@sandyjoe sagte:
Ja, klar - wir haben die Suite...
Wir haben auch die Innenkabine, aber ich denke, die Außenkabinen waren begehrter. Wir wollten einfach das Geld einsparen und auf der Reise verprassen...
Unser Flug geht MUC ab 12:20 ORL an 21:18 und ORL ab 16:50 MUC an 10:30 am 23.12.07. (Voraussichtliche Zeiten) Wären gerne eine oder zwei Wochen früher geflogen, aber das war schon alles ausgebucht. Egal ob Frankfurt oder München. Finde es ziemlich knapp vor Weihnachten...Muss dann eben die Geschenke auf der Reise einkaufen. Da freu ich mich auch schon drauf.
Hoffe mal das uns irgendjemand von der Verwandtschaft nach München kutschiert. Ansonsten mit der Bahn. Auto auf keinen Fall wegen den Hohen Parkkosten.
LG Sandra
Das ist ja schön, dass ihr auch solche "Geizis" seid wie wir. Ich hab mir auch gedacht, dass das Zimmer ohne Fenster reicht, da ich eigentlich nicht vorhabe den Tag in der Kabine zu verbringen und in der Nacht ist es eh dunkel
Das ist ja komisch, dass ihr so viel früher losfliegt wie wir und dann noch später ankommt! Da habt ihr wohl zwischendurch einen langen Aufenthalt?!? Bei uns sind es 1 3/4 Stunden. Bei uns geht der Flug um 17:00 in Frankfurt weg und wir landen dann um 19:08 in Orlando. Zurück gehts dann um 15:30 und Ankunft ist dann am 23.12. um 9:15 Uhr. Wegen den Weihnachtsgeschenken weiß ich auch nocht nicht so recht... Entweder überleg ich mir vorher schon ein paar Geschenke oder es gibt "nur" Urlaubsmitbringsl.
Mir wär ein früherer Reisezeitpunkt eigentlich auch lieber gewesen, aber das ging leider nicht mit meinen ganzen Prüfungsterminen aus...
LG und ich freu mich schon wie ein Schnitzl auf den URLAUB!!!
Inge