10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Gerne beantworte ich euch alle Fragen zur Rivierea Maya
Hallo Oliver,
wir haben das Hotel Kantenah/Playa Maya gebucht und wollen Mitte August 05 anreisen. Eigentlich sind wir noch in Urlaubslaune aber die Infos hier in Deutschland drehen sich mehr über die Ölplattform, als über die Hotels und die Lage Vor Ort.
Kannst du bitte eine Aussage über den Zustand des Hotels, den Strand machen?
Oder wo kann ich mir die besten Info´s dazu besorgen?
Im Voraus vielen Dank für deine Tipps.
Ach ja, ist es ratsam schon in Deutschland Pesos zu holen?
Uralub Türkei sicher?
Hallo erstmal,
also ich war zum Zeitpunkt des Anschlages in Antalya in der Türkei, und wir haben überhaupt nichts von dem Anschlag mitgekriegt. Erst bei einem Anruf in Deutschland haben wir es erfahren. Und als wir Tgae später durch Antalya fuhren, merkte man auch nichts. Ich habe auch keine Minute daran gedacht umzubuchen. Ich lasse mich schliesslich nicht von solchem Terroristenpack in die Knie zwingen. Wie schon mehrfach erwähnt: Nirgends auf der Welt gibt es Sicherheit. Auch hier in Deutschland nicht
Liebe Grüße,
Pia
Flüge nach Lanzarote März 2007, wie teuer und wann buchen?
Wobei die 1-2 Stunden relativ sind, denn deutsche Ferienflieger
"rotten" sich mittlerweile zusammen, sei es in Stuttgart, Zürich
oder Nürnberg. Diese Umsteige-Stopp-Sammeltransporte *******
den Komfort- und Zeitvorteil gegenüber Linienflug komplett und
dienen lediglich den Airlines zur Kostenoptimierung.
Und dafür sind im Gegensatz zu den Europa-Cityflügen die Kanaren deutlich im Preis angestiegen, von Sonderaktionen mal abgesehen.
Auch Dreiecksflüge wie Deutschland - Teneriffa - Fuerteventura - Deutschland sind bei Reiseveranstaltern beliebt. Das Problem
für den Kunden bei Charterreisen ist nur, er hat keinerlei
Einfluss auf diese Streckenbildung.
Lufthansa - naechstes Kapitel
Wief den purschen zu poden 
Dieser Puhmann von Flugpegleiter......
Nicht wir sind Deutschland.. einige sind mehr, jeder ein kleiner könig der mal ein paar mark fünfzig ausgibt hat automatisch den status eines königs erwirkt und jeder,der diese paar mark fünfzig bekommt ist der persönliche page. sonst gewährt im der kleine könig beim nächsten mal nicht die güte seines geldes.
und man darf ja dankbar sein, das dieser ihm dieses noch überläßt, sonst kriegst der asiate 
armes deutschland, so viele könige, und doch so wenig verständnis füreinander...
Nur mal so über Ägypten
So lassen sich eben alle Seiten, via PC weiterhin, ohne "Begegnungen" betrachten.
Gegendarstellung :
Ein Ägypter, der Tourismus von der erotischen Seite sieht und ein Visum erbettelt/fordert....macht sich eben auch seine Vorstellung vom "Schlaraffenland" Deutschland. Er kennt Deutschland nicht. Und träumt...eben halt andersrum.
Wir träumen auch...vom schönen Ägypten...ohne es wirklich zu kennen
Diese Einlage sollte hier allerdings kein Streit auslösen. Und auch keiner weiteren Diskussion dienen.
Damit wollte ich nur sagen...alles was man nicht kennt kann man auch nicht richtig Werten.
Wie am Besten nach San Diego?
Erst mal vielen Dank für die Antworten!
Das ist schon mal schön zu wissen, dass noch nicht alle Pläne freigeschaltet sind! =)
Wann kann ich denn ungefähr damit rechnen?
Leider ist der Besuch nur Ende Juli möglich, da ich wahrscheinlich Mitte August selbst schon wieder zurück nach Deutschland fliege
Welche Charterfluggesellschaften fliegen denn von Deutschland aus nach LAX, bzw. weiter nach SAN?
Bzw. wo kann ich denn ein solche Übersicht finden?
Ich weiß, Fragen über Fragen, aber ich bin euch wirklich dankbar für eure Hilfe.
LG Saskia
Wer wohnt von euch in thailand?
@ksharp sagte:
oh man nach deutschland darf jeder ...
Na, dann versuch mal, als vermoegensloser Thai ein Visum fuer Deutschland bzw. die Schengen-Staaten zu bekommen. Viel Vergnuegen!
Da haben wir Deutsche es in Thailand doch schon sehr viel leichter.
@ksharp sagte:
aber hab mal gehoert dass man diese genehmigungen aehnlich wie bei der greencard auch kaufen kann.
Angeboten wird das sicher irgendwo. Las dich aber nur nicht darauf ein. Ist hochgradig illegal und wenn's auffliegt (das wird es irgendwann) bekommst du richtig Spass.
Gruss
Caveman
Telefon
Hallo zusammen,
also wir rufen immer vom Hotelzimmer nach Deutschland an so jeden zweiten Tag. Ich war die letzen Jahre sehr überrascht das das telefonieren vom Zimmer eigentlich gar nicht so teuer ist wie immer geredet wird. Bei ca. 8-10 Gesprächen nach Deutschland musten wir meistens keine 5€ bezahlen. Haben uns zwar immer uns relativ kurz gefasst, aber wenn alles ok ist, finde ich brauch man auch nicht so lange sprechen. Denn vom Geräuschpegel ist es vom Zimmer auch am besten.
Gruss marieaa
Reisen mit 21 Monate altem Kind. Essen?Magenprobleme?Flug?
Genau , wenn in Deutschland in nem Kindergarten oder einer Schule ein Magen-Darm-Virus grassiert, wird auch keine Grundsatzdiskussion über die allgemeine Hygienesituation ín diesem unserem Lande vom Zaun gebrochen.
Da geb ich dir völlig recht!
Ich kann nur immer wieder sagen: ich habe drei Jahre am Stück (!) in Ägypten gelebt, in Sharm el Sheik, und habe ein einziges Mal eine Durchfallerkrankung gehabt und zwar genau einen Tag nach der Rückkehr von einem zweiwöchigen Heimaturlaub in Deutschland
Noch Fragen?
Gruß von der Flocke!