Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Fußball - WM - Thread !

@Kanarenfan....

Das hast Du aber schön gesagt :D

Macht nix! Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen für die Franzosen!

Portugal und Italien interessiert mich nicht !!

:thumbsup: Nationalmannschaft Deutschland

Mehr lesen

Wo gibt es Shishas von guter Qualität ?

Hallo, wo in Hurghada kann ich eine Wasserpfeife von guter Qualität kaufen ? Wir wohnen im Bel Air. Oder sollte man eine gute Wasserpfeife doch eher hier in Deutschland kaufen ?

Danke Karen

Mehr lesen

Lufthansa-Crew im Dirndl - Was sagt Ihr dazu ?

Ich stelle mir gerade vor, dass viele Asiaten und Amerikaner beim Einsteigen in das Flugzeug von dem alten Klischee eingeholt werden und wahrscheinlich denken in Deutschland läuft jeder so rum :D

Mehr lesen

Frankreich

Kann mich Anita nur anschließen, es gibt dort sehr gut sortierte Supermärkte. Kann Monoprix empfehlen, riesengroße Auswahl und schöne Qualität.

Von solch einem großen Warensortiment träumt man hier in Deutschland.

Moni

Mehr lesen

Wozu brauchen wir überhaupt Feiertage ?

@Holzmichel sagte:

HallWarum werden wir überhaupt zu diesen gesetzlichen Feiertagen "gezwungen" ?

...weil die Bundesrepublik Deutschland ein genauso sakulärer Staat ist, wie z.B. die Türkei, etc. ... ;) :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

AIR BERLIN - Sommerflugplan 2008 ??

Condor hat ca. 90 Prozent vom Sommerflugplan online, Airberlin öffnet einzelne Destinationen so ca. alle 2 Wochen, bis jetzt online sind Deutschland interern, fast alle City-Shuttle Verbindungen, Österreich und Palma.

Mehr lesen

Wo gibt es viele Kinder ca.5Jahre

Hallo,

wir möchten im Mai einen Urlaub machen wo es möglichst viele Familien mit Kindern gibt.Wer hat schon gute Erfahrungen mit Ferienparks o.ä. in Deutschland gemacht?Vielen Dank für eure Antworten.

Mehr lesen

wie feiert man silvester in Tunesien hammamet???

Hallo munkelchen.

Abends ist immer kalt in Tunesien. Aber tag scheint die Sonne. Ich hoffe nur dass eure Appartment mit Heizung ist. Das ist allgemein nicht kälter als Deutschland. Viel spass

Mehr lesen

Erstes Mal nach Vietnam welche Reisezeit ?

@wiener-michl sagte:

Ich denke mal das Asiaten ein anderes Temperaturempfinden haben als Europäer

Ich bin nur eine halbe Asiatin und habe 15 meiner knapp 22 Lebensjahre in Deutschland verbracht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!