Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Air Berlin Teil II

Hallo,

hab eine Frage zur Sitzplatzreservierung. Wir fliegen Ende April von MUC über Düsseldorf nach New York. Wir wollten jetzt für die Langstrecke Sitzplätze reservieren. Über die HP von Air Berlin unter meine Buchung ist dies jedoch nicht freigeschaltet, sondern es steht folgendes da: "Bitte wenden Sie sich für die Buchung zusätzlicher Leistungen an Ihr Reisebüro." :? Kann jemand was damit anfangen? Gebucht haben wir über Opodo. Die werden aber doch für uns keine Sitzplatzreservierung vornehmen, oder? Sollen wir uns vielleicht eher an die Hotline von Air Berlin wenden (da hab ich aber eher auch nix positives gehört :( ). Oder wird das noch freigeschaltet...bezahlt wurde über KK.

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Sind gestern aus der Türkei zurück gekommen. Hin-und Rückflug hatten wir mit Air Berlin.

Wir können nur sagen....alles super.

Angefangen vom online check in von zuhause bis zum online check in im Hotel in der Türkei. Funktioniert alles reibungslos. Die Verpflegung war wie gewohnt. Ein Sandwitch mit Käse oder Wurst. Dazu Kaffee, Tee, Wasser, Softdrinks oder Säfte kostenfrei. Später gab es noch einen zweiten Rundgang mit Getränken. Das Personal war super freundlich. Und das auf beiden Flügen. Und zur Verabschiedung gabs noch ein Schokoherz.

Wir waren zufrieden und würden jederzeit wieder mit Air Berlin fliegen. Was wir im übrigen auch im September wieder tun.

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Seit mehreren Tagen versuche ich Sitzplätze für unsere Flüge von Berlin nach Lanzarote im März zu buchen. Veranstalter ist Alltours. Nach Eingabe aller Angaben wird mir dann leider angezeigt, dass für diese Flüge keine Zusatzleistungen zur Verfügung stehen.

Anruf bei Air Berlin. Eine kaum deutsch sprechende Mitarbeiterin Englisch ging gar nicht) erklärte mir, dass es über das Internet nicht geht, warum, dürfte sie mir nicht sagen. Meine Frage, ob es nur gerade nicht geht oder generell beantwortete sie mit: nur jetzt.

Ich könnte bei ihr buchen. Wollte ich aber nicht, weil ich mir die Plätze selbst aussuchen möchte und auch keine Daten durchs Telefon gebe (vor allem Bankdaten).

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

@kachell sagte:

Hallo!

Wir fliegen für 7Tage ins Lake&River Side.Von Berlin aus mit Topflugzeiten 5.30Uhr hin und 20.10Uhr zurück mit Condor.Gebucht bei Ögertours 2Erwachsene und 1Kind(2Jahre) für insgesamt 1247 Euro.Wir lassen uns überraschen.

Auf die z.Zt. angebenen Flugzeiten sollte man sich nicht verlassen. Meine Beraterin im RB sagte mir, sie hätten seit einem halben Jahr täglich deutlich mehr Flugzeitenänderungen, wie je zuvor. Optimierung der Sitzplatzauslastung und andere Gründe. Wir fliegen für 1.Wo. vom 10.06. nach Belek ins Sentido Zeynep Resort = 681,00 p.P, auch von Berlin, alledings mit Germania für uns z.Zt. angenehmen Flugzeiten. Ich verlasse mich allerdings null darauf.

LG - Candy

Mehr lesen

AirBerlin B737-800 mit Wing Lets und/oder auch die B737-400

@'binter canarias' sagte:

Um nochmal die Verwirrung von der Vorseite zu beseitigen,

Air Berlin hat

4 A 319-100 (ex Indenpendence Air) 144 Plätze

12 A 320-200 180 Plätze

5 B 737-700 (die D-ABBN fliegt nicht mehr in Dreamliner-Livery, 2 -700 gehen an die dba) 144 Plätze

35 B 737-800 186 Plätze

12 Fokker 100 operated by Germania (ein Teil flog vorher für dba) 100 Plätze

Hier die Seite von Air Berlin. Stand 01.01.07

http://www.airberlin.com/site/index.php?page=start.php&LANG=deu&all=1

Mit dem A319 hast Du Recht, heißt ja aus der A320 Familie und da zählt ja auch der A319 zu.

Mehr lesen

Sitzplatzwunsch bei Air Berlin gegen Aufpreis?

Hallo,

wie gesagt Sitzplatzreservierung 8 € pro Person und Strecke. Ich habe uns die Air-Berlin Card in Silver "gekauft", diese gilt 1 Jahr und macht sich für uns bei einem Urlaub schon bezahlt. Beim Hinflug kann man ja früh genug da sein, aber zurück ist man vom Transfer abhängig. Jetzt im Jan. hatten wir Pech und wurden getrennt. Nie wieder passiert mir das. Wir haben lange verhandelt damit wenigstens 1 ERw. bei unseren Kindern saß. Auf Der Seite von AirBerlin ist alles schön erklärt. Mit der Air-Berlin-Card kannst du dann u.a. kostenlos Sitzplätze reservieren, zudem hat sie noch mehr nette "Vorteile".

VG

anja

Mehr lesen

Warum ist das Deutschland-Thema so uninteressant ??

Berlin ist eine Reise wert...naja das sagen nur Leute die dort nicht wohnen müssen........es ist so grausam geworden in Berlin die letzten Jahre...zu viel Leute, Demos, Dreck und und und...........dann die lieben Politiker die in der City einem das Leben schwer machen.....ich bin froh das wir etwas raus ziehen konnten...............

und die Mentalität der Deutschen ist wirklich nicht etwas um Urlaub genießen zu können...jedes Mal wenn ich in Deutschland wieder lande und sich die Deutschen um Ihre Koffer schlagen , könnte ich sofort wieder weg...........

sicher es gibt super schöne Ecken, aber ich brauche die Gelassenheit der südlichen Länder um etwas zur Ruhe zu kommen

Mehr lesen

Mit Air Berlin nach Fuerteventura und zurück

@'melaniebernhard' sagte:

Hallo Fuerteventura-fan

also du fliegst mit Boing 737 mit ungefähr 186 sitzplätzen.

sag beim check- in gleich, dass du Notausgangplätze haben möchtest... da hast du am meisten Beinfreiheit... oder erste Reihe(die werden meistens aber für familien mit kindern zurückgehalten.)

Air Berlin hat nette Flugbegleiterin... :D Bin eine davon ;) wünsche dir einen schönen Urlaub.. Melli

Auch wenn das jetzt nichts mit dem ursprünglichen Beitrag zu tun hat aber bei Air Berlin gibts echt n paar nette Begleitungen. Leider muss ich oft mit irgendwelchen anderen Airlines fliegen und komm daher nicht nur zu selten in den Genuss netter junger Damen :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!