Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Urlaubskarten

Hallo,

wir waren Ende Juni am Sonnenstrand. Habe 8 Postkarten bei der Post (auf der hauptdurchgangsstraße in der Nähe des Kouban) eingeworfen. Alle waren ca. 1 Woche später in Deutschland.

Mehr lesen

Hotel ohne Beschreibung; wer kennt es???

Hallo,

Veranstalter für Deutschland:

mybalearen.com

Auch über viele Reisebüros buchbar! Weiß aber nicht, ob HC dies auch anbietet. Bei mir wär's möglich, jedoch auch nicht auf der Kundenhomepage.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Flüge nach Amerika - unverschlossenes Gepäck.?!?!

@Lilian1507

Danke für die Antwort :kuesse:

Was nicht ist, kann ja noch werden :D

Ich persönlich fäde es nicht schlecht, wenn das hier in Deutschland auch so gehandhabt werden würde..

Mehr lesen

Wer kennt die open air Disco Oxyd?

danke.. ich werds auf jeden fall probiern ;)

in deutschland hilft mir der falsche ausweiß natürlich .. aber ich weiß auch nicht inwiefern da altersgrenzen wie 16 18 oder 21 vorhanden sind ...

Mehr lesen

Wer kennt die open air Disco Oxyd?

Also mit einem falschen Ausweis würd ich weder in Deutschland noch im Urlaub in eine Disco, weil sollte dieser als falsch erkannt werden, könntest Du massive Probleme bekommen.

LG

Aqua

Mehr lesen

Kamera für Unterwasserfotos

Hallo,

fliegen nächstes JAhr nach Ägypten und wollen das erste mal schnorcheln. Gibt es für jede KAmara ein Gehäuse? Ansonsten würden wir uns in einer TAuchbasis in Deutschland eine leihen....

Mehr lesen

Fernreise Okt. - Nov. 2010???

Wir werden am 1. Dez. auf die Kapverdiche Insel Sal fliegen.AI, weiße Strände, garantiert Sonne, warm und nur 6 Flugstunden von Deutschland!

(Noch nicht touristisch überlaufen, aber erschwinglich)

Gruß

Elke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!