Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

DEMED

hallo allerseits!

ich habe von meiner freundin, die im sommer mit demed verreist war, negatives gehört.

aber was mich persönlich sehr stört und die seriosität dieses unternehmen in meinen augen in frage stellt ist, dass demed in ihren angeboten keine flugzeiten angibt.ob hin oder zurück die können mit einem machen was sie wollen.

bei anderen reiseveranstaltern kommt es natürlich auch ab und zu mal vor,dass der geplante flug umgebucht wird, das kann mal passieren.

aber demed hat auch im fall meiner freundin einfach die leute nur nach erfurt anstatt nach berlin geflogen und die durften dann selbst ein bahnticket nach berlin kaufen. bis jetzt kam keine entschuldigung und erstattung der bahnkosten?!?!

ebenfalls: ich möchte das hotel royal dragon buchen und da kommt nur demed. da bekomm ich ja das *****.

an wen muss ich mich wenden? :

kann holidaycheck eine einstellung bei den reiseveranstalter ändern? und zwar mit welchen reiseveranstalter man nicht verreisen möchte. das würde die sache vereinfachen als alle reiseveranstalter die in frage kommen würden, einzeln anzuklicken?

:D

gruß aus berlin

Mehr lesen

Türkei-Reisen werden 2010 billiger

Hallo 'Neustadt',

also ehrlich gesagt, kann ich deine ablehnende Haltung 'Sky Air' gegenüber nicht nachvollziehen! :frowning:

Wir sind im Juni beim Hinflug mit Air Berlin und beim Rückflug mit Sky Air geflogen und waren nach all den kritischen Äußerung hier im Forum äußerst überrascht. Zunächst einmal mussten wir für den 'Genuss' mit der Air Berlin zu fliegen, pro Person einen zusätzlichen Flugaufschlag von 65 Euro pro Person (!) bezahlen und der Buggy unseres Sohnemann wurde von dessen 20 Kg Freigepäck einfach abgezogen.

Bei Sky Air gab es wegen der Ferienzeit zwar auch nen zusätzlichen Flugaufschlag (10 Euro), jedoch wurden hier Kinderwagen bzw. Buggy nicht vom Freigepäck des Kindes abgezogen, sondern werden unabhängig vom Gewicht kostenlos mittransportiert! Insgesamt betrachtet war der Flug mit dem ziemlich neuen Flieger der Sky Air nicht nur vom Sitzkomfort sondern auch von den äußerst freundlichen Flugbegleitern her viel angenehmer als der Flug mit der muffigen Air Berlin Maschine.

Ich habe übrigens auch fürs nächste Jahr wieder die Flüge mit Sky Air gebucht. Würden wir mit Condor fliegen, würde sich unsere Reise um schlappe 340 Euro verteuern ...

Mehr lesen

Marco W (17) aus Uelzen...

@gobo0101 sagte:

darf ich mitkommen :bounce:

Hallo Ihr beiden,

ich war noch niemals Berlin, aber das lässt sich ändern.

Beim Berlin Besuch (dieses Jahr spät) werde ich euch beim Wort nehmen.

Eure Mailadresse gibts ja und ich bin immer belehrbar. Man muß mich nur überzeugen.

Mehr lesen

Daten zum Flieger, Typ, Alter,...

Das meint "Amadeus.net":

Von München nach Palma de Mallorca

Sonntag, 9. September 2007

Abreise: 11:45 München, Deutschland - Franz Josef Strauss, Terminal 1

Ankunft: 13:55 Palma de Mallorca, Spanien - Palma Mallorca

Fluggesellschaft: Air Berlin AB9620 E

Flugzeugtyp: Boeing 737-800

737-300 ist eher unwahrscheinlich, da es sich um die ex-dbA-Maschinen

handelt, die normalerweise auf der Urlauberstrecke nicht eingesetzt werden.

Natürlich können kurzfristige Änderungen noch erfolgen.

Zusätzlich kannst Du ab Donnerstag unter Fluginfo / Abflüge / in 3 Tagen auf der Air Berlin Homepage selbst nachschauen

Gruß privacy

... und guten Flug !

PS: Laut AB-Homepage fliegt AB3514 bereits um 10:30 Uhr

Solltest Du noch klären. Momentan geplant Airbus A320

Mehr lesen

BRASILIEN - fast niemand reist nur einmal hin

Für erprobte Brasilienurlauber, solche die es werden wollen oder einfach nur für Leute, die etwas über die brasilianische Mentalität und die Unterschiede zu deutschen Denkweisen erfahren wollen, gibt es ein Taschenbuch "EIN BRASILIANER IN BERLIN". Das sind die Innenansichten eines Außenseiters: der Autor JOAO UBALDO RIBEIRO erzählt in 15 Kolumnen wunderbar leicht und liebevoll-ironisch von seinen Eindrücken, Beobachtungen und Erfahrungen mit den Deutschen, die er während eines einjährigen Aufenthalts 1990 in Berlin machte - im ersten Jahr nach der deutschen Wende.

