Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Reiseroute in der Andamanensee

Es gibt zwar südlich von Ko Lanta auch die Insel Ko Muk in der Andamanensee, Ko Kut (Kood) allerdings nur im nördlichen Golf von Thailand.

Wie wär's denn stattdessen mit den beiden Inseln Ko Yao Noi und Yai in der Phang Nga Bucht?

Beide sind per Fähre nicht nur von Phuket, sondern auch von Krabi erreichbar, z.Bsp. im Anschluss an Ko Lanta, Ko Kradan und Ko Ngai.

Mehr lesen

Mit Kindern nach Thailand

Danke für die Tipps!!

Ich finde allerdings kein Hotel auf Koh Samui, was genauso kinderfreundlich ist wie das Sunwings Kamala auf Phuket. Ich habe jetzt schon einiges gelesen, dass es wenig Hotels mit Animation in Thailand gibt. Und nur Ruhe ist halt nix für Kinder. Werde jetzt mal alles durch rechnen, ob es sich lohnt alles einzeln oder doch lieber eine Kombi pauschal zu buchen.

Mehr lesen

Phuket und Impfungen

Servus. ...besprich das besser mit deinem Arzt, er kennt dich und deinen körperlichen Zustand....nebenbei kannst dich beim Auswärtigen Amt nach Empfehlungen bzgl. Impfung informieren...hier...sowie in einigen bereits bestehenden Threads hier im Forum..z.B. hier..ebenso auch zu den Phuket-Hotels - gib oben bei der Lupe deine Suche ein, dann spuckts dir raus, was die User hier bereits dazu geschrieben haben...z.B. hier

Mehr lesen

Buddhismus und Strandurlaub

Hallo Zusammen,

ich bin ein bisschen Ratlos.

Wir wollen gerne den Buddhismus kennenlernen d.h ein paar Tempel sehen und vielleicht das ein oder andere gezeigt bekommen.

Verbinden wollen wir das gerne mit einem Strandurlaub.

Gibt es da einen Ort?

Krabi, Samui, Phuket

Alles wunderschönaber Kultur???

Letztes Jahr waren wir auf Bali da klappte das wunderbar nur das es halt der Hinduismus war.

Hoffe auf ein paar Tipps

Mehr lesen

Reiseroute Andamanensee

Ich war schon auf diesen Inseln, ist allerdings einige Jahre her. Wir sind über Krabi nach Ko Lanta angereist. Von da aus sind wir mit Bundhaya Speedboot in 3 Stunden nach Ko Lipe gefahren. Von Lanta aus kann man gut auf die Inseln Kradan, Ngai und Mook.

Mit Sicherheit kann man auch alles über Phuket machen... Es gibt da eine Seite ..12goasia, wo du viele Verkehrsverbindungen findest.

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

@MidnightMass

wenn du über Phuket einreist mußt du deinen PCR sowieso selbst buchen via PSAS

Transfer weiß ich nicht genau, der Transfer muß halt zertifiziert sein, ob das getrennt geht bei der Beantragung, keine Ahnung

Ich habe jetzt den Transfer nach Khao Lak übers Hotel gebucht, ist zwar ca. 500THB teurer als sonst.

Aber egal, wollte da jetzt nicht noch mehr zusätzlichen Aufwand betreiben.

Mehr lesen

Reise von Bangkok nach Surat Thani oder Phuket nach Surat Thani

Hallo zusammen

Wir planen Ende September 2025 einen 4-5tägigen Trip zwischen Bangkok und Surat Thani oder Phuket und Surat Thani. Danach werden wir mit der Fähre von Surat Thani nach Ko Samui übersetzen und dort den Rest des Urlaubs verbringen.

Wir reisen mit einem 11jährigen Kind, einer nicht mehr ganz so rüstigen Rentnerin und uns beiden (fit und munter).

Ich möchte das Reiseprogramm so gestalten, dass sich weder meine Tochter langweilt, noch meine Mutter durch weite Fußwege (Wanderungen) überfordert wird.

