Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

kombination

Ich würde Dir empfehlen die Reisebausteine einzeln von unterschiedlichen Anbietern  zusammenzustellen und die Transfers und Inlandsflüge selber zu organisieren. Du kannst nach unserer ERfahrung ne Menge Geld sparen. In den Reisekatalogen stehen immer die Preise für den Bangkok Transfer. Meines Erachtens kassieren die Reiseanbieter immer kräftig ab. Wenn Du den Bangkok-Phuket Flug und dann das Taxi vom Flughafen alleine organisiertst wirst Du Geld sparen.

Mehr lesen

Phuket-Koh Samui ohne Flieger?

Yep, die Route ist sehr interessant mit tollen Views auf die Landschaft, evtl. auch einen Abstecher zum Stausee einplanen.

Schon zweimal selbst gefahren :D und Oneway Car-Rental von Phuket/Khao Lak nach Samui oder umgekehrt geht problemlos. Ab/nach Donsak ist die Seatrans besser als der Rosteimer von Raja Ferry.

Edit:

Eine recht gute Karte findet man übrigens auf der HP von budget.co.th

Mehr lesen

Wohin in der Region Krabi?

Khao Lak haben wir schon bereist und die Ruhe / Strände dort haben uns sehr gut gefallen.

Nun wollen wir uns ein neues Ziel vornehmen und sind dabei auf die Region Krabi gestossen.

Nur, wo ist es dort schön? Etwas mehr Trubel als in "La Own" darf es schon sein, wir wollen aber keine Liegestuhlreihen an der Beach, so wie in Phuket.

Habt ihr einen Tip für mich?

Mehr lesen

Taxi oder Mietwagen auf Phuket?

Wie man den Verkehr empfindet ist sehr subjektiv. Ich finde den Verkehr in Patong und Phuket Town nicht schlimm und fahre dort, mit Autos und Motorrädern, völlig entspannt durch die Gegend.

Da finde ich ist, im Berufsverkehr ohne Navi, einmal quer durch Paris oder Londen deutlich anspruchsvoller.

Ich stimme bernhard aber zu dass man dort nicht unbedingt die ersten Fahrversuche im Linksverkehr machen sollte.

Mehr lesen

Inselhopping in der Andamansee

Na und? Dennoch wie in Rimini und ob ein Hotel mit um die 350 Zimmer so der Bringer ist muss jeder selbst entscheiden.

Eine Idee auf Phuket wäre noch The Surin (ex Chedi) direkt am wirklich schönen Pansea Beach, ein paar Kneipen sind in der Nähe, zu denen am Surin Beach ist's auch nicht weit und nach Patongtongtong ebenso nicht ;)

Mehr lesen

Schuhe kaufen in Bangkok ??

@SIMCARPUS sagte:

:kuesse:  Ich weiss ;)

Lilok, das freut mich ungemein :laughing:  ich müßte also nach 44/45 Ausschau halten :rofl:  diese Zahl macht mich depresiv.

Wie gesagt, in Phuket gibts die Schühchen bis Größe 40 ( echte 40, nicht Thai 40) aber in Bangkok hab ich noch keine gefunden.

Mehr lesen

Hilfe.....ich habe ein Kind!

MeMaDa:

Ich glaube da nehme ich lieber den Regen auf Phuket in Kauf....

Kamala ist wirklich sehr schön - im September bei gutem Wetter sieht es so aus....nun stell dir mal Regen dazu vor - der durchaus viele Stunden anhalten kann.

Im Übrigen werden die meisten der umliegenden Strandrestaurants geschlossen haben.

Mehr lesen

Thailand : Schnorcheln ?? wo ??

Besorge dir einen guten Reiseführer und informiere dich auch über die unterschiedlichen Regenzeiten.

"Demnächst dorthin" bedeutet Monsun Season mit allen Auswirkungen an der Westküste mit Phuket.

Auf Ko Samui "demnächst" noch nicht, allerdings eher suboptimal wegen fehlenden Korallenbänken direkt am Strand.

Lies dich mal fleissig hier durchs Forum, und besonders in diesem bereits bestehenden Thread Klick!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!