Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

@pursche

Ich hoffe, du hast mein ;) nach diesem Kommentar gesehen ... und verstanden??

Nein, da hast du vollkommen Recht, schon erste Preisanpassungen zu Beginn der Saison haben einige Aufregung verursacht und mit Sicherheit würden die Buchungen in gewissen Bereichen zurückgehen, möglicher Weise sogar stark.

Ich sag´s mal so: Es gibt andere "Billigziele" und ich bin nicht traurig, wenn, gepaart mit einer qualitativen Erholung, der Türkeiurlaub aus der "Preisfuchsecke" herauskommt. Damit wäre vielen qualtitätsbewussten Touristen gedient, die sich wegen der Massen mehr und mehr abwenden!

Das gilt aber im übertragenen Sinne für alle anderen Ziele, die überlaufen sind und darüber an Qualität einbüssen - ergo wäre es a la longue in der Karibik nicht anders!

Mehr lesen

Sicherheit Hotel Riu Negril Jamaica

Hallo, guten Abend, in knapp zwei Wochen reisen wir zum zweiten Mal nach Jamaica. Wir waren außerdem schon oft in der Karibik und angrenzenden Regionen ... Nun plagt mich eine Frage: In einigen Hotelbewertungen zum Riu Negril las ich, dass in die Safes eingebrochen wurde. Erst schenkte ich diesen Mitteilungen wenig Aufmerksamkeit. Aber nun bin ich durch eine Fernsehreportage alarmiert. Offensichtlich kann man grundsätzlich leicht in elektronische Safes einbrechen - denn es gibt immer einen Code, mit dem Hotelmitarbeiter (notfalls) den Safe öffnen können. Kann mir vielleicht jemand die Anst nehmen? Oder eben auch bestätigen? Es wäre nicht toll, wenn alles weg ist - und was tut man dann in der Fremde? Vielen Dank und liebe Grüße, Kerstin

Mehr lesen

Wetter Thread Tunesien

tendenziell ist es wärmer je südlicher du bist,

demnach am "besten" wäre djerba, festland aber natürlich mahdia!

kommt aber auch ganz drauf an was du neben den temperaturen so erwartest, viel unterhaltunsprogramm und shoppingmöglichkeiten, bzw "nightlife" gibt es in mahdia selbst nicht wirklich

aber es ist wunderbar ruhig, also super zum relaxen, alle hotels stehen in erster reihe am strand (flachabfallen, sauber und glasklares wasser)

allerdings kann es im märz/april genau wie hier einfach mal umschlagen und regnen/gewittern oder etwas stürmen - ist halt keine karibik sondern mittelmeer...

aber im großen und ganzen sollte es schon "bikiniwarm" sein,

baden ist allerdings was für harte ;)

hoffe ich konnte etwas helfen, falls du noch fragen hast immer gern

LG

Stephie

Mehr lesen

Das 1. Mal Aida - Fragen über Fragen

@brita sagte:

Hallo liebe Kreuzfahrer!

Wir wollen mit unseren "großen" Kindern (23 und 26) auf die AIDA!!! Müssen wir wirklich mit ca. 3000 € p.P. rechnen?

Hallo brita,

bei AIDA schon...

Bei anderen Linien nicht unbedingt. Man müßte nur ein wenig englisch sprechen können. :D  

Allerdings die Bordzeitung und die Speisekarte gibt es auch auf deutsch. Eine deutschsprachige Reiseleitung ist ebenso vorhanden.

Wir bezahlen für 14 Tage Karibik (11 Nächte auf dem Schiff) 1850 € in der Balkonkabine incl. Flüge + 110 € Servicepauschale, also rund 2000 € p.P. :shock1:

Sicherlich gibt es weitere Vor-oder Nachteile gegenüber AIDA. Das wird aber schon an anderen Stellen ausreichend diskutiert...

LG

http://ticker.nauticalcities.com/001/b075c618a49133febe62f98be056bda2.png

Mehr lesen

Sind wir für Kreuzfahrten gemacht?

