte:

..... 

Und jetzt noch zusätzlich die Airline wegen eben dieser Zeit angehen ? Nämlich wegen der nicht im Urlaubshotel zugebrachten Nacht (die du nicht bezahlen musst) - sprich für die Wartezeit?  

....... 

mimi möchte gerne die erste nacht im zielgebiet erstattet bekommen, weil sie die nicht dort verbracht hat.

zudem ist sie erst einen tag später, als geplant, in den urlaub gekommen und möchte auch dafür entschädigt werden.

so habe ich es verstanden und so finde ich es durchaus legitim.

sicherlich wurde ihr die nacht am flughafen hotel bezahlt.

aber es macht doch einen unterschied, ob ich die erste nacht von 7 (oder14) in der karibik (oder sonstwo) verbringe, oder aber immer noch am startflughafen hocke.

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Das wir nicht verhungern ist mr schon klar, ich kann auch aus Lachs aus Norwegen verzichten und aus Karibik Blumen auch :o)

Meine Kunden tun mir Leid.... Aber da hast du auch wieder Recht mit dem JIT-Konzept! Manchmal verzweifle ich auch dran.

Mir tun nicht nur Leute leid die z.B. in Heathrow festhängen, auch die die vllt von SGP nach New York wollten via FRA und nun da hocken, weder weiter können noch wieder nach Hause und all die anderen! Aber man sieht mal wie krass wir vom Flugverkehr doch abhängig sind! Ich hoffe für alle Reisenden das es bald wieder weiter geht, das auch mein Flug, wenn erst in 3 Wochen statt findet!

Mehr lesen

Transfer von Orlando nach Port Canaveral

Hallo Leute,

ich brauch mal wieder Hilfe. Wir planen gerade unseren Sommerurlaub in Florida/Schiffsreise in die schöne Karibik. Zum einen brauchen wir einen Transfer

vom Flughafen zum Hotel in Orlando, (welches es genau wird ist noch nicht klar, arbeite ich gerade dran) das müßten ca. 20 km sein aber wichtiger wäre noch der andere Transfer am nächsten Tag zum Hafen nach Port Canaveral. Wir würden auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, aber ich finde irgendwie nichts über die

Verbindungen, und wie wir es organisieren können. Vielleicht kann mir jemand einen

guten Tip geben außer mit dem Taxi (ca. 70 km). Ich freu mich über jede Hilfe, auch gern Empfehlungen für ein preiswertes zentrales Hotel. Danke schonmal.

Heike :laughing:

Mehr lesen

Fernreisen im Juli, Aug, Sept

Hallo :)

Da ich bald Studentin bin und die nächsten 3 Jahre im Sommer 3 Monate Ferien habe, möchte ich diese natürlich auch gerne nutzen.

Ich würd gerne in dieser Zeit Fernreisen machen und hab auch schon versucht mich etwas schlau zu machen wo man gut hinfahren kann.... Kalifornien würd eventuell gut in Frage kommen.

Aber mich würden auch Länder mit schönen Stränden interessieren, wo ich relaxen kann und auch einiges besichtigen kann.

Jedoch Karibik oder Thailand zb ist ja um diese Zeit Regenzeit?

Wo fährt ihr gerne im Juli, Aug, Sept hin??

Wenn in gewissen Ländern auch um diese Zeit Regenzeit herrscht, heißt das dass es dann den ganzen Tag fast nur regnet??

Lg

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

Hallo Adelheid und Klaus,

hallo Sandra und Joe!

Das ist ja schön, dass wir welche "gefunden" haben, die zur gleichen Zeit die Karibik besuchen dürfen...

@ Sandra und Joe: Wir wollten eigentlich auch von München fliegen, leider war da bereits alles ausgebucht als wir uns zum Buchen entschlossen haben. :-(

@ Adelheid und Klaus: Wie kommt ihr nach Frankfurt? Wir haben bei der Bahn gesehen, dass es bis Ende des Jahres Bahntickets ab 29 € gibt (damit darf man ICE usw. fahren). Wir werden uns da wahrscheinlich diese Tickets holen...

Na, habt ihr schon die Tage gezählt? Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis wir endlich vom Kai ablegen!

Liebe Grüße

Inge und Stefan

Mehr lesen

Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?

@wichtl63 sagte:

Jambo @ all

Kenia 2011 wird für uns "leider" nix, da haben wir mal die Karibik - Jamaika - fixiert.

2012 ist es dann wieder soweit, falls nicht etwas gravierendes dazwischenkommt.

Geplant sind dann Masai Mara und ein hoffentlich wieder angenehmer Aufenthalt am Galu Beach im Pinewood. (freu^^)

lg aus Wien, Wichard

Tja, was soll ich sagen

haben nun doch wieder Kenia gebucht  :laughing:   , 12.02.2011 bis 05.03.2011 mit 3 tägiger Mara-Safari im Aruba Camp. Freuen uns schon wieder riesig darauf den Galu Beach unsicher zu machen.

Jamaika haben wir mal auf unbestimmte Zeit verschoben^^

Servus aus Wien, Wichard

Mehr lesen

Premiere Karibik Kreuzfahrt

Hallo Daggi,

mit dem Wetter ist es ja bekanntlich heutzutage so eine Sache, wir warem im Februar und hatten Traumwetter, keinen Tag Regen.

Es gibt sehr viele Angebote für die Karibik, wenn Ihr flexibel seit und jederzeit loskönnt würde ich immer auf Last minute setzen, wir hatten 14 Tage in einer Balkonkabine zum Preis einer Innenkabine.

Die meißten Fahrten gehen nur 7 Tage, da lohnt ein Flug nicht, deshalb machen viele deutsche Veranstalter/ Vermittler  14 Tage draus, ohne die Kabine wechseln zu müssen.

Mit der Reederei mußt Du mal im Forum stöbern, TUI und Aida sind meißt teurer, haben aber AI Konzepte, da ist es wieder eine Rechenaufgabe was Ihr konsumieren wollt.

Grüßle

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!