Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Air Berlin fliegt von DUS und BER lediglich HKT (Phuket) an und immer mit einem Stop in AUH (Abu Dhabi).

Flüge nach BKK werden für Air Berlin durch Etihad operated.

Flüge von MUC oder FRA werden - wenn nicht durch Etihad operated wohl von Air Berlin bedient, aber mit mindestens 2 Stops, da jeweils von MUC oder FRA zuerst DUS und dann AUH angeflogen wird.

Mehr lesen

Heiraten auf Phuket

Guten Morgen Mone!

Recht herzlichen Dank für Deine Informationen! Das hat mir doch schon sehr geholfen!

Uns würde eigentlich eine «rein symbolische» Hochzeit genügen, da wir auch in der Schweiz «nur» standesamtlich das Ja-Wort geben würden.

Vielleich gibt es ja jemanden, der «rein symbolisch» auf Phuket geheiratet hat und darüber zu erzählen weiss...?!

Wünsche dir und allen anderen Holidaycheck-Usern einen schönen Tag!

Liebe Grüsse:

Andrea

Mehr lesen

Phuket oder Khao Lak??

Kennt jemand das Dusit Thani laguna resort?  Das kommt evtl auch in Frage 

Nein das kommt leider nicht in Frage 2 Aufenthalte, da wir warscheinlich nicht ganze 2 Wochen bleiben wollen bzw können da die Anreise doch recht lang dauert von Deutschland, kommt nur ein Hotel in Frage. 

Kann den jemand schöne Tagesausflüge von aus Phuket empfehlen? evtl zu Inseln oder mal Tauchen 

Dankeschön

Mehr lesen

Hilfestellung / Entscheidungshilfe links/mitte/rechts :)

Zum Tauchen ist Racha allemal OK, am Strand aber das gleiche Problem wie am Railay Beach mit den Tagesausflügern von Phuket/Ao Nang und dutzenden von Speedboats/Longtails.

Nach dieser Erfahrung im The Racha kam ich erst gar nicht mehr auf die Idee ein Resort am Railay Beach zu buchen, später mal von Ao Nang selbst nur als Tagesausflügler zum Railay unterwegs war es keine schlechte Idee.

Mehr lesen

Hilfe, Reiseroute

Den Vorschlag von Caveman den Loy Krathong anstelle in Chiang Mai in Ayutthaya zu erleben finde ich ausgezeichnet.

Ab 23.11. einer oder zwei Übernachtungen in Bangkok und Transfer nach Ayutthaya, auch wenn viel Verkehr sein wird und ein oder zwei Nächte dort verbringen.

Im Anschluss wie auch Alois rät anstelle den Inseln im Golf nach Phuket mit Khao Lak etc., oder alternativ Krabi und Ko Lanta.

Mehr lesen

Koh Chang

Holger, glaub's mir doch :kuesse:  Ab Mai wird das Wetter auf Koh Chang und dann wohl auch auf Koh Kood im Normalfall schlechter! Und auch, wenn es durch Klimaveränderung oder einfach nur aufgrund einer Portion Glück gut gehen sollte... ich würde sowas heute nicht mehr herausfordern.

Einmal Phuket im Mai z.B. reicht mir. Kein Dauerregen, aber viel zu unbeständig, um relaxed urlauben zu können.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Man braucht nur den Flugplan vom MUC-Airport durchzublättern - ebenso online - darin sieht man, daß die Thai täglich (Sommer+Winter) und die AB mittwochs+samstags (nur Winterflugplan) nach BKK fliegt....sowie die AB montags+mittwochs+samstags nach Phuket (nur Winterflugplan).....

Die Hoffnung, daß die LH diese Strecke nach BKK ab MUC wieder aufnimmt, ist absolut vorhanden - aber leider noch nicht in der Planung.... :disappointed:

Mehr lesen

Thai Airways

@tomminho-7 sagte:

Bei meinen Thai Airways Flügen innerhalb Thailands konnte ich bis jetzt noch nie im Vorfeld eine Sitzplatzreservierung vornehmen.

Dies waren aber auch immer separat gebuchte Flüge, also nicht in Kombination mit Flügen von/nach Europa o.ä.

das kenne ich anders

flug TG 685 phuket nach bangkok konnte bei der buchung direkt ein sitzplatz reserviert werden

gebucht von thailand aus, direkt bei thai airways

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!