10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Secrets Royal Beach
Ist die Frage ernst gemeint? Natürlich packst Du Badesachen ein, dazu brauche ich nicht aktuell vor Ort zu sein, um Dir diesen Rat verbindlich geben zu können.
Momentan scheint ein Schlechtwettergebiet über Punta Cana fest zu sitzen, das weiß ich von Urlaubern die gerade vor Ort sind.
Ich weiß nicht wann Du fliegst, und ich weiß nicht wie das Wetter dann sein wird, aber bei bisher 10 Urlauben auf der Insel, war noch nicht einer dabei in dem ich nicht hätte baden können und wollen, auch um mich von der Hitze abzukühlen.
Also, laß Dir bitte wegen Wettervorhersagen nicht die Vorfreude verderben. Du fliegst in die Karibik ....... und die dürfte Dir bisher nicht als Schlechtwetter-Urlaubsgebiet bekannt sein.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Lieber Bernd,
genau das waren meine Eindrücke im Dezember 08.
Im März 08 war ich in Khao Lak, Emerald.
Die Miturlauber waren Dänen und Norweger und es war ruhig und natürlich. Alle haben friedlich und entspannt mit guten Umgangsformen ihren Urlaub verbracht.
Aber die nach Punta Cana fahren, wollen doch Halli Galli und Disco und Trinken.Wenn ich das Wort Coctail schon höre, der zusammengepanschte, süße Kram.
Wirklich, man sollte sich vorher überlegen, was man im Urlaub will.
Je schwächer das Lichtlein unterm Pony brennt, desto eher Karibik!!
Wobei ich glaube, das da auch für etwas Anspruchvollere ein Plätzchen ist, wo es sich lohnt, hinzu fahren.
Aber wie gesagt, die äußeren Gegebenheiten im Palladium sind gut. Grüße
Grüße Inge
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Inkas, Anden, Panama-Kanal und Karibik 17 Tage ab Valparaiso an Willemstad + Flug + Transfer statt 4.070 € ab 2.799 € p.P.
CPF006447
Schiff: MS Delphin Specialpreis Dauer: 16 Nächte Abfahrt: 05.02.14 Route: Valparaiso - Chile, Valparaiso - Chile, Seetag - , Seetag - , Matarani - Peru, Seetag - , Callao, Lima - Peru, Seetag - , Guayaquil - Ecuador, Seetag - , Panamakanal - Panama, Colon - Panama, Cartagena - Kolumbien, Seetag - , Oranjestad - Aruba (ABC-Inseln,Niederlande), Willemstad - Curacao (Niederl.Antil.,Nieder), Willemstad - Curacao (Niederl.Antil.,Nieder) Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite 2.799
4.070 3.099
4.970 - - - Ab Preis in € p.P. bei Doppelbelegung
Weihnachten ins warme
Hallo
habe mich kurzfristig entschieden über Weihnachten/Silvester ins warme zu fliegen.
ich weiß, es ist die teuerste Saison überhaupt...
aber wenn man schulpflichtige Kinder hat , dann hat man leider keine Chance.
Mir ist auch bewusst dass es evtl ein Tick zu spät sein könnte, aber probieren kann man es immer
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Bzw kennt ihr gute und günstigere Reiseveranstalter als die großen unbezahlbaren.
Wir sind nur zu zweit...(1 Erwchachsener 1 Kund 8 Jahre)
Da müsste man doch etwas finden
Ist last Minute noch ein Thema oder gibt es da überhaupt noch?
Ins warme meinte ich mit Karibik,Asien usw.
Kein Ägypten, Keine Kanaren,
Besten Dank
Grand Paradise Samana????
Hallo Muffin,
wir waren schon mehrmals dort ( auch dieses Jahr im Mai ) und haben uns sehr wohl gefühlt.
Für die Zwillingen würde ich euch die Schnorcheltour empfehlen, die man für 15 Dollar buchen kann.
Das ist wirklich ein Erlebnis. Im Mai waren viele Schildkröten da. Vor allem im rechten Strandabschnitt, vor dem Aquario,
also dem Schnorchelgebiet, waren sie häufig zu sehen und sind zwischen den Badegästen aufgetaucht.
Lasst Euch die Vorfreude nicht nehmen. Das Hotel hat viele Stammgäste, die nicht umsonst immer wieder dort buchen.
Sicher sind 3,5 Sterne in der Karibik nicht mit 3,5 Sternen in Europa zu vergleichen. Wenn man sich dessen bewusst ist, steht einem
schönen Urlaub nichts im Weg.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Sodala, aus der angekündigten Öffnung mit Oktober 2021 wird wohl nichts werden. Thailand hat gerade mal 23% Vollimmunisierung. Ziel war 70%. Wenn dieser Wert nicht erreicht wird = keine normale Einreise. Die Sandbox/Plus-Modell tut sich niemand an. 2021 so oder so, aber auch 2022 wird es keine Reisen nach Thailand geben. ich rechne frühestens im November 22 damit. Und da muss dann schon vieles passen. Eher Mitte 2023, sofern man dann überhaupt noch den schmutzigen Farang im Land haben möchte.
Mir ist es mittlerweile egal. Für uns geht es im November wie schon im April auf die Kanaren. Im Februar/März wird entweder die Karibik oder wieder die Kanaren anvisiert. Auch sehr schön.
Urlaub Ostern 24 mit 2 Kindern 5 Jahre alt
Hallo,
März ist auf den MAlediven absoluter Höchstpreis angesagt.
Wenn das Budget incl. Flug ist wird es sehr eng, Zustellbetten normal nur 1x, also braucht man eher ein Fam Zimmer mit extra Bedroom.
Das grenzt die Auswahl massiv ein. Ich sehe hier nur click mich und Verzicht auf den Direktflug.
Dom Rep im März ist mitten im Springbreak der Amerikaner, da muss man nicht unbedingt vor Ort sein. Zudem ist aktuell das Braunalgenproblem in der Karibik das speziel in dieser Zeit voll im Gange ist. Macht den Strand wenn es dumm läuft unbrauchbar.
Ägypten ist im März schon schön warm, da gibt es sicher sehr gute Alternativen, nur als Anregung.
LG
Vadder
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
@Selinda1959 sagte:
Hallo Masure49,
wir werden dieses Jahr auch von Anfang Dezember, bis Mitte Dezember auf der Insel Samana Urlaub machen...... im Hotel Grand Paradis Samana Resort....... wir machen das erste mal in der Karibik Urlaub. Wettertechnisch bin ich auch mehr als gespannt.........
Na da sind wir ja nicht weg.
Bin gespannt, was die Unwetter auf Cayo Levantado angerichtet haben.
Vielleicht kann ja jemand hier berichten, der gerade von dort zurück gekommen ist ?
Meine Frau hat vor vielen Jahren nach so einem Hurrican in Mexiko
nur noch geköpfte Palmen und viele andere unerfreuliche Sachen vorgefunden.
War nicht so prickelnd, der Urlaubsstimmung nicht übermäßig zuträglich.
Danach ist dann auch das Personal mit den Gedanken verständlicherweise woanders.