• JanD.
    Dabei seit: 1097539200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1097578430000

    Hallo,

    wir wollen am 6.12. für 2 Wochen ins Bahia Principe Punta Cana. Bei einigen Veranstaltern wird gegen Aufpreis der "Club Golden Principe" angeboten. Allerdings gibts noch recht widersprüchliche Aussagen über die Lage der Zimmer und die Vorteile des Clubs. Ist der Clubbereich überhaupt schon fertig? Wäre schön, wenn ich Infos aus erster Hand bekommen könnte, von Leuten die kürzlich erst dort waren. Danke!

  • geggi
    Dabei seit: 1097625600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1097689464000

    erneuter versuch: wir fliegen am 6. november und leider war es nicht möglich, den club golden principe zu buchen. sei es aus verfügbarkeitsgründen oder weil er noch nicht fertig ist habe ich leider nicht rausbekommen.

    kann erst ende november mehr dazu sagen.

    karin

  • JanD.
    Dabei seit: 1097539200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1097743635000

    Dann wünschen wir euch mal viel Spass und schönes Wetter. Wir haben jetzt fest gebucht für den 4.12., allerdings war der "Club Golden" über Thomas Cook nicht buchbar. Evtl. machen wir halt dann ein upgrade im Hotel.

    Gruss Jan

  • swen
    Dabei seit: 1096329600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1098281356000

    Hallo,

    meine Frau und ich werden am 07.12. ab Düsseldorf ins Bahia Principe Punta Cana fliegen und freuen uns schon wahnsinnig darauf. Unter www.bahia-principe.com kannst Du nachsehen was der Club Golden alles beinhaltet, lohnt sich meiner Meinung nach nicht, aber das muß jeder selbst entscheiden. Da ich schon 5 mal im Barcelo Bavaro Casino & Golf war, haben wir uns diesmal für das 5 Sterne Hotel Bahia Principe entschieden, hoffentlich ist das die richtige Entscheidung gewesen. Vom Hotel her wahrscheinlich schon, ist ja alles nagelneu, aber der Strand am Bavaro Barcelo Abschnitt soll der beste in der ganzen DR sein (ist aber auch wirklich sehr schön). Naja, was soll`s wir werden es eben rausfinden! Vieleicht sieht man sich ja mal?

    LG, Kathrin u. Swen.

  • JanD.
    Dabei seit: 1097539200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1098291468000

    Hi,

    aus der Homepage vom Hotel bin ich nicht richtig schlau geworden, darum wärs eben gut gewesen wenn jemand schon mal vor Ort in diesem Club gewesen wäre. Auf meine mail bezüglich eines upgrades hab ich bisher keine Antwort gekriegt. Naja, lassen wir uns überraschen. Was den Strand angeht, hat der Abschnitt vorm Bahia auf Bildern eigentlich immer ganz nett ausgesehen und nicht ganz so zugestellt wie vor einigen anderen, deswegen haben wir eigentlich gebucht. Aber wir sind Ersttäter und können von daher auch nicht mitreden wie es real vor den anderen Hotels aussieht. Aber wir sind schon ganz gespannt wie es in der Karibik und vor allem mit AI wird, bisher waren wir hauptsächlich in Asien unterwegs.....

  • Toro
    Dabei seit: 1091404800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1098538217000

    Hallo,

    wir sind vor zwei Tagen aus dem Bahia zurückgekommen und ich muss sagen es ist ein traumhaftes Hotel. In der ersten Woche war es noch schöner, da noch nicht ganz so viele Leute da waren, in der zweiten Woche "Ferien in Deutschland" wurde es doch merklich voller.

    Der "Club Golden Principe" sind die Wohnblocks im Strandbereich das heißt die vorderen. Wir waren im Block 4, was wahrscheinlich mit einer der besten ist, da man einen herlichen Blick auf den Pool und das Meer hat.

    Die Unterschiede sind so wie ich weiß lediglich das die Zimmer im vorderen Berich liegen und in 2, und nicht wie die restlichen Zimmer in 3-Stöckigen Gebäuden sind.

    Es sind aber alles Junior-Suiten. Der Vorteil ist eindeutig die Lage, die ANlage ist Riesengroß und man braucht vom Strand bis zu den hintersten Zimmern die in der Nähe der Rezeption liegen zu Fuß ca. 10 min, allerdings fahren auch so eine Art Bimmelbahn die einen mitnimmt.

    Wenn Du mr Deine email Adresse gibst schicke ich Dir mal ein Foto des Lageplans, darauf erkennt man die Zimmer die zum Club Golden Principe gehören ...

    Hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

    Gruß Thorsten

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1123410631000

    Hier -> http://www.bahia-principe.com/aleman/puntacana_hacienda.html findet man die "offizielle" Beschreibung des Club Golden Principe.

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3977
    geschrieben 1123488242000

    Hallo JanD.,

    schau mal im Forum Reiserecht in dem Beitrag ''Rückerstattung bei 100% fehlender Leitung'', hier der Link : 

    http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_reiserecht&key=1122236455

    Gruß

    TommyA

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1137082251000

    Beitrag hier eingefügt

    @'Bommel1983' sagte:

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin neu hier und habe vor mit

    meiner Freundin Anfang April zum ersten Mal

    in die DomRep zu reisen.

    Unsere Wahl fiel letztendlich auf das Bahia.

    Könnt Ihr es weiterempfehlen oder ratet ihr ab von diesem

    Hotel? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    Wir legen sehr viel Wert darauf das der Strand bzw. das

    Meer wirklich so traumhaft ist wie man es sich im Paradies

    vorstellt!? Ist das beim Bahia der Fall oder eher nicht?

    Die Hauptfrage ist eigentlich: Wir haben im Reisebüro

    ein Angebot von Alltours für den Club Premier bekommen!

    Was Haltet Ihr vom Club Premier?

    Ist das eher ein Vorteil oder ein Nachteil?

    Würde mich mal interessieren!

    Danke für eure Hilfe.

    Grüße Stefan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!