Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Städtetrip

Zürich--->superschön :D *g*

Budapest hat mir auch sehr gefallen, viel zu sehen.

Paris--->Stadt der Liebe *wooow*

Wien---> auch sehr schön,interessant

:D :D

Möchte unbedingt noch eine Städtetrip machen:

Barcelona

Istanbul

Florenz

London

Lissabon(Madrid)

Mailand, Rom

Berlin

Marseille

grüsschen

ich

Mehr lesen

Frühstück im Flugzeug...

hi

also ich bin schon öfters mit air berlin geflogen und ich fand das essen eigl. ganz ok.

ich meine wenn jemand sich unbedingt sein essen bestellen will soll er es machen, in meinen augen ist es nicht nötig.

schönen abend

pheobe

Mehr lesen

Fkug nach Marsa Alam

@'Bubilein' sagte:

Ab Nürnberg 199.-Euro One Way.Flug ab den 1. Mai.Buchen kannst Du auf der HP von Air Berlin.

LG Matze

Danke für deine Hilfe. Aber Leider hast du eben nicht recht.

Geb mal einen Namen ein, und versuch zu buchen.

Mehr lesen

Niedriges Budget,schöner Urlaub?

Hallo!

Wie wärs mit Sardinien, habe jetzt erst mal nur nach dem Flug geguckt, Air Berlin 20.07.-27.07. , 212€ p.P. (Hin+Rück). Schaut doch mal ob ihr vielleicht auch eine nette Pension o. Fewo bekommt, ist bestimmt günstiger als Hotel.

Viele Grüße Angela

Mehr lesen

erste mal Ägypthen

hallo zuisammen,

danke für die vielen antworten.

wir fliegen am 15,07 um 5,50 ab düsseldorf air berlin. leider liegen noch keine ganz genauen informationen der fluggesellschaft vor.

dann rechne ich mal laut euren angaben mit 4 sunden und ca.40 minuten.

danke brigitte

Mehr lesen

Air Berlin - Winterflüge 08/09 nach NY gestrichen

AB mustert zwar die Fokker 100 aus, aber gleichzeitig werden diese durch neue Q400 Maschinen ersetzt, welche sparsamer sind. Naja solange sie auf meinen Stammstrecken weiterhin fliegen bin ich zufrieden:-) Übern großen Teich bzw. Langstrecke würd ich eh nie Air Berlin nehmen.

Mehr lesen

Hotel Sandy Beach

Hallo wayn!

Wenn du über Googel Earth schaust, befindet sich der Pool zwischem dem untersten Haus, und em umgedrehten L: Vielleicht kannst du ja damit mehr anfangen. Direkt dameben steht also auch die neue Poolbar. Alles niegelnagelneu. :D

Liebe Grüße aus Berlin

Alexandra

Mehr lesen

Fragen zum ersten Berlin Besuch

Und wer will auch schon nackich über den Kudamm :D .

Anstatt Ausflüge zu buchen würde ich das Geld in eine Wochenkarte der BVG investieren. Dann noch einen Reiseführer und Infos aus dem Netz und Du kannst Berlin wirklich kennen lernen.

Gruß mirius

Mehr lesen

Welcome-Card in Berlin

Wir sind im Juni wieder in Berlin und nehmen für 6 Tage immer die 1 Woche Umweltkarte. Die Vergünstigungen für die Museen lohnen sich für uns nicht, wir besuchen ja nicht alle und bei den für uns interesanten sind die Ermäßigungen gering.

Mehr lesen

Air France Maschine vermisst

Diese frage stellt sich mir gerade auch.

Oder ist es nur eine bestimmte Baureihe.

Opel ruft ja auch nicht alle Astra zurück oder lässt was austauschen sondern nur die Modellreihe wo es festgestellt wurde .

Also beruhigt mich mal im fall der Air Berlin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!