• yeahbaby
    Dabei seit: 1281312000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1281390664000

    Hallo,

    ein Freund und ich würden gerne diesen Winter nach Thailand fliegen,

    wir haben versucht anhand der überweltigenden Info im Internet die für uns richtige Location zu finden aber im Endeffekt sind wir kein stück weiter.

    Wir sind beide 23 Jahre alt, männlich, Studenten und würden gerne auf der einen Seite das nachtleben in Thailand genießen, andererseits auch das Land an sich in seiner schönheit sehen, wir hätten keine Lust den gesamten Urlaub in einem Touristenort wo alles auf Westen gedrillt ist zu verbringen.

    Meeresnähe wäre uns nicht zwingend notwendig, schön wäre es dennoch.

    wir haben uns die Reisedauer auf 10-12 Tage vorgestellt und den Hotelkomfor schon auf Westlichen Niveau

    Falls jemand hier uns etwas empfehlen kann, bitte schreibt es.

    Danke im Vorfeld ;)

  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1904
    geschrieben 1281391684000

    Fahrt nach Koh Phangan. Nehmt euch ein Hotel eher im Norden. In Haad Rin ist jeden Tag Party, dort könnt ihr dann hinfahren. Wenn ihr jeden Tag Party wollt dann doch am Haad Rin wohnen. Baden würde ich dort zwar nicht mehr nach einer Fullmoon Party *g*

    Naja und dann gibt es sowieso ständig Fullmoon,Halfmoon,Blackmoon und sonst was Moonpartys.

    Bungalow direkt am Strand, tagsüber chillen,baden am Strand. Oder Schnorcheln/Tauchen gehen.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26512
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1281392442000

    Dieser Idee kann ich mich anschließen.....ansonsten - das heftigste Nachtleben hast Du definitiv in Pattaya...aber ob Ihr da wohl hinwollt, ist die nächste Frage.....der Strand/Meer sind kein Aushängeschild für Thailand.....Ansonsten natürlich Phuket - Patong, auch sehr gutes Nachtleben - außerdem gibts auf Phuket sowie auf den umliegenden Inseln viel zu erkunden und zu sehen.......Als dritte Möglichkeit wäre Samui meine Empfehlung - zwar etwas "kleineres Nachtleben" als Phuket, aber dafür halt eine schnucklige Insel....nebenbei könnt Ihr dann natürlich nach Ko Phangan zu den Parties rüberfahren.....oder im Hauptort Chaweng Euch abends aufhalten - Strandbars, Kneipen (um Namen zu nennen "Ark-Bar", "Three Monkeys", "Green Mango", "Ice-Bar" etc.).....Viel Spaß beim Feiern - und immer schön an die Sicherheit denken... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • MrPatrick
    Dabei seit: 1248739200000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1281394397000

    "-und immer schön an die Sicherheit denken..."

    Mensch palme... woran Du wieder denkst, wenn zwei Männer alleine nach Thailand wollen... :-)

    Aber ich kann mich nur anschließen. Bin ja auch seit einem Jahr Samui süchtig. Am Tag schön zum Relaxen und am Abend hat man in Chaweng einige Möglichkeiten um Party zu machen.

    09.04 - 02.05.2001 Koh Samui
  • yeahbaby
    Dabei seit: 1281312000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1281394850000

    ok,

    danke für die Tipps,

    aber um eins klar zu stellen, wir sind Heteros -.- , wir wollen da auch gerne Frauen  kennen lernen ;)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26512
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1281397049000

    Jetzt wirds spannend.... :laughing:

     

    @yeahbaby: Ich bin davon ausgegangen, daß Ihr Heteros seid und Frauen kennenlernen wollt - deshalb mein Wink mit dem Zaunpfahl um die Sicherheit.....Ich glaub, Du brauchst erst mal eine Aufklärung in Sachen Thaifrau und Ladymen.... :shock1: ..oder hast Du den Beitrag von Patrick mit "ich kann mich nur anschließen" etwa auf Dich bezogen?? :rofl:  

     

    @Patrick:

    Ich bin halt eine fürsorgliche Userin... ;) ..bei Deinem nächsten Urlaub auf Samui paß ich ja auf Dich auf... :kuesse:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1904
    geschrieben 1281435850000

    Die Frage ist nur wollt ihr andere Touristinnen kennenlernen oder thai Frauen (wofür man dann bezahlt)

    Aufpassen bei den Ladyboys wie Palme schon sagte.

    Naja wenn ihr so auf Männerurlaub seit jeden Abend andere Bunnybar abchecken dann fahrt nach Pattaya.Nur dort werdet ihr wenig von der Schönheit des Landes sehen.

    Auf Phangan geht in die Richtung thai Frauen eher weniger, dann müsstet ihr schon nach Samui fahren oder eben Phuket.

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1281472315000

    Pattaya kenne ich nicht, in Phuket, speziell am Patong könnt ihr haufenweise Mädels kennenlernen ....solange bis  Euch das Geld ausgeht.. :p

    In Hua Hin gibt´s auch etliche Bars, von dort aus könntet Ihr auch etwas vom Land sehen ;)

    Palmes Tip mit der "Sicherheit " würde ich an Eurer Stelle ernst nehmen.....

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26512
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1281489391000

    Und weiter wär die Frage, ob Ihr wohl "Thai-Mädels" oder "Europäerinnen" kennenlernen wollt......bei der zweiten Gruppe würd ich Euch dann doch eher Phuket oder Samui empfehlen.......In Pattaya´s Nightlife-Straßen kommt Ihr nämlich nicht mal so weit, daß Ihr zu den westlichen Frauen voranschreitet, da werdet Ihr schon vorher von den Thaimädls "aus dem Verkehr" (...oder besser "von der Straße") gezogen :laughing:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1281490737000

    :laughing: Das könnte durchaus passieren ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!