Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Air Berlin Teil II

rile:

Hallo und guten Tag

Fliege mit AIr Berlin nach Mallorca,es ist eine Pauschalreise.Kann man da den Webcheckin nutzen?Würde mich über Eure Nachrichten freuen.Sage schon einmal danke.

VG Rene

------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Ich würde mich gerne dieser Frage anschließen -

wir planen, im Januar mit Neckermann nach Mallorca zu fliegen.

Airline ist lt. Angebot Air Berlin. Leider werden unsere folgenden Fragen nicht dargestellt:

Ist Webcheck-in möglich?

Wieviel Freigepäck? 23 kg p.P. ?

Gibts noch irgendwas im Flieger oder sollte man sich "Stullen und Getränk"  ;)   mitnehmen? (Wir haben schon lange keine Pauschalreise mehr gemacht)

Wer kann mit der richtigen Antwort helfen?

Herzlichen Dank auch von uns im voraus!  ;)   Gruß, Jo.

Mehr lesen

Wohin mit Kind im Winter?

wie war das noch.....wer austeilt sollte auch mal was einstecken können?!

Anfahrt ....Flughafen Berlin-Schönefeld....mit der Bahn bis nach Brand....

und von da.....

Shuttle-Service

Mit dem Shuttlebus ist Europas größte tropische Urlaubswelt für Sie in wenigen Minuten zu erreichen. Wenn Sie neben dem Erlebnis- und Wellnessbereich des Tropical Islands auch die Region Berlin oder Potsdam erkunden möchten, bringt Sie der kostenlose Shuttlebus zum nächstgelegenen Bahnhof in Brand.

soviel auch zur "etwas besseren Schwimmhalle"......ich kenne keine weitere in der man eine sooo grosse Anzahl von verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten sogar innerhalb der "Halle" hat.

aber nochmal .....lass es doch die TO entscheiden ob das nun was wär.

Mehr lesen

Wieviel Geld mit nach Thailand?

@Andy-in-Berlin sagte:

... die Safe sind in der Rezeption untergebracht, sind die dortsicher? Und mein Geld auch?

Unbeantwortbar. Die kriminelle Energie einzelner Personen ist nicht vorhersehbar.

@Andy-in-Berlin sagte:

Wir sind Drei Personen für drei Wochen und wollten ca. 1500 – 2000 Euro mit nehmen ist das zu viel oder reicht es gerade?

Unbeantwortbar. Kann reichen, kann auch viel zu wenig sein. Je nach Lebensstil und eventuell auftretender unvorhersehbarer Ereignisse.

---> Kreditkarten gibt es sehr preiswert, manchmal auch gratis. Maestro gibt's schließlich auch noch. Empfehlungen wurden in diesem Thread schon genannt. Warum es sinnvoll ist, "plastic money" dabei zu haben, wurde hier auch schon thematisiert.

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

... schon merkwürdig das man es nicht schafft 5 Postings zurück zu lesen und das man aus einer vorraussichtlichen Sperrung eine Tatsache macht. :?  

Der Berliner Luftraum wird voraussichtlich um 11 Uhr wegen der Aschewolke aus Island gesperrt, wie ein Flughafensprecher am Mittwochmorgen sagte .....der Flughafen Hannover wird voraussichtlich offen bleiben Quelle: Berlin bereitet Sperrung des Luftraums vor

also ab und an mal bei der DFS vorbeischauen oder auf der Internetseite der Berliner Flughäfen

Mehr lesen

Karibik-Kreuzfahrt im März - was beachten?

War am Anfang der Diskussion Thema und ich habe jetzt nicht alle 15 Seiten gelesen. Air Berlin fliegt übrigens auch ab Berlin direkt nach Miami, nicht nur ab Düsseldorf.

Wir sind auch Mitte März auf der Summit und noch eine Woche auf Puerto Rico. Fliegen aber Condor direkt ab F ohne Umsteigen in den USA, allerdings Premium Eco wegen der Sitzabstände. Hin haben wir die alte Maschine innen, zurück schon die mit neuem Innenleben und Inseat Entertainment.

Bin auf die alte Summit gespannt, vor allem im Vergleich zur genialen Equinox. Aber die Erwartungen sind nicht zu hoch und allemal besser als Costa oder MSC reicht ja schon.

Mehr lesen

Air Berlin: Wo kriegt man Standmodelle her?

Moin,

nun man fliegt ja nicht jeden Tag und daher ist ja auch der Bordverkauf gestorben. Aber der User vor mir hat Recht, dass Du dich direkt an Air-Berlin wendest.

Du wirst sehen das Du dort auch bedient wirst. ;)

Gruß Molly41

Mehr lesen

Spielts wirkl ne Rolle ob Neckermann oder Thomas Cook???

Hallo Dani!

Bei Thomas Cook ist die Sitzplatzreservierung für Flüge mit Condor und LTU inklusive, nicht für Flüge mit Air Berlin!

Steht alles auch im Katalog und die Leute im Reisebüro sind nicht immer so blöd wie sie oft dargestellt werden! ;)

LG, Jenny

Mehr lesen

Berlin: Sunday Brunch

Gerade frisch aus Berlin zurück, konnten wir das

Mövenpick MEZZ Restaurant direkt an der

Gedächtniskirche im Europa-Center testen.

Service und Essen gute Mittelklasse.

Allerdings waren wir nicht Sonntags zum Brunch dort.

Mehr lesen

Wer hat Erfahrung mit Umsteigen Amsterdam auf Flug nach Punta Cana

Hallo,

Normal checkt man dann in Berlin ein für den ganzen Flug also man sieht seinen Gepäck erst wieder in Punta Cana.

Wenn es gut ist bekommt man auch schon sein Stuhl Nummer vom Flugzeug mit Martin Air.

grüsse aus die Niederlande,

Mario

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!