10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Air Berlin - der Thread
Ich bin voriges Jahr im Febr. auch mit Air Berlin in der Eco geflogen. Langstrecke Dom.-Rep. Puerto Plata.
Über den Service konnte ich nicht mecker, FB freundlich und zuvorkommend, mehrmals wurden Getränke ausgeschenkt, natürlich war auch schon mal eine Pause von ca. 3 Stunden dabei, aber man konnte jederzeit zu den FB's hingehen und nach Getränken fragen.
Ebenso das Entertainment-Program war in Ordnung.
Klar, die Bestuhlung ist eng, gar keine Frage, darum fliege ich auch Langstrecke nicht mehr Eco.
Aber ich denke mal, das wird in anderen Flugzeugen auch nicht anders sein.
Bis jetzt war ich immer mit Air Berlin zufrieden, sei es Langstrecke oder Kurzstrecke.
Air Berlin - der Thread
Wir sind das letzte mal auf dem Hinflug mit Air Berlin nach Hurghada geflogen und zurück mit Condor. Condor hat mir eindeutig besser gefallen.
Vor 14 Tagen sind wir mit Air Berlin nach Sharm el Sheik geflogen. Der Hinflug war katastrophal. Die Klimaanlage war defekt. Es gab nach 2 Stunden das erste mal was zu trinken und als die eingebildeten Damen in Reihe 17 bei uns ankamen, gab es auch keine Bagels mehr war alles alle.....
Der Rückflug war da wesentlich angenehmer. Sehr nettes Personal, und auch nach 30 Minuten gab es was zu trinken. Ich denke das kommt auf die Mitarbeiter im Flieger an.
L.G. Katja
Air Berlin oder Emirates nach Male?
Hallo crazylill!
Würde unbedingt mit Emirates fliegen. Bei Emirates 81 cm Beinfreiheit in der Economy und in jedem Sitz ein eigener Bildschirm mit Spielen, Musik und Filmen in deutscher Sprache.
Sitze sehr bequem und genügend Platz sowie sehr freundliche Flugbegleiter & super Service.
Sitzplatzreservierung kann man bei Emirates selber vornehmen, wenn man sich vorher unter www.emirates.com bei Skywards (kostenlos) registriert hat.
Bei Air Berlin sind es genau 76 cm Beinfreiheit, also sehr eng. Alle paar Reihen ein Bildschirm und keine sonstigen Unterhaltungsmöglichkeiten. Bei Air Berlin ist die Sitzplatzreservierung kostenpflichtig.
Ich würde auf jeden Fall Emirates nehmen, einfach schon wegen der Bequemlichkeit.
Gruss Hyoo
Vorabendcheck in in Palma de Mallorca möglich
Das geht angeblich mit AIR BERLIN zu beschränkten Zeiten am Vorabend.
AIR BERLIN - wenn diese Auskunft stimmt - muss da wohl ein 'hausgemachtes/manuelles' Check-In-System benutzen Koffer 'unterstellen/aufheben' und dann am nächsten Morgen 'wirklich' einchecken?)
In 2003 wurde das EDV Check-In- und Abfertigungsystem ALLER spanischen Flughäfen ausgeschrieben und vergeben (von der offiziellen Flughafen-und Flugsicherheitsbehörde AENA), für etwas über € 25 Millionen. Einer der Auflagen war, dass die Möglichkeit des Vorabendcheck-In allgemein für alle Gesellschaften bis Ende 2007 funtionsbereit sein sollte. Scheinbar ist dieser Teil der EDV-Anwendung offiziell an keinem spanischen Flughafen NOCH NICHT IN BETRIEB.
Vietnamurlaub - Pauschalreisen buchen oder selbst zusammenstellen?
@dave2001 sagte:
Frankierten Rückumschlag hatte ich auch mitgeschickt, bekam die Pässe allerdings in firmeneigenen Umschlägen von Visum24 zurück.
Natürlich doof, weil man die frankierung ja schon bezahlt hat.
Auf meine Nachfrage bei Visum24 hab ich allerdings bisher keine Antwort erhalten.
Gruß David
Wir haben unser Visum nicht über Visum24 beantragt. Wir haben es direkt bei der Botschaft in Berlin beantragt. Und haben unsere Pässe in userem Rückumschlag erhalten.
