Wer hat Erfahrung mit Umsteigen Amsterdam auf Flug nach Punta Cana

  • Biggilein
    Dabei seit: 1114732800000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1165408167000

    Hallo

    Hab da mal ne Frage was das Umsteigen in Amsterdam betrifft,wir fliegen im nächsen Jahr von Berlin Tegel über Amsterdam nach Punta Cana von Berlin bis Amsterdam gehts mit KLM und dann weiter von Amsterdam mit Martin Air.Wie läuft das mit dem checkin,macht man das in Berlin schon für beide Flüge oder müssen wir in Amsterdam mit samt unserem Gepäck noch mal neu einchecken.Es wäre schön wenn mir jemand seine Erfahrungen schildert.

    Vielen Dank Kerstin

  • marionator
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1165408295000

    Hallo,

    Normal checkt man dann in Berlin ein für den ganzen Flug also man sieht seinen Gepäck erst wieder in Punta Cana.

    Wenn es gut ist bekommt man auch schon sein Stuhl Nummer vom Flugzeug mit Martin Air.

    grüsse aus die Niederlande,

    Mario

  • JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1165429065000

    Hallo Kerstin,

    es ist genau so wie Mario geschrieben hat. Sind letztes Jahr von Stuttgart mit KLM nach Amsterdam und dann nach Punta Cana mit Martin Air weitergeflogen. Das Gepäck sieht du erst in Punta Cana wieder. Am Stuttgart Flughafen haben wir von KLM bereits die Sitzplätze für den Flug ab Amsterdam bekommen. Also alles ziemlich stressfrei ;)

    LG

    Julie

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12666
    geschrieben 1165429420000

    Der einzige Stress für die Berliner ist:

    Tegel ist ein Mini-Flughafen und Amsterdam ist riesig :D

    (und Deutsche sind bei Martin Air nicht sehr geschätzt) :(

    (Ausnahmen bestätigen die Regel)

    Der einzige Grund mit denen zu fliegen- sie sind billich ;)

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Biggilein
    Dabei seit: 1114732800000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1165439364000

    Hallo

    Vielen Dank für Eure Antworten ,da wissen wir erst mal bescheid,wir wären auch lieber direkt geflogen ab Frankfurt aber die Preise sind ja dann meist gleich um ein vielfaches teurer und da nehmen wir es dann schon in kauf das wir bei Martinair als Deutsche nicht gern gesehen sind.Sind schon mit Royal Air Maroc nach Agadir geflogen ,schlimmer kanns kaum werden.

    Gruß Kerstin

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12666
    geschrieben 1165439529000

    kann so oder so sein

    http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Airlines-ch_fo-highlight_martinair-tid_22378.html

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!