Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Kuramathi Sammelthread

@rico - danke für Deine Einschätzung

@Aida3

Wir werden nicht umbuchen - und wie bereits geschrieben schon gar nicht, weil es evtl. nur wenig Auswahl beim Essen gibt.

Reethi Beach war - zumindest im Vergleich zu Kuramathi -eine kleinere Insel - wir haben uns dieses Jahr bewusst für Kuramathi und somit für eine größere Insel entschieden weil uns da das Preis- Leistungsverhältnis und die Bewertungen am besten gefallen haben.

Das man die Karibik generell nicht mit den Malediven vergleichen kann, ist mir auch klar - trotzdem kann man doch einschätzen, wo es einem besser gefällt bzw. ob sich der Mehrpreis für einen lohnt. Und es gibt auch durchaus in der Dom. Rep. Anlagen, wo es nicht um 24 Stunden Kampfsaufen geht. Wir hatten vor ein paar Jahren einen super Strand und tolles Meer - natürlich aber kein Robinson Gefühl - eigentlich bin ich  auch nur kurzfristig ins Grübeln geraten, da meine Kollegin gerade dort ist und mir einige Bilder "zum Nase lang ziehen" geschickt hat.

Und noch zum Preis - sicherlich gebe ich Dir vollkommen Recht, gute Karibik ist nicht billig - aber 1500€ (z. B. im Vergleich zum Riu Palace Mexiko) finde ich schon Geld.

Wahrscheinlich denke ich einfach zuviel nach. Da es unsere Hochzeitsreise wird, möchte ich, dass es etwas besonderes wird - und ich fände es einfach Schade, wenn ich knapp 6000 € ausgebe und mich dann später darüber ärgern würde. (würde mich aber bei jedem Urlaub ärgern) Vielleicht liegt es auch daran, dass mir Reethi wie gesagt nicht sooooooooo gut gefallen hat und wir von der Unterwasserwelt einfach nur enttäuscht waren.

LG Sam

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

b 1399 € pro Person* fliegen Sie in die Karibik und gehen dort an Bord der Costa Fortuna. Folgende Leistungen sind für Sie inklusive:

• Flug von München nach Guadeloupe & zurück (ab Frankfurt: +50€)
  • 14 Nächte an Bord
  • Vollpension: täglich Frühstück, Mittag- & Abendessen
  • Transfers Flughafen-Hafen-Flughafen
  • Zug zum Flug ab ganz Deutschland (2. Klasse, inkl. ICE)

Das Angebot gilt an 13 Terminen von Dezember bis März bei Übernachtung in einer Innenkabine. Am günstigsten, nämlich für 1399 € pro Person*, reisen Sie am 9. Januar. Über Weihnachten und Silvester beispielsweise liegt der Preis bei 1999 € pro Person*. In der Außenkabine buchen Sie dieses Angebot für 1699-2699 €, in der Balkonkabine kostet das Paket ab 1999 €.

Hier oder vielleicht in Ihrem Lieblingsreisebüro

Cruise fix

Werner

Mehr lesen

Erholung als Single

Hallo!

Wie wäre es mit Menorca? Dort kannst Du ruhigen Strandurlaub verleben und abends trotzdem etwas erleben. Die Insel ist nicht so ausgeflippt wie Ibiza. Und für eine Woche Urlaub die ideale Entfernung. Übrigens gibt es auf Mallorca auch ruhigere Ecken als der Ballermann. Zum Beispiel in Alcudia oder Can Picafort kann man auch super Urlaub machen, wenn man so gestreßt ist wie Du zu sein scheinst.

Als weiteren Tip wäre auch Rhodos zu empfehlen. Habe dort mal zwei Wochen Urlaub gemacht und war hinterher total entspannt.

Zypern wäre auch super geeignet ! Und für die Insel habe ich erst vor ein paar Tagen auf der Internetseite www.onlineweg.de/reisefee ein Top-Angebot gesehen. (Dort buche ich immer meinen Urlaub!!) Zuerst wollte ich das Angebot auch für mich und meinen Freund buchen, aber er wollte dann doch lieber auf die Kapverdischen Inseln zum Surfen und Tauchen. Aber vielleicht ist es ja was für Dich.

Malediven oder Karibik sind für eine Woche eigentlich ein bißchen weit. Und die Jahreszeit ist auch nicht die beste. In der Karibik können noch Hurrikan-Ausläufer auftreten und auf den Malediven wechselt der Monsunwind seine Richtung. Das Meer ist dann nicht wirklich geeignet zum Baden, da es dann häufig sehr unsauber ist und auch gelegentlich Unrat an den Strand gespült wird. Da solltest Du eher zwischen November und April hinfliegen und dann auch für mindestens 2 Wochen. Sonst lohnt es sich schon allein wegen des langen Fluges nicht.

Also viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Urlaubsziel!