Gruß
Claudia
Erfahrungen mit Fernbussen
enWir sind bisher 3 mal mit den Bussen gefahren, einmal von Hamburg nach Frankfurt nach einer Kreuzfahrt und aktuell zur ITB nach Berlin, ebenfalls von und nach Frankfurt. Ich hatte vor längerer Zeit Gutscheine bei einem Discounter gekauft, jede Fahrt hat deshalb auch nur 9.90 € gekostet. Alle Fahrten waren pünktlich.Bei zwei Fahrten war der Bus gut gebucht, auf der Strecke nach Berlin hatte jeder eine Zweierreihe .Alle Fahrten waren pünktlich, WLAN hat sehr gut funktioniert, kurze Unterbrechung nur mal in der ostdeutschen Pampa. Die Busse sind unterschiedlich, da sie ja von diversen Unternehmen kommen.
Nach den guten Erfahrungen und wenn der Preis stimmt, jederzeit wieder.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hallo, bei uns hat sich alltours nun via hc gemeldet. Reise war ursprünglich ab dem 18.4 bis 2.5
Berlin Schönefeld nach Marsa Alam
Sie boten uns Berlin Tegel nach Hurghada als Alternative.
Somit haben wir die Reise kostenfrei storniert.
Vielen Dank nochmal an @vonschmeling für die Tipps.
Somit hat uns alltours die Anzahlung innerhalb von einem Tag zurück gebucht und bei der neubuchung haben wir die gleiche Reise 200 Euro günstiger bekommen allerdings Abflughafen Leipzig.
Heute Spaß halber mal geschaut, die Preise sind mittlerweile exorbitant gestiegen. Somit Glück gehabt. Danke nochmal an holidaycheck für das schnelle und kompetente Handeln bezüglich alltours.
Wir wünschen allen anderen viel Erfolg und gute Nerven
Etihad
@bernhard kann @küchenfachberater nur zustimmen, er hat recht. oman fliegt nicht ab berlin oder es ist ganz neu. ob OT oder nicht.
@palme es gibt viele möglichkeiten,um von berlin nach bkk zu kommen. für mich zählen aber bestimmte dinge,z.b früh in bkk ankommen und abends wieder weg, wenn möglich 2x6 stunden fliegen, was jetzt schwer werden wird, da AB tod ist, der preis ist sicherlich auch wichtig.
wenn möglich, möchte ich die türken und den kleinen kampfzwerk aus russland nicht mein geld in den ........ stecken.
wobei vom preis und von den flugzeiten,die türken und die LH ab FRA für mich am besten sind.
Infos zum Flughafen AYT
@Anja Q. sagte:
@Riviera tr
Danke für die Info, aber irgendwie gibt Google so gar nichts darüber her....
![]()
Ich versuch mir grad Terminal 1 wieder vor Augen zu führen und was das für ein Chaos geben wird.
Ich komme Sonntag um 20.30 Uhr dort an, mal sehen....
LG Anja
Abflug 25.09.09 nach Antalya/ Mail an Air Berlin
Antwort von Air Berlin:
Die Ankünfte in AYT werden ab dem 27.09.09 im Terminal 1 stattfinden. Bis zum 27.09.09 ist das Ankunftsterminal weiterhin Terminal 2.
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir kurzfristige Änderungen nicht ausschließen können.
FTI Cruises
FTI Cruises: Im Winter 2012/2013 ab Dubai
FTI Cruises schickt das Hochseeschiff FTI Berlin im Winter 2012/2013 nach Arabien und Asien. Im neuen Katalog, der dieser Tage auf der ITB in Berlin vorgestellt wird, finden sich unterschiedlich lange Kreuzfahrten ab/bis Dubai. Die längste, zwölftägige Reise führt über Muscat und Mumbai – dort wird das Schiff über Nacht liegen – bis nach Colombo. Die Hauptstadt Sri Lankas ist außerdem Ziel einer neuntägigen Reise ab Muscat, als Schnupperkreuzfahrt mit optionalem Vor- oder Nachprogramm ist zudem eine viertägige Seereise ab/bis Dubai via Fujeirah nach Muscat buchbar.
Buchungsstart ist Mitte März
Quelle: touristik aktuell