10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Regenzeit am Golf v. Siam??? HELP!!
Hallo zusammen,
ich brauche bitte eure Hilfe. Wir fliegen am 15.5 nach Hongkong, danach gehts nach Bangkok weiter und danach noch nach Jomtien zum Baden. Ist zu der Zeit Regenzeit in Bangkok? Ich habe heute im Internet nach dem Wetter geschaut und da laut wetteronline regnet es momentan in ganz Thailand (auch Phuket, Koh Lanta,...)
Ich seh unseren Urlaub schon buchstäblich ins Wasser fallen
2wochen thailand, hilfe wegen route gesucht;)
Von Tollwut ist mir nichts bekannt und die Malariaprophylaxe wuerde ich auch bleiben lassen.
Preise sind normalerweise pro Zimmer angegben. Wegen 3. Person am besten im Hotel nachfragen. Das Problem ist das normalerweise ein 3. Bett im Zimmer it.
Ist zwar ein strammes Programm, aber machbar ist es schon in 14 Tagen. Ich wuerde aber ueberlegen ob ihr nicht lieber von Phuket nach Samui fliegt.
Mit dem Bus von Phuket nach Bangkok
Danke für den Hinweis. Meine Reiseführer heißen leider anders... Bei Google finde ich leider auch nicht allzu viel...
Die meisten raten einem zu fliegen. Das werden wir ja auch machen, wenns planmäßig läuft. Nur würde ich halt im Falle des Falles gern wissen, wie ich von BKK nach Phuket komme...
Wo liegt denn das Southern Bus Terminal? Wie kommt man dort hin?
Bitte entschuldigt mein Unwissen...
Rauchverbot in Thailand
"Hallo zusammen, Wir beabsichtigen im nächsten Winter nach Phuket zu fliegen, nun haben wir von mehreren Seiten gehört bzw. gelesen, daß es seit geraumer Zeit in Thailand ein Rauchverbot in allen Lokalen Hotels?) gibt. Könnt ihr uns genaueres mitteilen? Vielen dank für eure Infos"
...schrieb reinhold99 heute und wurde auf diesen Thread verwiesen.
Also auch uns interessieren praktische Erfahrungen von Leuten, die seitdem in Thailand waren.
Mietwagen auf Phuket
Bei Hertz und Co. wird es für diesen Preis eventuell schwierig. Bei lokalen Anbietern bekommst du dafür aber mit Sicherheit etwas. Auch inklusive Versicherung, mit überschaubarer Selbsbeteiligung.
Bei 4 Wochen Miete würde ich für einen 4-sitzigen Suzuki Jeep sogar nur ca. Euro 350.- als Zielpreis nehmen. Zumindest wäre dass das aktuelle Preisniveau auf Samui. Bin mir allerdings nicht sicher ob Phuket ein ähnliches Preisgefüge hat.
Rundreise Sudthailand
Dazu braucht man aber keine Rundreise... Könnt ihr alles selbst gestalten...
Z.B: von bkk nach Hat Yai oder Trang fliegen (oder nach Malaysia/ langkawi) und dann mit Boot zu den Inseln... Dann kleines Inselhopping mit Ende auf Lanta oder Phuket... Dort kann man dann wieder ein bissi Kultur machen....
Idealer Reisebegleiter und zur Vorbereitung: ein Reiseführer z.B. von L..se ...
Geht alles ganz einfach...
gruss alia.elke
Ausflüge um Chang Mai
Danke für die Antworten, ist echt klasse das Forum. Wie ist der Verkehr in Chang Mai, bin schon in Phuket und Khao Lak mit dem Roller unterwegs gewesen, da gab es nie Probleme, fahre halt in Deutschland auch schon seit einigen Jahren Motorrad.
Kann man die Sehenswürdigkeiten gut erreichen? Wollte eventuell auch mal Raffting machen. Was für Ausflüge könnt ihr mir denn empfehlen?
Gruß
Thailand Neulinge
Unsere Lieblingsstrände sind auf Koh Phangan (Haad Yao West), Koh Tao (Chalok Ban Kao Bay), Koh Lipe (am Ende vom Pattaya Beach oder vor dem Mountain resort), Koh Mook,
Koh Wai, Koh Kham, Coral Island (Banana Beach), Koh Rok (leider ohne ein einigermaßen vernüntiges Resort), Phuket (Nai Harn Beach)....
@ Surabaya
Deinen beschriebenen "schönen Strand" gibt es auf Koh Samui noch... Thong Krut Bay, allerdings ohne vorgelagertem Riff...