Ich kann dieses Taschenbuch wirklich nur empfehlen, es ist köstlich zu lesen.

(ISBN 3-518-38852-5) 

Mehr lesen

Service-Probleme bei Air Berlin?

Ich war ja auch an dem Lost and Found Schalter!!Die behapteten,dass sie hätten damit nichts zu tun!!!Und dann habe ich einen Alltours Mann geschnappt und er hat mich dann zum Alltours Schalter geschickt.Vom Alltours Schalter wurde ich dann einen Stockwerk oben zum Air Berlin Schalter geschickt.Von dar wurde ich wieder zu diesem Lost und Found Schalter geschickt mit einem Alltours Mann um diesem Loust and Mann auf spanisch zu begreiflch zu machen,dass sie sich darum kümmern müssen.Von dar wurde ich wieder zum Air Berlin Schalter geschickt,der mir dann diese Nummer und diese Lüge dass ich das auch noch zu hause nach den 3Wochen  das klären könnte!!

Mehr lesen

Fliegen mit AMC Airline??

...doch damit sind sicher schon einige mit geflogen.

Zur Info: Die oft zitierte Shorouk Air existierte von 09/1992 bis Mitte 2003 mit 11 A320-200. Also keine Maschinen, die jetzt bei AMC im Einsatz sind.

Nochmal weitere Informationen zu AMC Air:

Gründung: 1994

Herkunftsland: Ägypten

Mitarbeiter: 480

Zielgebiete: AMC Aviation führt Charterflüge von Ägypten aus zu Zielen in ganz Europa durch. In Deutschland stehen u.a. Berlin und Frankfurt auf dem Flugplan.

Adressen Heimatland: AMC Aviation, 5 El Nasr Street, El Nozha, El Guedida, Kairo, Ägypten, Tel. 2-2990222

Laut AeroSecure sind mit AMC Air, Air Berlin, Hapag-Lloyd und Onur Air vergleichbar.

...was immer das auch heißen soll... :question:

Mehr lesen

Hallo zusammen! Badeurlaub 2007: Wohin?

@'toral' sagte:

Guten Tag,

Klasse Forum! Schön, so eine Plattform im Internet zu finden... sehr informativ... :D :D :D

Wir sind eine kleine dreiköpfige Familie aus Berlin mit einem fast 2 jährigen Sohn.

Sonst sind wir nach Dubai oder nach Ägypten, USA gefahren, jetzt müssen wir jedoch Rücksicht nehmen auf Flugzeiten und die Temperaturen, damit sich unser Kleiner auch wohl fühlt. Wir wollen 2 Wochen Badeurlaub machen und bis zu 4000 Euro dafür ausgeben. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee für uns???

viele Grüße aus Berlin

Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nüscht wie raus nach Wannsee

:laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

heute vor ....... jahren geboren

16.2.1928: Edzard Reuter

Deutscher Industriemanager und ehemaliges Vorstandsmitglied von Daimler-Benz. Er vergrößerte das Automobilunternehmen mit dem Kauf des AEG-Konzerns und dem Aufbau der DASA. Der Sohn des einstigen Berliner Bürgermeisters Ernst Reuter leitete von 1987 bis 1995 den Vorstand von Daimler-Benz. Aufgrund von Kritik legte er 1996 sein Amt als Aufsichtsrat nieder. Reuter hatte zunächst Mathematik und Theoretische Physik in Berlin studiert und später die juristische Staatsprüfung in Göttingen abgelegt. Vor seiner Zeit bei Mercedes arbeitete er u.a. als Prokurist für die UFA und für Bertelsmann. Dem Mitglied der SPD wurde im Mai 1998 die Ehrenbürgerwürde der Stadt Berlin verliehen.

Mehr lesen

Online-Check-In bei Air Berlin

@Chrily sagte:

So ich habe mal ne andere Frage zum Air Berlin WebCheckInn

Auf der Webseite von Air Berlin steht, dass man ab 30 Stunden vor Abflug Online einchecken kann. Kann man dann auch gleich den Rückflug mit einchecken, oder gilt für den auch die 30 Stunden Regel?

(Hin und Rückflug sind am gleichen Tag)

Um nochmal auf meinen Flug zu kommen. Ich versuche es schon den ganzen Tag, aber es wird immer gesagt, der CheckInn für den Flug wird vorbereitet... Man muss doch die Buchungsnummer, also bei mir E000000 (0=bestimmte Zahl) eingeben und dann den Nachnamen und fertig?

Kennt jemand die "Fehler"Meldung?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!