10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Dom Rep auf eigene Faust?!
Hallo!
Suche ein paar Infos, wie man am besten die Dom Rep auf eigene Faust erkundet (evtl auch nur per Rucksack). Gab's irgendwelche Schwierigkeiten, auf was sollte man achten, günstige Unterkünfte, Kosten, Mietwagen empfehlenswert, etc.? Gibt's Bücher / Internetseiten zu dem Thema?
Oder gibt's Alternativziele in der Karibik, die man gut per Rucksack bereisen kann.
War bisher leider noch nie dort und kann mir deshalb kein Bild zu dem Thema machen. Und hab hier im Forum auch keine Infos dazu gefunden.
Vielleicht hat ja jemand von euch sowas schon mal gemacht?
Finde es nämlich schade einfach nur 2 Wochen zwischen Hotel und Strand zu tingeln und möchte gern möglichst viel von meinem Urlaubsland sehen.
Welche Karibikinsel/-hotel als Alternative zu ***** Malediven???
Hallo Andrea,
in Barbados gibts solche Strände, und auch viele Luxushotels in Deiner Kategorie, ist aber auch entsprechend teuer. Schau dir mal folgende Links an:
http://www.thehousebarbados.com/
http://www.fairmont.com/royalpavilion
Ausser Barbados fallen mir spontan noch die Grenadinen ein, hier gibts einige sehr exklusive Hotels, teils auf kleinen Privatinseln mit wirkliche Traumstränden á la Seychellen. Ganz gleich wie Malediven wirst du nix finden, da die Karibik einfach auch ein anderes Flair hat. Aber tolle Strände gibts hier en masse.
Schau Dir mal den LInk an:
http://www.fivestaralliance.com/luxury_hotels/
bermuda_&_the_caribbean__saint_vincent_and_the_grenadines/index.html
(Achtung, LInk umgebrochen!)
Hoffe, ich krieg jetzt keine Troubles mit dem Admin, weil ich soviele Links gepostet habe......................
Wo verbringt ihr euren Winterurlaub?
In jedem Fall gehts immer ab in die Sonne!So Mitte / Ende Februar wenn keine Ferien sind und viele unter "Winterdepressionen" klagen-genau dann kommt MEINE ZEIT!Früher Abflug,morgens wenns noch dunkel und kalt ist,vielleicht der Flieger noch enteist werden muß-und dann am Ziel der Kontrast : 28Grad und strahlende Sonne für 3 Wochen !
Früher wars die Karibik,Mexiko,Bali,Hawaii - heute reichen mir 4 Stunden Flug auf die Kanaren aus,mehr will ich mir nicht mehr antun,auch nicht im "XL-Sitz"!Jedes Jahr wird gewechselt zwischen Gran Canaria,Lanzarote,Teneriffa und demnächst auch mal La Palma als Versuch!Schnee,Eis,Kälte,Berge und Dunkelheit sind nicht meine Welt!
Gran Bahia Principe El Portillo (Samana)
Holla y buenas noches a todos
nach 3 Wochen im Gran Bahia Principe El Portillo sind wir heute wieder zu Hause angekommen...trotz das ich mittlerweile seit über 40 Stunden auf den Beinen bin (noch total aufgedreht) muß ich hier etwas loswerden
Ich könnte heeuullen das der Urlaub schon vorbei ist, so ein traumhaftes Hotel hatten wir in der Karibik noch nie. Service, Personal, Strand, Essen, Zimmer... alles vom feinsten. Das Hotel war fast ausgebucht und der Service hat trotzdem gestimmt. Liegen gibt es genug am Strand....keine Panik.
Jetzt muß ich mich erst mal von der Rückreise erholen und dann werden wir eine sagenhafte und ausführliche Hotelbewertung abgeben.
Hasta luego
Yvonne & Carsten
Bedenken nach Cuba zu fliegen?!
Halli hallo,
ich hätte da mal eine Frage an euch: ich würde gerne mal nach Cuba fliegen. Die Karibik gefällt mir gut, die Musik, der Strand, das hat schon was.
Nur haben wir Bedenken, was wohl passiert, wenn man gerade dort ist und Fidel Castro würde etwas zustoßen. Hat noch jemand von euch solche Bedenken? Meint ihr, es gibt dann eine Revolution? Was passiert dann wohl mit den Touristen?
Das ist bei uns bis jetzt eigentlich immer der einzigste Grund gewesen, Cuba nicht zu buchen. Fidel Castro ist ja auch nicht mehr der jüngste. Sollte ihm einmal etwas passieren, bricht dann das Chaos los?
