10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Welche Karte für den Öffentlichen Nahverkehr?
Hallo alekue,
schau mal hier gibt es eine Tarifübersicht. Ich denke, eine Tageskarte ist nicht verkehrt, und ihr könnt damit den ganzen Tag durch die Stadt düsen . Falls ihr aber nur von A nach B möchtet, einschließlich umsteigen, und das innerhalb von 2 Std., dann lohnt sich auch ein Einzelticket für euch.
Wenn ihr euch auch für Museen und andere Berliner Attraktionen interessiert, dann lohnt sich vielleicht die Berlin-Welcome-Card.
Eine schöne Busfahrt quer durch Berlin könnt ihr vom Alexanderplatz aus mit dem Bus 100 machen.
LG
reiselilly
Raubüberfall in Barcelona
Ich war inzwischen das dritte Mal in Barcelona. Immer mit Kuriertasche und DSLR, Wasser und Reiseführer/Stadtplan drin. Geld und Kreditkarte sowie Zimmerschlüssel stecken in einer "Napoleontasche" in der Jacke. Mir ist noch nie etwas abhanden gekommen. Weder in Barcelona, noch in Rom, Neapel, Paris oder sonstwo.
Aus meinem Freundeskreis sind zwei Leute schon mal Opfer von Diebstählen/Raubüberfällen in Berlin geworden (Neukölln bzw. Umkreis Potsdamer Platz).
Ich würde also lieber nach Barcelona reisen als durch Berlin zu laufen. Barcelona ist eh viel schöner und wärmer.
Wie schon so oft gesagt wurde: Man kann überall auf der Welt beklaut werden. Davon würde ich nie ein Reiseziel abhängig machen...
Flugzeitenänderung Air Berlin
Eigentlich geht es in meinem Beitrag darum, dass Kunden aufhören könnten, mit in den Himmel gereckten Armen "Danke, Air Berlin - du hast meinen Urlaub zerstört!" zu rufen, und sich stattdessen mit der Tatsache abfinden, dass jede Airline wirtschaftlich arbeiten muss. Eure Kümmernisse sind kein Air Berlin spezifisches Problem.
Ich sehe keinen Anlass zu trösten, durchaus aber reichlich, die Erwartungen ein wenig zu justieren!?
Letztlich wäre es interessant zu erfahren, welchen Nutzen der mitlesende Fori aus der Information zieht, dass Suhrbiers leider erst um Mitternacht in ihrem Hotel aufschlagen? Wir können uns auch gerne mitteilen, wenn in China eine Bockwurst platzt ...
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@Peuntinger sagte:
Ich wahr am Flughafen in Nürnberg und mir wurde am Check in von Air Berlin gesagt 2 Person 1 Koffer nach Ägypten 40kg
MfG Christoph
Also wir sind am 20.7 in NBG gelandet und es ist bei Air Berlin kein Problem auf Flügen nach Ägypten 40 kg in einen Koffer für zwei Personen mitzunehmen mir wurde am Flughafen nahegelegt mich von seuchen Foren fern zu halten und bei fragen mich wieder an sie zu wenden aber echt super das ihr hier ja alle solche experten seid
Wir wollen im August 2011 von Berlin Tegel über Bangkok nach Ko Samui fliegen. Es ist unser erster langer Flug mit umsteigen. Meine Frage ist, ob wie uns in Bangkok wieder an den Check in Schalter ( ink. Gepäck ) anstellen müssen oder wir dann einfach zum Flug nach Ko Samui gehen können, ohne wieder stundenlang anstehen zu müssen. Ich drück mich vielleicht etwas komisch aus, aber eigentlich will ich nur wissen ob ich beim einchecken in Berlin und dann beim Rückflug auf Ko Samui auch schon die Plätze in der anderen Maschine buchen können. Ich hoffe es versteht jemand mein Frage ?!
Vielen Dank.
LG
Anja
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
Hallo aus dem warmen Kenia,
sind am 4.11.10 von Berlin Tegel mit AB nach Mombasa geflogen. Es war der erste Flug von AB nach Mombasa von Berlin, dewegen gab es am Airport Sekt und kleine Geschenke ( Teddy , Schlüsselanhänger ) Der Airbus 330 war sehr sauber, und die Crew gab sich wirklich alle Mühe. Das Glück perfekt machten die Sitze am Notausgang zu denen wir gekommen sind wie die Jungfrau zum Kind, somit war die Beinfreiheit auch kein Thema. Das Essen war auch sehr gut Hähnchen und Pasta, sehr schmackhaft, da muß ich AB mal loben, es war einfach ein perfekter pünktlicher Flug.
Gabi 2001 ( Franz )
Guter Beitrag, bestätigt meine schlechte Meinung aufgrund entsprechenden Erfahrungen mit AB. Der Partner Ethiad bekommt auch langsam die Schnauze voll. Die Herrscherfamilie setzt den Manager James Hogan unter Druck, denn die Liason mit AB droht nämlich so teuer zu werden, dass selbst die solventen Scheichs im Ethiad-Verwaltungsrat die Geduld verlieren. Diese mischen sich jetzt auch in Berlin ein und man darf noch gespannt sein, welche Sparprogramme erdacht und duchgesetzt werden.
Ich könnte zwar von Berlin- nach BKK auch mit AB/Ethiad fliegen, aber lieber lege ich ein paar Euro drauf und fühle mich gut behandelt und befördert.
Außerdem sind die Ankunftszeiten in BKK für uns schlecht.
LG - Candy
Du brauchst mich nicht zu korrigieren, wenn ich schreibe
"so schlau bin auch ich"
bedeutet dieses etwas anderes als
"so schlau bin ich auch"
Dieses aber nur nebenbei. Dass jederzeit die Maschinen gewechselt
werden können ist klar, nur bei Air-Berlin ist es gestern diese, heute eine
andere und was ist morgen und übermorgen? Vor allen Dingen, da Air-Berlin überall mit
der neuen Business-Class wirbt. Was ist, wenn jemand daraufhin diese bucht und dann
das angepriesende nicht bekommt? Es schaut nicht jeder bei irgendwelchen Foren nach.
Mit Thai bin ich noch nie geflogen, ich bevorzuge für den asiatischen Raum Emirates und da hatte ich noch nie Probleme.
Welches Hotel in Berlin?
Hallo,
also, aus eigenen Erfahrungen kann ich jetzt nicht berichten, weil ich in diesem Hotel noch nicht genächtigt habe.
Dafür aber mehrmals ein Kumpel von mir !!
Schau Dir mal das "Ivbergs Hotel Berlin Messe" an, liegt direkt an der Strasse zum Stadion und trotzdem noch ruhig.
Hat vorallem beste Verkehrsanbindungen ins Zentrum und für`s Auto kannste einen TG-Platz nehmen (kostet natürlich extra).
Wäre vielleicht was ?
Ob Du allerdings jetzt dort noch freie bzw. preiswerte Zimmer bekommst, bezweifle ich fast. Denn der Ansturm wird riesig sein!
Trotzdem, einen Versuch wäre es wert !
viel Glück dabei und viel Spass in Berlin
Erwin