10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Urlaubskarten
Hallo,
wir waren Ende Juni am Sonnenstrand. Habe 8 Postkarten bei der Post (auf der hauptdurchgangsstraße in der Nähe des Kouban) eingeworfen. Alle waren ca. 1 Woche später in Deutschland.
Hotel ohne Beschreibung; wer kennt es???
Hallo,
Veranstalter für Deutschland:
Auch über viele Reisebüros buchbar! Weiß aber nicht, ob HC dies auch anbietet. Bei mir wär's möglich, jedoch auch nicht auf der Kundenhomepage.
Gruß
Berthold
Flüge nach Amerika - unverschlossenes Gepäck.?!?!
Danke für die Antwort
Was nicht ist, kann ja noch werden
Ich persönlich fäde es nicht schlecht, wenn das hier in Deutschland auch so gehandhabt werden würde..
Wer kennt die open air Disco Oxyd?
danke.. ich werds auf jeden fall probiern
in deutschland hilft mir der falsche ausweiß natürlich .. aber ich weiß auch nicht inwiefern da altersgrenzen wie 16 18 oder 21 vorhanden sind ...
Wer kennt die open air Disco Oxyd?
Also mit einem falschen Ausweis würd ich weder in Deutschland noch im Urlaub in eine Disco, weil sollte dieser als falsch erkannt werden, könntest Du massive Probleme bekommen.
LG
Aqua
Kamera für Unterwasserfotos
Hallo,
fliegen nächstes JAhr nach Ägypten und wollen das erste mal schnorcheln. Gibt es für jede KAmara ein Gehäuse? Ansonsten würden wir uns in einer TAuchbasis in Deutschland eine leihen....
Fernreise Okt. - Nov. 2010???
Wir werden am 1. Dez. auf die Kapverdiche Insel Sal fliegen.AI, weiße Strände, garantiert Sonne, warm und nur 6 Flugstunden von Deutschland!
(Noch nicht touristisch überlaufen, aber erschwinglich)
Gruß
Elke