Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Flüge nach Amerika - unverschlossenes Gepäck.?!?!

@Lilian1507

Danke für die Antwort :kuesse:

Was nicht ist, kann ja noch werden :D

Ich persönlich fäde es nicht schlecht, wenn das hier in Deutschland auch so gehandhabt werden würde..

Mehr lesen

Wer kennt die open air Disco Oxyd?

danke.. ich werds auf jeden fall probiern ;)

in deutschland hilft mir der falsche ausweiß natürlich .. aber ich weiß auch nicht inwiefern da altersgrenzen wie 16 18 oder 21 vorhanden sind ...

Mehr lesen

Wer kennt die open air Disco Oxyd?

Also mit einem falschen Ausweis würd ich weder in Deutschland noch im Urlaub in eine Disco, weil sollte dieser als falsch erkannt werden, könntest Du massive Probleme bekommen.

LG

Aqua

Mehr lesen

Fernreise Okt. - Nov. 2010???

Wir werden am 1. Dez. auf die Kapverdiche Insel Sal fliegen.AI, weiße Strände, garantiert Sonne, warm und nur 6 Flugstunden von Deutschland!

(Noch nicht touristisch überlaufen, aber erschwinglich)

Gruß

Elke

Mehr lesen

Club Voyage Sorgun Select

kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen Markenalkoholika(wie Bacardi, Havana, Jack Daniels), bei dem, was sie in Deutschland kosten, ohne Gebühr zu genießen sind.  Egal ob Sommer oder Wintersaison.

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

@gastwirt sagte:

Mein Tipp:Deutschland wird Weltmeister :laola: und das ist der Siegertipp! :p

Bitte beim Rechnen nicht vergessen!!!

Mehr lesen

Braucht man internationalen Führerschein?

Braucht man in Florida einen internationalen Führerschein, wenn man ein in Deutschland gebuchtes Auto holt oder reicht der deutsche Führerschein?!

Wie sieht es bei Polizeikontrollen aus?

DANKE an alle :frowning:

Mehr lesen

Neues Hotel neben Burgas Beach gebaut???

Wenn die auch nach solchen Standards wie in Deutschland bauen würden, wäre es wohl kaum möglich ein Hotel wie das Barcelo Royal oder das Majestic in einem Jahr zu bauen.

Mehr lesen

falscher Ort gebucht.. calella mal zwei ;-)

Hallo!

Es zum Beispiel Düren nicht nur einmal in Deutschland. Außer der Stadt mit 90.000 Einwohner gibt es auch zwei kleine Orte im Saarland und Ruhrgebiet. Also immer genau schauen. 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!