Hallo "DU47057",

uns ging es Ende 2009 genauso - Freunde von uns hatten schon Kreuzfahrten gemacht und waren begeistert, wir waren noch eher skeptisch. Dann haben wir zu einem tollen Preis eine Karibik-Kreuzfahrt mit der MS1 gebucht und es war der beste Urlaub, den wir bis dahin gemacht hatten. Es ist einfach eine tolle Mischung zwischen Relaxen und "etwas von der Welt sehen". Jetzt versuchen wir jedes Jahr eine Kreuzfahrt zu machen (und zusätzlich noch einen "normalen" Urlaub). Was soll ich sagen: auf die Kreuzfahrten freue ich mich immer besonders. Wir haben inzwischen auch AIDA ausprobiert (da diese viele Routen anbieten), aber MS ist einfach noch etwas besser :-).

Ich würde es auf jeden Fall "wagen" - viel Spaß!

Mehr lesen

Auto mieten und fahren in der Dominikanischen Republik?!

@ Madeleine

Wer in der Karibik autofahren will, sollte etwas español hablen :D

Mit der offenen Hand auf und nieder bedeutet: langsam fahren, Achtung.

Nach links abbiegen: die Hand gerade ausgestreckt, eventuell einen Finger (Zeigefinger) abgespreizt. Nicht wackeln.

Nach RECHTS abbiegen, da die Blinker nicht gehen, bzw. nicht benutzt werden: die Hand mit dem Unterarm nach oben!

Da der Fahrer ja normalerweise wie hier auf der linken Seite sitzt.

Diese Zeichen gelten auch für Fuhrwerke, Coches de caballos.

(b ist Absicht, ich weiß, daß cavallo mit V geschrieben wird. Hätte es noch typischer mit y schreiben können: cabayo :D .)

gracias por tu paciencia :kuesse:

juanito

Hast du den link angeklickt?

asi es cuba :D

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo zusammen,

nach vielen Türkei, Kanaren und Dubai Urlauben wollen wir 2Erw. + 2 Ki.(10 und 14) gerne in den nächsten Osterferien mal Richtung Karibik. Nach Stundenlangen Lesen bin ich nun beim Palladium Palace hängen geblieben. Nun sagte gestern eine Bekannte, für Kinder wäre das Hotel nicht so toll. Begründung Ihre Mutter war mal da und hat das so empfunden. Hat jemand Erfahrung? Wir wollen einfach nur "gammeln", gutes Essen und Cocktails genießen-also ein klassischer Badeurlaub. Eignet sich das Hotel für "Karibikanfänger" und vor allem für Kinder oder gibt es andere die mehr zu empfehlen wären? Und ist die Unterbringung in einer Junior Suite mit 4 Personen OK?

Viele Grüße

Ralf

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Lieber Bernd,

genau das waren meine Eindrücke im Dezember 08.

Im März 08 war ich in Khao Lak, Emerald.

Die Miturlauber waren Dänen und Norweger und es war ruhig und natürlich. Alle haben friedlich und entspannt mit guten Umgangsformen ihren Urlaub verbracht.

Aber die nach Punta Cana fahren, wollen doch Halli Galli und Disco und Trinken.Wenn ich das Wort Coctail schon höre, der zusammengepanschte, süße Kram.

Wirklich, man sollte sich vorher überlegen, was man im Urlaub will.

Je schwächer das Lichtlein unterm Pony brennt, desto eher Karibik!!

Wobei ich glaube, das da auch für etwas Anspruchvollere ein Plätzchen ist, wo es sich lohnt, hinzu fahren.

Aber wie gesagt, die äußeren Gegebenheiten im Palladium sind gut. Grüße

Grüße Inge

Mehr lesen

Secrets Royal Beach

Ist die Frage ernst gemeint?   Natürlich packst Du Badesachen ein, dazu brauche ich nicht aktuell vor Ort zu sein, um Dir diesen Rat verbindlich geben zu können.

Momentan scheint ein Schlechtwettergebiet über Punta Cana fest zu sitzen, das weiß ich von Urlaubern die gerade vor Ort sind.

Ich weiß nicht wann Du fliegst, und ich weiß nicht wie das Wetter dann sein wird, aber bei bisher 10 Urlauben auf der Insel, war noch nicht einer dabei in dem ich nicht hätte baden können und wollen, auch um mich von der Hitze abzukühlen.

Also, laß Dir bitte wegen Wettervorhersagen nicht die Vorfreude verderben.  Du fliegst in die Karibik ....... :laughing:     und die dürfte Dir bisher nicht als Schlechtwetter-Urlaubsgebiet bekannt sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!