Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Puerto Plata oder Punta Cana oder doch wo anders hin?

Wenn das Hauptanforderungsprofil "geiler weißer Strand" heißt und ein RIU-Hotel gebucht werden soll, kann die Empfehlung nur Punta Cana heißen.

Ich war im vorletzten Jahr im Norden der Domrep. Dort hat es mir super gut gefallen, auch den Strand fand ich richtig toll. Bei einem Ausflug in den Süden zur Insel Saona habe ich dann aber erlebt, wie gewaltig der Unterschied zur "richtigen Karibik" ist. Wenn man die weißen Strände und das türkisfarbene Wasser dort sieht, geht einem das Herz auf. Für mich war sofort klar, dass ich dort mal einen ganzen Urlaub verbringen will.

Da es im Süden kein RIU-Hotel gibt, bleibt noch Punta Cana. Aus meiner Sicht ist es dort ähnlich schön wie im Süden...

Mehr lesen

Mit Kleinkind in die Karibik (DomRep)

Also ich kann mich der Meinung nur anschließen, die Karibik vorerst zu meiden. War schon mehrere Male dort, meist in 5 Sterne Hotel. Das Essen ist nicht zu vergleichen. Vor allem wenn Kleinkind Darmprobleme hat.

Die Kanaren sind da nur zu empfehlen. Um diese Zeit schon klasse Wetter, 4 h Flug anstatt lange 9 h. (was für Kids ohne eigenen Sitzplatz anstrengend ist) (auch für Eltern). Hatte meine Kleine in diesem Alter nach Fuerteventura mitgenommen(sie war auch auf mein Schoß). Die paar Stunden reichten ihr auch schon, vor allem da die Sitzplätze nicht gerade den Abstand haben den wir dafür gebraucht hätten.Wünsche euch viel Glück bei eurer Entscheidung. Der Kinderarzt hilft euch bestimmt? ;) ;)

Mehr lesen

Hurricane? Ja? Nein? Ausweichmöglichkeit? :)

hey all! :kuesse:

ach herrje, ich bin völlig verwirrt ^^ wollte eigentlich auch gerne in die dom rep. oder karibik im juli/august 2009.. aber da ist dann hurricane-hochsaison, habe ich das jetzt richtig verstanden? :frowning: (sorry, bin absoluter neuling hier und war auch noch nie "so weit weg", aber jetzt habe ich fleißig gespart und will schöööön ins paradies :D )

was könntet ihr dann empfehlen, ohne hurricane gefahr?

würde gerne MIND. 2 wochen, mit bester freundin (abends vllt. auch mal im ort bummeln, nette bar etc) all inclusive, budget ??? (hmmm reichen 2.000€ ?), wenns geht 4 sternchen. joa ;)

würde mich sehr, sehr über antworten freuen!

vielen herzlichen dank!!

Mehr lesen

Los Roques

Ich mag normalerweise ja auch keine größeren Hotels,das mit dem Dunes war mal eine Ausnahme,hatte mir gefallen,da es halt das einzigste Hotel in der Bucht war.Ist ja auch nicht so ein "Klotz" mit X Stockwerken gewesen,sondern die Zimmer nur 1 Stöckig in verschiedenen "Blocks" verteilt,es ging also noch.Damals waren es noch keine 300 Zimmer,da sind welche hinzugebaut worden (leider).

Ich kenne leider keine Gästehäuser dort,aber du hast ja schon einige Tips von Elke bekommen.

Von den Los Roques würde ich dir gerne Fotos zeigen,geht aber leider nicht,hatte damals noch keine Digitalkamera.

Mich wunderts allerdings auch ,das der Thread im Südamerika Forum steht,Los Roques liegen schon in der Karibik. :frowning:

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

@pursche

Ich hoffe, du hast mein ;) nach diesem Kommentar gesehen ... und verstanden??

Nein, da hast du vollkommen Recht, schon erste Preisanpassungen zu Beginn der Saison haben einige Aufregung verursacht und mit Sicherheit würden die Buchungen in gewissen Bereichen zurückgehen, möglicher Weise sogar stark.

