Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

• adis
    geschrieben 1184935795000

@fernweh77 sagte:

Hallo ihr Aldi-Reisenden,

mein Mann und ich haben uns im Frühjahr diesen Jahres auf für die Aldi-Kreuzfahrt entschieden. Bei uns gehts am 07.12. (leider) in Frankfurt weg. So wie es aussieht, werden wir von München mit der Bahn nach Frankfurt fahren....

Wer ist denn ab 07.12. noch alles für 17 Tage auf der Carnival Glory?

Viele Grüße

Inge

Hallo Inge Wir sind auch ab 7. 12 ab Frankfurt ( 14 Tage)dabei Aldi Tüte als Erkennungszeichen muß sein!

Gruß Adelheid und Klaus

• sandyjoe
    geschrieben 1184939837000

@adis sagte:

Hallo Inge Wir sind auch ab 7. 12 ab Frankfurt ( 14 Tage)dabei Aldi Tüte als Erkennungszeichen muß sein!

Gruß Adelheid und Klaus

Hallo Ihr!

Wir fliegen am 7.12. ab München für 2 Wochen. Stossen dann in Orlando zu Euch...

Gruss Sandra und Joe

• fernweh77
    geschrieben 1185184748000

Hallo Adelheid und Klaus,

hallo Sandra und Joe!

Das ist ja schön, dass wir welche "gefunden" haben, die zur gleichen Zeit die Karibik besuchen dürfen...

@ Sandra und Joe: Wir wollten eigentlich auch von München fliegen, leider war da bereits alles ausgebucht als wir uns zum Buchen entschlossen haben. :-(

@ Adelheid und Klaus: Wie kommt ihr nach Frankfurt? Wir haben bei der Bahn gesehen, dass es bis Ende des Jahres Bahntickets ab 29 € gibt (damit darf man ICE usw. fahren). Wir werden uns da wahrscheinlich diese Tickets holen...

Na, habt ihr schon die Tage gezählt? Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis wir endlich vom Kai ablegen!

Liebe Grüße

Inge und Stefan

• sandyjoe
    geschrieben 1185229839000

@fernweh77 sagte:

Hallo Adelheid und Klaus,

hallo Sandra und Joe!

Das ist ja schön, dass wir welche "gefunden" haben, die zur gleichen Zeit die Karibik besuchen dürfen...

@ Sandra und Joe: Wir wollten eigentlich auch von München fliegen, leider war da bereits alles ausgebucht als wir uns zum Buchen entschlossen haben. :-(

@ Adelheid und Klaus: Wie kommt ihr nach Frankfurt? Wir haben bei der Bahn gesehen, dass es bis Ende des Jahres Bahntickets ab 29 € gibt (damit darf man ICE usw. fahren). Wir werden uns da wahrscheinlich diese Tickets holen...

Na, habt ihr schon die Tage gezählt? Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis wir endlich vom Kai ablegen!

Liebe Grüße

Inge und Stefan

Hallo Inge und Stefan,

wir wären eigentlich lieber ab Frankfurt geflogen- aber da war nur noch München frei?! Komisch, oder? Müssen 3 Stunden nach Frankfurt oder nach München mit dem PKW fahren. Machen wir aber gerne bei so einer Reise...Für uns wäre Stuttgart am besten, aber das geht ja leider nicht.

• fernweh77
    geschrieben 1185270930000

Hallo Sandra und Joe,

ihr werdet schon so eine Luxuskabine mit Balkon oder so genommen haben?!? :-) Wir haben nur eine Innenkabien genommen und die sind vermutlich gleich als erstes Weg gewesen.

Wie kommt ihr nach München? Mit der Bahn oder mit dem Auto? Wißt ihr schon wann euer Flug geht?

Viele Grüße

Inge

• sandyjoe
    geschrieben 1185277141000

;) @fernweh77 sagte:

Hallo Sandra und Joe,

ihr werdet schon so eine Luxuskabine mit Balkon oder so genommen haben?!? :-) Wir haben nur eine Innenkabien genommen und die sind vermutlich gleich als erstes Weg gewesen.

Wie kommt ihr nach München? Mit der Bahn oder mit dem Auto? Wißt ihr schon wann euer Flug geht?

Viele Grüße

Inge

Ja, klar - wir haben die Suite... ;)

Wir haben auch die Innenkabine, aber ich denke, die Außenkabinen waren begehrter. Wir wollten einfach das Geld einsparen und auf der Reise verprassen... :D

Unser Flug geht MUC ab 12:20 ORL an 21:18 und ORL ab 16:50 MUC an 10:30 am 23.12.07. (Voraussichtliche Zeiten) Wären gerne eine oder zwei Wochen früher geflogen, aber das war schon alles ausgebucht. Egal ob Frankfurt oder München. Finde es ziemlich knapp vor Weihnachten...Muss dann eben die Geschenke auf der Reise einkaufen. Da freu ich mich auch schon drauf.