Wäre schön, wenn ihr mir mal eure Meinung dazu sagen könntet.
Viele Grüße,
Karinchen
Mietwagen und Ausflüge
Hallo,
also mein Tipp, buche dort unten. Damit kommst du immer am günstigsten weg. Je länger du den Wagen hast, umso günstiger wird es. Um mit der Verständigung wird es auch keine Probleme geben. Paar Brocken deutsch, paar Brocken englisch. Haben bisher auch nie schlechte Erfahrungen mit den Autos gemacht. Hatten immer so die kleinste Klasse (Geez, Polo etc.).
Auf jeden Fall sollte ihr euch Chania und Rethymnon anschauen, sehr schöne Städte.
Matala ist eine Reise wert und meine absoluten Badehits waren: der Strand von Vai und Elefanosis (Karibik pur). Auf Knossos etc. haben wir verzichtet, da es zu heiss war und es uns auch nicht so interessiert.
Viel Spass auf Kreta, werd es nicht bereuen.
Mexico oder Kuba, Riu oder Iberostar ???
Ich brauche unbedingt Hilfe und eure Meinungen. Was würdet ihr mir so empfehlen. Ich will im Januar mit meiner Freundin einen Karibik Urlaub machen und würde gerne verschiedene Meinungen hören welches Land bzw. welches Hotel schöner ist. Ich war 2001 in PLaya Del Carmen in einem RIU HOTEL (Tequila) und war total begeistert. Und letztes Jahr waren wir auf der DOM. REP. auch in einem RIU HOTEL (Taino) da fand ich es nicht ganz so schön wie in Mexico aber auch toll. Dieses Jahr haben wir uns gedacht veilleicht KUBA und diesmal in ein anderes Hotel und zwar in ein IBEROSTAR Hotel. Leider können wir uns nicht so richtig entscheiden deswegen meine bitte um Meinungen und Ratschläge danke ......
Gibt es den perfekten Familienurlaub ?
Sorry für die Bemerkung,aber kann es sein dass Ihr etwas anspruchsvoll seid?
Reise auch gerne,aber zu Euren "Rahmenbedingungen" fällt mir nix ein.So ein Reiseziel werdet Ihr sicher nicht finden,es sei denn,Ihr seid gut betucht.
Finde,jede Reise hat ihre "Schattenseiten".
Wir reisen auch mit Kind (jetzt 12,das 1. mal 6 Jahre)in die Karibik.
Wo Problem?
Also wunderschönen Strand,super essen,abends was los,ansonsten kinderfreundlich,nicht zu laut oder zu leise,etc, das gibts glaub ich nicht.
Vielleicht für ein kleines Vermögen.
Gruß Silke
Golden Club / Club Premier im Bahia Principe
Hi,
aus der Homepage vom Hotel bin ich nicht richtig schlau geworden, darum wärs eben gut gewesen wenn jemand schon mal vor Ort in diesem Club gewesen wäre. Auf meine mail bezüglich eines upgrades hab ich bisher keine Antwort gekriegt. Naja, lassen wir uns überraschen. Was den Strand angeht, hat der Abschnitt vorm Bahia auf Bildern eigentlich immer ganz nett ausgesehen und nicht ganz so zugestellt wie vor einigen anderen, deswegen haben wir eigentlich gebucht. Aber wir sind Ersttäter und können von daher auch nicht mitreden wie es real vor den anderen Hotels aussieht. Aber wir sind schon ganz gespannt wie es in der Karibik und vor allem mit AI wird, bisher waren wir hauptsächlich in Asien unterwegs.....
Urlaub in Natal / Brasilien
@'salvamor41' sagte:
Wenn Ihr bisher in der Karibik und in Mittelamerika Urlaub gemacht habt, würde ich Euch eher Bahia empfehlen, da habt Ihr richtiges Brasilien-Feeling. Natal ist auch nicht schlecht, es ist die Gegend mit den meisten Sonnentagen Brasiliens, aber nach meinem Geschmack gegenüber Bahia insgesamt etwas nüchterner.
Meine Einschätzung habe ich weiter oben an "haity" schon mal abgegeben. Solltet Ihr Tipps zu Bahia brauchen, könnt Ihr Euch jederzeit bei mir melden. Helfe, wenn ich kann, gerne weiter!
Also, ja wir sind im Herbst dort, mit CONDOR bis Salvador und dann auf eigene Faust, am liebsten in einer Pousada oder etwas ähnlichem, bitte kein NECKERMANN Hotel oder Strand!??
Danke im voraus!
mfg
BD