10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Phuket und Impfungen
Servus. ...besprich das besser mit deinem Arzt, er kennt dich und deinen körperlichen Zustand....nebenbei kannst dich beim Auswärtigen Amt nach Empfehlungen bzgl. Impfung informieren...hier...sowie in einigen bereits bestehenden Threads hier im Forum..z.B. hier..ebenso auch zu den Phuket-Hotels - gib oben bei der Lupe deine Suche ein, dann spuckts dir raus, was die User hier bereits dazu geschrieben haben...z.B. hier
Mit Kindern nach Thailand
Danke für die Tipps!!
Ich finde allerdings kein Hotel auf Koh Samui, was genauso kinderfreundlich ist wie das Sunwings Kamala auf Phuket. Ich habe jetzt schon einiges gelesen, dass es wenig Hotels mit Animation in Thailand gibt. Und nur Ruhe ist halt nix für Kinder. Werde jetzt mal alles durch rechnen, ob es sich lohnt alles einzeln oder doch lieber eine Kombi pauschal zu buchen.
Thai Airways
@tomminho-7 sagte:
Bei meinen Thai Airways Flügen innerhalb Thailands konnte ich bis jetzt noch nie im Vorfeld eine Sitzplatzreservierung vornehmen.
Dies waren aber auch immer separat gebuchte Flüge, also nicht in Kombination mit Flügen von/nach Europa o.ä.
das kenne ich anders
flug TG 685 phuket nach bangkok konnte bei der buchung direkt ein sitzplatz reserviert werden
gebucht von thailand aus, direkt bei thai airways
Buddhismus und Strandurlaub
Hallo Zusammen,
ich bin ein bisschen Ratlos.
Wir wollen gerne den Buddhismus kennenlernen d.h ein paar Tempel sehen und vielleicht das ein oder andere gezeigt bekommen.
Verbinden wollen wir das gerne mit einem Strandurlaub.
Gibt es da einen Ort?
Krabi, Samui, Phuket
Alles wunderschönaber Kultur???
Letztes Jahr waren wir auf Bali da klappte das wunderbar nur das es halt der Hinduismus war.
Hoffe auf ein paar Tipps
Partylocation
Und weiter wär die Frage, ob Ihr wohl "Thai-Mädels" oder "Europäerinnen" kennenlernen wollt......bei der zweiten Gruppe würd ich Euch dann doch eher Phuket oder Samui empfehlen.......In Pattaya´s Nightlife-Straßen kommt Ihr nämlich nicht mal so weit, daß Ihr zu den westlichen Frauen voranschreitet, da werdet Ihr schon vorher von den Thaimädls "aus dem Verkehr" (...oder besser "von der Straße") gezogen
Strandsuche Phuket und Insel um Phuket
Also da hört man wirklich Unterschiedliches. Wir waren letztes Jahr am Kata Beach, haben auch viele andere Strände besucht und jeweils dort in den Local Restaurants gegessen. Wir fanden die Preise ganz normal, wie z.B. auf Samui auch. Eine Freundin jedoch war heuer im April am Surin Beach und hat ebenfalls von total überzogenen Preisen erzählt und dass Phuket sie alleine deshalb nicht mehr sieht
Thailand im Mai...
Also Mai/Juni waren wir schonmal auf Phuket-diese Seite würde ich um diese Zeit nicht mehr bereisen, bestimmt nicht. Koh Samui kommt mir sowieso wettertechnisch sicherer vor als andere Inseln-vielleicht auch nur ein Trugschluß meinerseits. Mit Mai bzw. Juni auf Samui hab ich jedenfalls keinerlei Probleme. Bisher war es zu dieser Zeit einfach immer nur traumhaft schön. Eine Garantie gibt es natürlich nicht, logisch.