Gruß luetsche204

Mehr lesen

Mit Kleinkind nach Kuba?

OH Mann :? . Hier scheinen ja so einige dagegen zu sein, dass man mit Kind verreist. Warum?? Wollt ihr Eure Ruhe auf den Ferieninseln haben und sind Euch Kinder zu stressig?

Habe mir eben den Thread aus dem Airline-Forum durchgelesen und auch dazu gesenft.

An den Beitragverfasser:

Schön! Kuba ist sicher ein geeigneter Ort, um auch mal als Paar+Kleinkind dort hin zu reisen. Macht das doch und lest Euch diesen Airline-Thread, wo es u.a. auch um einen Säugling geht, bloss nicht zu genau durch :| .

Wir waren einige Male mit unsere jetzt dreijährigen Tochter in Urlaub. Einmal auf Fernreise in die Karibik, sie war 2 Jahre und 4 Monate alt. Hin- und Rückflug je über London, Flugzeit 1,5 Std nach London und dann 8 Std in die Karibik. Die Flüge haben super geklappt, sie hat keinerlei Schwierigkeiten beim Fliegen. Beim Starten ist sie eingeschlafen und hat erstmal einige Stunden geschlafen, danach haben wir ihr vorgelesen und viel gespielt. Einige Male mussten wir mit ihr auf den Gang zum spazieren gehen.

Ich kann Euch nur raten, packt für den Flug Nasentropfen (für Kinder) ein und einges an Spielzeug, dann geht es schon.

Für den Urlaub an sich, solltet ihr die Impfvorschriften beachten, ein Moskitonetz fürs Reisebett , Mückenabwehr und Sonnencreme dabei haben. Achja wir hatten uns extra für den Urlaubso einen Sun-Anzug, der jegliche UV-Strahlen abwehrt gekauft. Unsere Tochter hatte keinen Sonnenbrand.

So, lasst es Euch nicht ausreden mit Eurem Kind auf Reisen zu gehen.

Viel Spass.

Gruss, Ivy

Mehr lesen

Wo verbringt ihr euren Winterurlaub?

In jedem Fall gehts immer ab in die Sonne!So Mitte / Ende Februar wenn keine Ferien sind und viele unter "Winterdepressionen" klagen-genau dann kommt MEINE ZEIT!Früher Abflug,morgens wenns noch dunkel und kalt ist,vielleicht der Flieger noch enteist werden muß-und dann am Ziel der Kontrast : 28Grad und strahlende Sonne für 3 Wochen !

Früher wars die Karibik,Mexiko,Bali,Hawaii - heute reichen mir 4 Stunden Flug auf die Kanaren aus,mehr will ich mir nicht mehr antun,auch nicht im "XL-Sitz"!Jedes Jahr wird gewechselt zwischen Gran Canaria,Lanzarote,Teneriffa und demnächst auch mal La Palma als Versuch!Schnee,Eis,Kälte,Berge und Dunkelheit sind nicht meine Welt!

Mehr lesen

Bedenken nach Cuba zu fliegen?!

Halli hallo,

ich hätte da mal eine Frage an euch: ich würde gerne mal nach Cuba fliegen. Die Karibik gefällt mir gut, die Musik, der Strand, das hat schon was.

Nur haben wir Bedenken, was wohl passiert, wenn man gerade dort ist und Fidel Castro würde etwas zustoßen. Hat noch jemand von euch solche Bedenken? Meint ihr, es gibt dann eine Revolution? Was passiert dann wohl mit den Touristen?

Das ist bei uns bis jetzt eigentlich immer der einzigste Grund gewesen, Cuba nicht zu buchen. Fidel Castro ist ja auch nicht mehr der jüngste. Sollte ihm einmal etwas passieren, bricht dann das Chaos los?

Wäre schön, wenn ihr mir mal eure Meinung dazu sagen könntet.

Viele Grüße,

Karinchen

Mehr lesen

Gran Bahia Principe El Portillo (Samana)

Holla y buenas noches a todos ;)

nach 3 Wochen im Gran Bahia Principe El Portillo sind wir heute wieder zu Hause angekommen...trotz das ich mittlerweile seit über 40 Stunden auf den Beinen bin (noch total aufgedreht) muß ich hier etwas loswerden :D

Ich könnte heeuullen :disappointed: das der Urlaub schon vorbei ist, so ein traumhaftes Hotel hatten wir in der Karibik noch nie. Service, Personal, Strand, Essen, Zimmer... alles vom feinsten. Das Hotel war fast ausgebucht und der Service hat trotzdem gestimmt. Liegen gibt es genug am Strand....keine Panik.

Jetzt muß ich mich erst mal von der Rückreise erholen und dann werden wir eine sagenhafte und ausführliche Hotelbewertung abgeben.

Hasta luego

Yvonne & Carsten

:laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!