10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Khao Lak
Hallo,
wollte heute eigentlich buchen, leider wird das Khao Lak Resort zur Zeit nur über
XNEC angeboten. Nach genaueren Lesen stellte sich heraus ,dass es sich beim Flug ab Frankfurt um 2 Zwischenlandungen handelt ,
einmal in Doha und dann noch in Kuala Lumpur dann Phuket.
Wollten eigentlich nur max. 1 Zwischenlandung!
Sollten wir noch warten bis die Kataloge rauskommen und vielleicht auch Angebote mit Direktflug???
Grüsse, Manuela
Phuket oder Khao Lak?!
Wenn es denn wirklich so sein soll, dass nicht nur am Strand gewohnt wird und ihr auch noch mobil seid, würde ich ein schönes Hotel auf Phuket vorziehen. Mit schönem Pool und toller Aussicht. Oder ein "normales" und ein "teures" Hoitel mit allem Pipapo für Flitterwöchner. Strände gibts zuhauf, und x Ausflugsmöglichkeite für jeden Geschmack. November passt soweit, der Run für die Peaksaison ist noch fern.
Erste Thailand-Reise
Auch wenn es nicht mehr wirklich reinpasst- wir haben gebucht!
08.-12.04. Millennium Hilton Bangkok
12.-17.04. The Surin Phuket
17.-23.04. The Sarojin Khao Lak
Mir wurde (zwecks Songkran) vom Khao Sok zu dieser Zeit abgeraten, darum das Alternativprogramm.
Auf julieleinchen.wordpress.com bleibt ihr auf dem laufenden. Geplantes Programm wird balf gepostet und dann natürlich Fotos, Erfahrungsberichte und und und
Fernreise Ende Oktober - Anfang November?
Jetzt hast du schon soviele Bereiche ausgeschlossen,und ich glaube du irrst.
Also in der Karibik war ich auch schon im Oktober/ November und es war spitze.Die beste Jahreszeit ist von Oktober bis ende März.(Kuba, DomRep )
In Thailand sieht es in der gleichen Jahreszeit im Süden(Phuket,Khao Lak usw.) genau so aus,was ich schon selber erleben durfte.
Hier mal eine Seite für mykhaolah.de
Stephan
Heiraten auf Phuket
Guten Morgen Mone!
Recht herzlichen Dank für Deine Informationen! Das hat mir doch schon sehr geholfen!
Uns würde eigentlich eine «rein symbolische» Hochzeit genügen, da wir auch in der Schweiz «nur» standesamtlich das Ja-Wort geben würden.
Vielleich gibt es ja jemanden, der «rein symbolisch» auf Phuket geheiratet hat und darüber zu erzählen weiss...?!
Wünsche dir und allen anderen Holidaycheck-Usern einen schönen Tag!
Liebe Grüsse:
Andrea
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Air Berlin fliegt von DUS und BER lediglich HKT (Phuket) an und immer mit einem Stop in AUH (Abu Dhabi).
Flüge nach BKK werden für Air Berlin durch Etihad operated.
Flüge von MUC oder FRA werden - wenn nicht durch Etihad operated wohl von Air Berlin bedient, aber mit mindestens 2 Stops, da jeweils von MUC oder FRA zuerst DUS und dann AUH angeflogen wird.
Inlandsflüge mit Thai Airasia??
bin diese Woche erst von Thailand zurückgekommen, haben 2 inlandsflüge mit airasia gehabt, absolut ok, halt kein service weiter an board (essen, trinken müssen gezahlt werden wenn man was will), haben im vorraus gebucht, für den einen flug (bangkok-surat tani 25 euro pro person), dann (phuket-bangkok ca 50euro pro person)
hatte 1,5kg zuviel gepäck-dafür 170 baht gezahlt also bischen mehr als 3 euro
Reiseroute in der Andamanensee
Es gibt zwar südlich von Ko Lanta auch die Insel Ko Muk in der Andamanensee, Ko Kut (Kood) allerdings nur im nördlichen Golf von Thailand.
Wie wär's denn stattdessen mit den beiden Inseln Ko Yao Noi und Yai in der Phang Nga Bucht?
Beide sind per Fähre nicht nur von Phuket, sondern auch von Krabi erreichbar, z.Bsp. im Anschluss an Ko Lanta, Ko Kradan und Ko Ngai.
Koh Chang
Holger, glaub's mir doch Ab Mai wird das Wetter auf Koh Chang und dann wohl auch auf Koh Kood im Normalfall schlechter! Und auch, wenn es durch Klimaveränderung oder einfach nur aufgrund einer Portion Glück gut gehen sollte... ich würde sowas heute nicht mehr herausfordern.
Einmal Phuket im Mai z.B. reicht mir. Kein Dauerregen, aber viel zu unbeständig, um relaxed urlauben zu können.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Man braucht nur den Flugplan vom MUC-Airport durchzublättern - ebenso online - darin sieht man, daß die Thai täglich (Sommer+Winter) und die AB mittwochs+samstags (nur Winterflugplan) nach BKK fliegt....sowie die AB montags+mittwochs+samstags nach Phuket (nur Winterflugplan).....
Die Hoffnung, daß die LH diese Strecke nach BKK ab MUC wieder aufnimmt, ist absolut vorhanden - aber leider noch nicht in der Planung....