10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Silvester in Mailand
Hallo Reiselilly,
einen Weihnachtsmarkt wie wir ihn aus Deutschland kennen gibt es nicht. Diesen kannst du nur im Gebiet Trento oder in Alto Adige finden. Deshalb fahren viele Italiener in der Adventszeit z.B. nach Meran oder Bozen, um den Weihnachtsmarkt dort zu besuchen oder es gibt viele Busfahrten nach Deutschland (Nuernberg usw.) Die Stadt ist aber geschmueckt und schoen beleuchtet. Weihnachtsgebaeck und Gluehwein kennen die Italiener so auch nicht. Deshalb bin ich den Laeden wie Lidl oder Penny immer auf der Suche nach diesen.
Viele Gruesse
Seni
Inselhopping
Okay... dann muss ich mich beim packen wohl etwas zurück halten
Ich bin da nämlich auch sehr gut drin den Koffer total voll zu stopfen und nachher nicht mal die Hälfte zu brauchen
wo habt ihr denn gebucht?
Meinst du wo wir im Urlaub wohnen werden oder hier in Deutschland?
Hier in Deutschland leben wir in der Nähe von Rottweil in Ba-Wü und in Thailand werden es wohl Mittelklassehotels sein. Luxushotels brauchen wir nicht, haben nicht vor den Urlaub auf dem Hotelzimmer zu verbringen 
Washington DC/NYC/Boston/upstate NY inkl. Niagara Falls
und noch einmal drüber nachgedacht 
Tag 1: Flug Deutschland Washington
Tag 2: Washington
Tag 3: Washington
Tag 4: Washington - NYC
Tag 5: NYC
Tag 6: NYC
Tag 7: NYC - Canastota, NY
Tag 8: Canastota, NY (und Umgebung)
Tag 9: Canastota, NY (und Umgebung)
Tag 10: Canastota, NY (und Umgebung)
Tag 11: Canastota, NY - Niagara Falls (kanadische Seite)
Tag 12: Niagara Falls
Tag 13: Richtung Boston (Zwischenübernachtung auf dem Weg)
Tag 14: Boston
Tag 15: Boston (Umgebung (evtl Cape Cod))
Tag 16: Abflug Richtung Deutschland
Brillenkauf/Kontaktlinsen
Bloß mal eine Frage zum Verständnis! Hat schon mal jemand gesehen, wie Brillengläser vom Lieferant versendet werden? Das, was der "Optiker" dann leisten muß, ist nur noch Handwerk! in Deutschland braucht er Geräte, um die Brillenstärke feststellen zu können! Mit fertigem Rezept sich eine Brille anfertigen zu lassen ist natürlich legitim! aber sprecht bei guten Handwerkern nicht immer von Optikern! Auch in Deutschland schleift ein Optiker die Gläser nur auf Form ins Gestell! Und dazu braucht er lange! Stundenlöhne von Handwerkern kennt ihr doch alle!
Kenianerin nach Deutschland einladen
Jambo Karsten,
du brauchst von der Ausländerbehörde in Deutschland eine Verpflichtungserklärung und musst eine KV und Haftpflicht für die Zeit des Aufenthaltes abschließen. Zusammen mit dem Einladungsschreiben müssen alle diese Papiere zu deiner Freundin - sie muss sich einen Termin bei der Botschaft holen und ihrerseits alle Papiere, die gefordert werden mitbringen. Ein Flugticket buchst du erst dann, wenn sie das Visum bekommen hat! Nicht vorher! Den Flug buchst du ganz normal bei welcher Airline auch immer - nur eben ab NBO nach Deutschland und retour.
Gepäck
Hallo,
ich fliege diese Wow zurück aus Japan nach Deutschland. Auf dem Rückflug werde ich in Shanghai stoppen und dort 13h Aufenthalt haben über Nacht. Daher habe ich ein Hitel gebucht. es handelt sich dabei jeweils um die gleiche Airline. Ich habe den Flug in einem gebucht. Meine Frage ist nun, was passiert mit meinen aufgegeben Gepäck?? Muss ich das in Shanghai abholen und am nächsten Tag neu Einchecken? Oder wird das direkt nach Deutschland weitergeleitet?
Wär euch dankbar, falls jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.
Safaris
Jambo,
so richtig kann ich eure Aufregeung nicht verstehen, zu einem Geschäft gehören immer 2 Partein, man wird nicht gezwungen zu buchen bei Anbieter XY.
In Deutschland und auch in Kenia haben wir Vertragsfreiheit, soll heißen es kann jeder Anbieter frei kalkulieren und eben auch Mondpreise aufrufen, ist doch in Deutschland nicht anders.
Deswegen Angebote einholen, vergleichen und buchen.
ob der Biligste dann auch der Beste ist steht auf einem anderem Blatt, wie sagt man so schön, wer billig kauft, kauft meißt zwei mal.
Gabi 2001 ( franz )