Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Telefonieren und SMS in Ägypten???

hallo also wir lassen uns immer auf dem Zimmer anrufen.Von Deutschland echt günstig Uhrzeit abmachen ,klappt prima können wir nur empfehlen :D vorher im Internet nach günstigen Tarif schauen

lg

Mehr lesen

Zöpfchen flechten in Punta Cana

[quote="mellygirl"]die Frauen sind schlimmer als jeder tunesischer Teppichhänder, die bekommt man nicht mehr los.

Stimmt! Nur was die Knüpfen kann man unter umständen hier in Deutschland noch brauchen!

Mehr lesen

Abzocke in Kemer

@Horst 1

Das ist eben die freie Marktwirtschaft. Die einen haben höhere Preise als die anderen. Reingeflogen ist bestimmt jeder schon mal, nicht nur in der Türkei, auch in Deutschland.

Mehr lesen

Kontaktlinsen bzw. Brillen in Florida günstiger???

Guten Morgen,

könnt ihr mir verraten, ob ich in Florida Billen und Kontaktlinsen günstiger wie in Deutschland bekomme? Und kann mir evtl. jemand einen guten Optiker empfehlen?

Liebe Grüße,

red

Mehr lesen

1. Mai

@manumicha

ich glaube es gibt so ein Hexenfeuer bei Euch in Deutschland.

Bei uns in Österreich wird das Hexenfeuer am 16.Juni angezündet,man treibt böse Geister aus.Zur Sonnenwende. :D

Mehr lesen

Maniküre

Danke Juanito,

das habe ich mir schon fast gedacht. Aber zwischen 3€ und 10€ (was immer noch günstiger wäre als in Deutschland) liegt für mich ein kleiner aber feiner Unterschied!

Mehr lesen

Türkei viel zu teuer !

@'Geierlein' sagte:

Jau Deutschland als Urlaubsland. An Nord- und Ostsee kommst du nicht mals ans Meer ohne Kurtaxe zu bezahlen!

Werner

Und einen teuren Tanklaster noch dazu.

Gruß

Thomas

Mehr lesen

Handball WM Kroatien

@ desaster, es wäre Klasse wenn Deutschland wieder ins Finale käme, gegen wen, wäre mir dann letztlich egal!

Was Abstehen beim Handball heißt weiß ich auch nicht, bin doch ein Fußballer... ;)

Mehr lesen

Kairo und Baden

...buche doch einfach getrennt. Flug nach Cairo, dort ein Dir angenehmes Hotel, danach der Flug mit MS nach Hurghada sowie Dein dortiges Hotel und dann den Flug zurück nach Deutschland... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!