10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
fliegen mit Tuifly
Hans, da muss ich dir zustimmen.
TUIfly ist eine der wenigen Airlines die auf etwas längeren Strecken ein relativ gutes Essen anbietet, wo ist jetzt hier aber das Problem ob kaltes Frühstück oder warmes Essen? Kann nicht wirklich das Problem erkennen ...
Ich bin die letzten Jahre hauptsächlich mit Air Berlin und Condor geflogen und TUIfly immer nur innerhalb Deutschlands. Letztes Jahr bin ich dann mit TUIfly nach Iraklio geflogen und war "begeistert", da es aus meiner Sicht die einzige "Chatergesellschaft" in Deutschland ist, die angenehmen Sitzkomfort in der 737-800 mit guten Serviceleistungen verbindet, da bin ich gerade von Air Berlin und Condor ganz andere Sachen gewöhnt.
Grüße
Suche Tipps Berlin über Silvester !!!
@LaraAna sagte:
...da gabs so angebote wir haben uns fuer die
silvesterparty im universal-gebaeude in
berlin etschlossen..wir kommen nicht aus
berlin da wollten wa wissen ob ihr
ne ahnung habt wie es dort ist ob man
dort schon gefeiert hat denn wie
ich gelesen hab ist das so ein
firmengebaude und kein club...
...
danke lara
Meinst bestimmt das Gelände Mediaspree an der Oberbaumbrücke. Die ganze Gegend besteht aus alten Fabrikgebäuden. Aber keine Angst ist alles saniert u. renoviert.
Ist zur Zeit mit die hippste Gegend in der Stadt.
Hab Dir den Link zur Silvesterparty per PN geschickt.
Berlin, Ferienwohnung , aber wo?
Hallo Miichii,
also wir quartieren uns immer nur mitten im Zentrum ein, wenn wir eine Städtereise machen. Randbezirke und knapp ausserhalb Berlins ist einfach zu weit. Wenn ihr abends ausgehen möchtet und noch etwas trinken wollt, ist es einfach sooooo viel geschickter, mitten in der Stadt zu sein.
Ferienwohnungen weltweit buche ich meistens über fewo-direkt.de
Da gibt es immer schöne Unterkünfte, egal ob Paris, London, Rom - wir sind hier immer fündig geworden. Ich würde mich in Berlin-Mitte oder Berlin-Charlottenburg einmieten. In Mitte sind alle Sehenswürdigkeiten und in Charlottenburg ist das Olympiastadion, KaDeWe, Kurfürstendamm und der Sony Center ist auch nicht weit.
Schöne Reise,
Andrea
Punta Cana über Paris
Also ich konnte keinen Preisunterschied feststellen zwischen direkt und umsteigen. Hatte sogar Verbindungen mit 2 x umsteigen gefunden...ich habe dann irgendwann entnervt aufgegeben, weil man auch nirgends im Suchmodus Direktflug anklicken kann.
Ich würde nie umsteigen in die Karibik, viel zu viel Stress und außerdem hab ich die AIr Berlin Card. Würde mir dann bei der Air Berlin direkt den Flug buchen und den Rest übers Reisebüro oder eben alles ganz alleine...so war ich auch schon in Mexico und Curacao und es hat immer super geklappt.
Jetzt flieg ich aber nach Puerto Plata und da fliegt was jeder Anbieter direkt mit der AB.
Aida-Anreise echt bekloppt
Für die Pfingstferien haben wir den Flug zum Schiff lieber über AIDA gebucht. Nun kam die Info, wie wir fliegen und ich faß mir echt an den Kopp:
Hinflug von Stuttgart nach Palma über Berlin....Reisezeit 7 Stunden.....mit 2 Kindern.....gehts noch?
Ich frag mich echt, für wie bekloppt halten die uns eigentlich? Wollen uns erzählen, daß es keine anderen Flüge mehr gibt. Na klar, es ist ja auch sehr spät jetzt. Und daß der Flug ab Berlin billig ist, ist auch klar, da sind keine Ferien. Da karrt man uns lieber von Süd nach Nord, um uns wieder über Süd nach Süd zu fliegen...