Hoffe mal das uns irgendjemand von der Verwandtschaft nach München kutschiert. Ansonsten mit der Bahn. Auto auf keinen Fall wegen den Hohen Parkkosten.

LG Sandra

• fernweh77
    geschrieben 1185280203000

@sandyjoe sagte:

;)

Ja, klar - wir haben die Suite... ;)

Wir haben auch die Innenkabine, aber ich denke, die Außenkabinen waren begehrter. Wir wollten einfach das Geld einsparen und auf der Reise verprassen... :D

Unser Flug geht MUC ab 12:20 ORL an 21:18 und ORL ab 16:50 MUC an 10:30 am 23.12.07. (Voraussichtliche Zeiten) Wären gerne eine oder zwei Wochen früher geflogen, aber das war schon alles ausgebucht. Egal ob Frankfurt oder München. Finde es ziemlich knapp vor Weihnachten...Muss dann eben die Geschenke auf der Reise einkaufen. Da freu ich mich auch schon drauf.

Hoffe mal das uns irgendjemand von der Verwandtschaft nach München kutschiert. Ansonsten mit der Bahn. Auto auf keinen Fall wegen den Hohen Parkkosten.

LG Sandra

Das ist ja schön, dass ihr auch solche "Geizis" seid wie wir. Ich hab mir auch gedacht, dass das Zimmer ohne Fenster reicht, da ich eigentlich nicht vorhabe den Tag in der Kabine zu verbringen und in der Nacht ist es eh dunkel :D

Das ist ja komisch, dass ihr so viel früher losfliegt wie wir und dann noch später ankommt! Da habt ihr wohl zwischendurch einen langen Aufenthalt?!? Bei uns sind es 1 3/4 Stunden. Bei uns geht der Flug um 17:00 in Frankfurt weg und wir landen dann um 19:08 in Orlando. Zurück gehts dann um 15:30 und Ankunft ist dann am 23.12. um 9:15 Uhr. Wegen den Weihnachtsgeschenken weiß ich auch nocht nicht so recht... Entweder überleg ich mir vorher schon ein paar Geschenke oder es gibt "nur" Urlaubsmitbringsl.

Mir wär ein früherer Reisezeitpunkt eigentlich auch lieber gewesen, aber das ging leider nicht mit meinen ganzen Prüfungsterminen aus...

LG und ich freu mich schon wie ein Schnitzl auf den URLAUB!!!

Inge

• sandyjoe
    geschrieben 1185298032000

Bin schon ganz gespannt auf die ersten Berichte im September von den anderen Reisenden. Kanns auch kaum mehr erwarten. Werden aber im Oktober noch einen "Zwischenurlaub" in der Türkei einlegen um die Wartezeit zu verkürzen. ;)

Das mit der Innenkabine finde ich voll ok so. Haben bei unserer letzten Kreuzfahrt im Mittelmeer kein Fenster vermisst...Ist aber Geschmackssache!

Wie alt seid ihr eigentlich? Ich bin 29 und mein Mann Joe ist 33, wird bei Urlaubsantritt aber 34 sein.

Grüssle aus dem Schwabenland

Sandra

• fernweh77
    geschrieben 1185357824000

@sandyjoe sagte:

Bin schon ganz gespannt auf die ersten Berichte im September von den anderen Reisenden. Kanns auch kaum mehr erwarten. Werden aber im Oktober noch einen "Zwischenurlaub" in der Türkei einlegen um die Wartezeit zu verkürzen. ;)

Das mit der Innenkabine finde ich voll ok so. Haben bei unserer letzten Kreuzfahrt im Mittelmeer kein Fenster vermisst...Ist aber Geschmackssache!

Wie alt seid ihr eigentlich? Ich bin 29 und mein Mann Joe ist 33, wird bei Urlaubsantritt aber 34 sein.

Grüssle aus dem Schwabenland

Sandra

Hallo Sandra,

ihr habt es ja schön, dass ihr noch einen Zwischenurlaub einlegen könnt... *neid*. Ist bei uns leider wegen Prüfungsstress nicht drin - werden nur nochmal vielleicht ein verlängertes Wochenende zum Entspannen einlegen. Nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder flexibler was den Urlaub angeht.

Ich denke auch, dass die Innenkabine für uns in Ordnung ist. Wir sind auch nicht Platzangst geplagt so dass wir da auch nichts befürchten müssen...

Dann seid ihr ja fast so alt wie wir - cool!! Ich bin vor kurzem 30 geworden und mein Mann Stefan wird im Oktober 35! Bin ja gespannt, wie lange es dauert bis wir uns dann mal persönlich kennenlernen!

Viele Grüßle aus Oberbayern!

Inge

• sandyjoe
    geschrieben 1185366220000

Hallo Inge,

hab Dir eine private Nachricht geschickt... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!