Ich sag´s mal so: Es gibt andere "Billigziele" und ich bin nicht traurig, wenn, gepaart mit einer qualitativen Erholung, der Türkeiurlaub aus der "Preisfuchsecke" herauskommt. Damit wäre vielen qualtitätsbewussten Touristen gedient, die sich wegen der Massen mehr und mehr abwenden!

Das gilt aber im übertragenen Sinne für alle anderen Ziele, die überlaufen sind und darüber an Qualität einbüssen - ergo wäre es a la longue in der Karibik nicht anders!

Mehr lesen

Maximale Größe?

ich finde diese Fotos nicht schlimm, habs in echt schon krasser gesehen.

die Liegen sind edel, und so in Reih und Glied stehen sie nur am Morgen.

wir haben auf unserer Kreuzfahrt auch an den Seetagen immer ein Fleckchen für uns gefunden.

Man kann mit einem belebten Pooldeckfoto (an einem Seetag aufgenommen) viele Leute schocken.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den "Liegenreservierern" gemacht?

Auf der Aura(Karibik) dieses Jahr war es nicht sooo schlimm, auch nach dem Frühstück gabs immer noch ein freies Plätzchen.

Ich denke, je teurer die KF, desto weniger Platzbeleger :frowning:

evtl. auch je besser das Schiff, um so weniger Handtuchleger, stimmt das so?

Hab leider dazu keinen Vergleich.

Mehr lesen

Empfehlung Hotel Miami

Hallo,

wir haben letztes Jahr im November auch eine Karibik-Kreuzfahrt von Miami aus gemacht und waren vor und nach der Kreuzfahrt noch einige Tage in Miami. Wir haben dort im "Hilton Miami Downtown" gewohnt. Das Hotel ist nicht weit vom Hafen entfernt (wir hatten ein Zimmer in der 12. Etage mit einem ganz tollen Ausblick auf den Hafen und auf die Kreuzfahrtschiffe) und befindet sich auch in der Nähe der Bayside Mall, die man gut zu Fuß erreichen kann (Taxi kostet ca. 7 USD dorthin). Desweiteren bietet das Hotel einen Shuttleservice zur Dolphin-Mall an (Hin- und Rückfahrt nur 10 USD/Person). Den Fahrplan erhält man am Concierge Desk.

Wünsche Euch eine tolle Kreuzfahrt. :D

LG

Andrea

Mehr lesen

voyager of the seas

Hallo,

wir sind im Januar mit der Liberty of the Seas 1 Woche in der Karibik gefahren. Zusätzliches Trinkgeld ist jedem selbst überlassen. Bargeld ist für zusätzliches Trinkgeld angebracht.

Über die amerik. Internetseite ist ein Online Check in, Buchung von Landausflügen, Buchung von Getränkepaketen im voraus möglich. Wir hatten ein Weinpaket mit 7 Flaschen zum Preis von 140 Euro gebucht. Im Restaurant bekommt man einen Aufkleber auf die Bordkarte. In einer gesonderten Karte kann man den Wein auswählen. Weinkarten können auf der amerk. Internetseite von Rayal Caribbean angesehen werden. Das Weinpaket ist ca. 15-10% billiger zum Einzelflaschenkauf. Gebucht wird das Weinpaket nur 1xmal auf die Kabine.

Eine schöne Kreuzfahrt wünschen Doris und Reiner

Mehr lesen

HILFE;)Unsicher...

Bis auf wenige Ausnahme in der 

Karibik zum Beispiel Privat Inen oder Strände gilt die Faustregel das Gelcieh oft individueller gibt es Draußen zumhalbe preis.

Ist auch eine mentalitätssachen, wer gerne rundum vesichert ist sollte auch auf dem Schiff buchen, wer nict nimmt eine kreditkarte mit damit kann man nachfliegen zur Not, in den Jahren wo ich in HC herumstreune waren es zwei die schon mal nachreisen mussten. also so vo etwa 300.000 aber gaaaanz sicher ist es an Bord.

Auf der anderen Seite haben wir idividuel schonmal ganz allein im Wasserfall gebadet und wie wir gingen kamen zig Buse an. Das empfenden wir als schön.

Aber sicher ist man bei gebuchten Azsflügen.

Jedem das seine Nervenskostüm.

Gruß

Werner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!