Ich bin echt sauer.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@Lexilexi sagte:
nicht vollständig zusammen gegoogelt.?
da wir uns im thread für air berlin befinden.
die gebühr gilt für alle flüge der air berlin group
dazu gehört auch niki und die (eher zu vernachlässigende) belair.
...da wir uns auf dem Planeten Erde befinden, ist die Kategorisierung "so ziemlich jede Airline" auch mit deiner wahrlich bahnbrechenden Erweiterung auf "group" noch immer nicht elementar treffender ...
Dessen ungeachtet ist die Erhebung einer Dienstleistungsgebühr generell nicht elementar im Genre eines budgetprofilierten Hybrid-Providers, ebensowenig, wie die Höhe der Gebühr ansich ... !?
umsteigen Bangkok
Hallo zusammen!
Meine Frau und ich fliegen im Juni, dass erste mal mit Air Berlin von Düsseldorf aus nach Bangkok und von dort aus weiter mit Bangkok Airways nach Ko Samui. Soweit habe ich hier auch schon alle Infos bzgl. Transitbereich etc. gefunden. Da unser Gepäck sicherlich direkt auch durchgecheckt wird müssen wir dann wohl auch diesen Infos folgen, aber wie sieht das ganze beim Rückflug von Samui aus? Wie finden wir dann zu unserem Air Berlin Flieger zurück nach Düsseldorf? Gibt es dort ebenfalls einen ausgeschilderten Transitbereich zu welchem man nach dem Ausstieg gelangt, oder wie geht das von statten?
Ich danke für eure Antworten...
Gruß Michael
Etihad
@iso2010, theoretisch (aber eben nur theoretisch) müsstest du bei Air Berlin einchecken können, wenn dein Veranstalter das ticketlose Verfahren unterstützt. Probiers mal aus über eine Probesitzplatzbuchung, ob dir deine Flüge angezeigt werden, in dem du deinen Namen und die Buchungsnummer des Veranstalters eingibst (ich glaube, so war es, sollte ich mich irren, dann bitte korrigieren). Dann werden dir auf der Website die RV angezeigt, die das Verfahren unterstützen. Deinen Veranstalter klickst du dann an (so vorhanden) und hangelst dich durchs Programm. Ansonsten wohl mal bei Air Berlin anrufen und nachhaken, wobei dann vermutlich tatsächlich nur der check in am Schalter oder am Vorabend in Frage kommt.
smartline Skanes Serail
Hätte ich jetzt meinen Flug gebucht, würde ich 100,00€ mehr von Hannover aus bezahlen, aber ich hätte dann Berlin genommen. Habe für 347,00€ im Mai gebucht, habe ein Doppelzimmer mit Meerblick. Der Transfer kann hinkommen, wirst aber wenn du erst um 20:45 Uhr ankommst auf andere Gäste von anderen Flügen warten müssen. Wir landen gegen 21:05 Uhr. Was mich aber bei deiner Buchung iritiert ist, daß 2 Flugzeiten von Berlin angegeben erden(16:55 Ankunft 19:45/ 17:55 Ankunft 20:45), beides mit der selben Flugnummer. Was für meinen Flug auch mit 2 Zeiten angegeben werden. Habe auch über Sonnenklar gebucht, aber Anbieter ist Neckermann-Reisen.
Air Berlin Teil II
Hallo Tilli,
auch wir haben das gleiche Problem mit der Service Card. Wir sind nicht die einzigen. Schau einmal auf der Facebook Seite von Air Berlin bei den Besucherkommentaren bzw. bei Facebook Airberlinproblem nach, dort stehen noch einige Tipps. Ich werde jedenfalls die Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr anschreiben und diese Methode mitteilen. Die Schlichtungsstelle ist dort über einen Link zu finden. Ich weiss nicht ob der Link entfernt würde, wenn ich diesen hier poste.
Es gibt übrigens einen bereits im WDR ausgestrahlten Beitrag unter dem Namen:
Aufgedeckt - Die geheimen Tricks von Air Berlin. Sehr sehr interessant. Der Link ist ebenfalls auf den o.g. Facebook-Seiten zu finden.
Liebe Grüße
Brigitte