Besteht die Möglichkeit, in der kurzen Zeit einen Nationalpark mit Safari zu besuchen (Entfernung)? Was für tolle Ausflüge könnte man machen?

Wir haben schon eine Rundreise durch Nordthailand gemacht, die uns sehr gut gefallen hat. Den Süden kennen wir noch nicht.

Könnt Ihr etwas empfehlen?

Danke für eure Hilfe.

lg

Mehr lesen

Phuket wirklich so überfüllt?!?! Wohin im Feb./März?

hallo,

möchte gerne nächstes jahr feb/märz richtung phuket fliegen3 wochen von deutschland aus,wollen mit dem rucksack rum und billig bleiben... hätte hierzu noch einige fragen:

- gibt es direktflüge von deutschland aus nach phuket?

- wann kommen die flüge auf den markt (August 11 ???)

- wie weit ist es vom flughafen ganz in den süden der insel ca/km?

- was kann zu taxipreisen gesagt werden für diese strecke (Flughafen/patong)?

- alternativ bus,tuk tuk oder ähnliches....vorhanden?preise?

- suchen bungalow in den einzelnen orten,..hier evtl. ein link, wollen max. 450 baht (10 euro) pro person und nacht bezahlen ist das realistisch?keine besonderen ansprüche....

- wie kommt man auf die insel ko phi phi und racha yai (würden gerne hier ein paar tage verbringen)

-hotel, bungalow auf diesen inseln einschl. preise und tipps ob es sinn macht?

-welche inseln sind ähnlich und auch zu empfehlen?

-seafood restaurants auf phuket,....und preise für languste, hummer, king prawns, tintenfisch?ente?bier und cocktails?

- mit wieviel muss in 3 wochen normler standart zu rechnen sein, ohne flug, nur vor ort?

-welche orte sind zu empfehlen...vorallen strände. weißer strand und schönes wasser,...möglist gut mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen?

- vom wetter/ klima her müsste es ja gut sein oder?atom in japan ein problem?

- sonst noch wichtige infos?gerne gute link s und adressen

vielen dank für die antworten bin hier anfänger und würde mich über alles freuen...

Mehr lesen

Tourismus in der Krise...?

Der Ursprungsbeitrag stammt von März 2009 und seither gabs unterschiedliche "Krisen", manche hat man als "kleines Touri-Licht" gar nicht mitbekommen. Die Tourismusbranche ist sicher nur ein Wirtschaftszweig und dort heißt es eben: ******* oder gefressen werden - leider.

Aktuell liest man aber immer wieder positive Meldungen, speziell auch in preislich höher angesiedelten Bereichen:

Die TUI-Luxusmarke hat für die laufende Sommersaison zehn neue Hotels ins Programm genommen, die ab sofort buchbar sind. Dazu zählen das W London Leicester Square in London, das Jumeirah Zabeel Saray in Dubai, das Hotel Theresa Resort auf Vulcano in Italien und das Belvedere Hotel auf Mykonos. Laut Veranstalter sind die Hotels echte Geheimtipps oder sie haben neu eröffnet. Eine Liste der neuen Häuser inklusive Detailinformationen sind im Internet unter www.airtours.de/neue-hotels zu finden.

Die Luxushotelkette Fairmont wird 2014 das erste Hotel in Indonesien eröffnen. Das 380-Zimmer-Hotel entsteht in der Hauptstadt Jakarta am Rand des Hauptgeschäftsbezirks. Zum Hotel gehören auch 108 Suiten für Langzeitaufenthalte, Fitness- und Spa-Bereich und ein Swimmingpool.

Die Schweizer Hotelgruppe Mövenpick hat den The Palm Beach Club in Phuket übernommen und führt das Haus nun als Mövenpick Residences Laguna Beach Phuket. Das Resort verfügt über 39 Unterkünfte, davon einige mit eigenem Pool oder Jacuzzi. Mövenpick ist seit 2006 mit dem Mövenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket in Thailand vertreten. Bis 2014 sollen vier weitere Hotels dazukommen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!