10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Ko Lanta , Layana
Hi Ane,
mit Sammeltaxen meinte ich die Pickups mit zwei Bänken drauf (Songtaews). Gibt es diese auf Lanta nicht?
Z.B. auf Ko Chang, kann man sie überall anhalten und damit an andere Strände fahren. In Phuket, Khao Lak usw. ist das auch üblich.
Dann muß ich jedesmal, wenn ich wohin möchte übers Hotel ein Taxi rufen? Denn rollerfahren trau ich mich in Thailand nicht!
Danke, Gruß Christa
Was kosten die Transfers, kennt sich einer aus?
Hallo
Das Sabana am Nai Harn Beach ist voll in Ordnung. Der Beach ist sicher einer der schönsten auf Phuket.
In näherer Umgebung sind einige Restaurants, somit musst du nicht unbedingt im Sabana essen gehen.
Ausflüge können im Resort oder bei diversen Anbietern an der Straße buchen.
Empfehlen möchte ich einen Tagesausflug nach Coral Island. Dort kannst du vom Strand aus hervorragend Schnorcheln.
Gruß Hans
Mukdara Khao Lak
Hallo Andrea,
wie gut ihr es habt - 4 Wochen...!
Wir sind leider nur 7 Tage in Khao Lak (vorher in Phuket), müssen am 24.05. schon wieder nach Hause! Dennoch sind wir froh, denn besser 7 Tage als keine....
Na, dann können wir ja vielleicht mal zusammen einen Cocktail schlürfen - mit Meerblick!!!!!!!!!
Wünsch dir noch schöne Vorfreude - und: wir sehen uns - im Mukdara!
Viele Grüße
Claudia
Mietwagen auf Phuket
Hallo!
Ich würde mir auch kein Auto mieten!
Wäre mir auch viel zu Gefährlich!
In Koh Samui hätte ich mir das nicht vorstellen können - war schon froh, wenn ich wenigstens die Straße überqueren konnte ....
Wir sind nächste Woche in Phuket, werden uns ein Moped nehmen!
Haben wir in Samui auch gemacht - nur bitte keine Wertgegenstände mit nehmen ! Die klauen dir alles vom Moped runter
Günstiges, schönes Hotel auf Koh Samui gesucht?
Hi Kristina,wir fliegen in November nach Koh Samui und zwar nach Chaweng und hier ins Baan Samui Resort soll ganz gut sein,evtl.können wir dir weiter helfen wenn wir wieder zurück sind.
Günstig ist es wenn man Pauschal bucht ,das haben wir schon letztes Jahr auf Phuket gemacht und waren voll zufrieden.Pro Person und Tag etwa 25 - 30 Euro und reich haltigen Frühstück, ciao.
Phuket Novotel Coralia/Patong HILFE!!!
Hallo,
also für mein persönlichen Empfinden ist der Strand von Patong definitiv nicht schön...flach abfallend sicherlich aber nicht schön.
Man hat definitiv ein Gefühl von Ballermann an diesem Strand (Sonnenschirme in mehreren Reihen).
Von allen Stränden die ich auf Phuket kenne, würde für mich persönlich der von Patong als allerletztes in Frage kommen.
Zu dem Hotel kann ich Dir leider auch nichts sagen.
Gruß
Heiko
Phi Phi Island / Einkaufsmöglichkeiten
Wir wollen Anfang Mai für 2 Wochen nach Phi Phi Island in das Holiday Inn Phi Phi Island.
Kann mir jemand mitteilen, ob man auf der Insel auch einkaufen kann (Klamotten etc.) oder gibt es vielleicht die Möglichkeit für 1 Tag zum shoppen nach Phuket oder Koh Lanta zu fahren?
Wir würden uns evtl. auch gerne bei einem Schneider etwas anfertigen lassen.
Danke für eure Hilfe.
wo am besten zum schnorcheln/tauchen hin?
Ach Dario, meine Nachricht darfst Du nicht böse aufnehmen, denn so ist sie nicht gemeint. Vermutlich klingt sie aber so, aber dann habe ich mich einfach falsch ausgedrückt
Vermutlich wolltest Du mir nur den Tip geben, im Sept. nicht auf Phuket zu tauchen, aber wie bereits gesagt, wie haben uns informiert und als wir dann erfahren hatten, dass alles glatt läuft, haben wir gebucht.
Izi
Phuket - Kata - Peach Hill Resort
Ist ein gutes Resort mit gutem Preis/leistungsverhältnis. (etwas weit vom Strand entfernt)
Schau mal unter: http://www.asiarooms.com/hotels/hotel_php3/hotel.html?hotel_nb=266&country=thailand nach.
Allerdings: September ist halt Regenzeit.
Fahr lieber nach Bali. Da regnet es nie im September. (www.bali-travel.de)
Simone schrieb:
> Wir fahren im September 2003 zum ersten mal nach Phuket. Kennt jemand das Peach Hill Resort und kann uns berichten?
Thailand - Malaysia - Singapur - Indonesien?!?
Hallo Mella,
danke für Deine Antwort!
Ja dann wird wahrscheinlich Koh Samui, Koh Chang und der Golf von Siam ideal sein.
Wie meinst Du das mit Phuket - schlechte Reisezeiten?
Gibt es in Asien da Unterschiede? Also keine pauschalen Reisezeiten für alle Regionen? Oh je und wie unterscheidet man das bzw. wie merkt man sich das?
Wäre lieb wenn Du nochmal antworten würdest...
Oder jemand anders...
Gruß