Auch wenn´s ein wenig o.t. wird:
Die Frage im Bezug auf die Erklärung zu den Änderungen lautete:
Was hilft´s?
Die Antwort lautet "Nix"
Ich behaupte jedoch, dass die Erklärung in etwa so interessant ist, wie die schiere Mitteilung der Verlegung.
Der Hinweis, dass das keine spezielle Einrichtung von AB ist, sollte im Rahmen der Objektivität gestattet sein ...
@vanda13
Insofern ist deine Frage nach dem Sinn und Zweck dieses Forum auch beantwortet. Es dient in der Tat zum Austausch von Erfahrungen, ich für meinen Teil würde sie gerne etwas weniger dramatisch dargestellt finden - darum ging es mir im Wesentlichen.
@lupo39
Mein Stil gefällt dir nicht, das ist i.O., hat aber mit dem topic nichts zutun.
Du wirst zwar sicher viel Zustimmung erhalten, aber ansich ist so eine Bemerkung besser geeignet für eine persönliche Nachricht, als für die Forenebene - hier: den Thread zur AB.
@40cent
Ich bestreite schlicht, dass aus Airlinekritiken (insgesamt, nicht nur hier bei HC) tatsächlich objektiv eine Kundenzufriedenheit abgeleitet werden kann und unterstelle, es kommen auf jeden negativen Kritiker 10 zufriedene Verbraucher, die sich halt nicht die Mühe machen "War alles töfte!" in verschiedene Portale zu klöppeln. Ich plädiere nicht für Stillschweigen, sondern für Sachlichkeit, leider wird das nicht immer verstanden. Vollkommen logisch, dass ich es mich auch ärgert, wenn mir eine unkomfortable Änderung meine Pläne zerschießt, aber ich kann es weder ändern, noch geschieht es mutwillig und es würde mir nicht einfallen zu posten "Danke, AB, du hast meine Präsentation sabotiert!" oder etwas in der Art.
Letztlich sollte man nicht vergessen, dass - wie schon erwähnt - bei einer Vielzahl der Entscheidungen für z.B. AB der Preis eine wichtige Rolle spielt. Das - so meine ich wenigstens! - sollte doch die Einsicht fördern, dass Fliegen keine Wohltätigkeit, sondern vielmehr ein verdammt hartes Business ist?!