10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Medi Plus Reisen Erfahrungen????
Hallo Tauben,
wir waren mal mit MediPlus ein verlängertes Wochenede Bäder-/Wellnessurlaub.
Zwar nur in Deutschland, aber der Ablauf, sowie die Reiseunterlagen und der telefonische Kontakt war sehr professionell.
Gruss Herzerl
Tsunami-Warnsystem per SMS für den Urlaub
Mich würde das ganze auch interessieren...und wenn das ganze klappt ist es doch nicht verkehrt?! Wenn es wirklich so gut funktioniert....woher bekomm ich eine Thai-Simkarte in Deutschland?
thx
Albatros Club in Costa Teguise
Vielen Dank für eure Antworten!
Eins würde mich noch interessieren. Gibt es im Bad auch Shampoo und Duschgel, oder muss ich das aus Deutschland mitbringen?
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Reisemaus81
Uhrzeit/Sommerzeit Ägypten
Also, die Uhrzeit wird dieses Jahr nicht verändert.
Somit haben wir während der Sommerzeit in Deutschland die gleiche Uhrzeit.
Dein Reiseveranstalter vor Ort wird Dich über die korrekte Abflugzeit informieren.
Stadt - Land - Fluss ...
Heute 10. Juli 2010 20:30 Uhr Uruguay - Deutschland
Mundblasinstrument mi V
Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!
In der Tat, das hat das kleine Land- nicht nur Deines Wissens...
1.585 Mio Besucher aus Deutschland 2017, mit Rückgang ggü den Vorjahren warum auch immer die Schweiz hier genannt wird.
Wetterthread
Ja, in diesem Jahr konnte sich das Schwarze Meer noch nicht richtig aufheizen.
(der europäische Schönwetterschwerpunkt lag ja bisher wie angetackert über Deutschland ) Zum Baden solltest Du im August wiederkommen.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Wenigstens das ist in Deutschland klar geregelt! Führerschein ab 18 heißt "ab Vollendung des 18. Lebensjahres" also mit dem 18. Geburtstag. Innerhalb der EU sollte das genau so sein.
LG
Sokrates
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Kalimera aus Igoumenitsa/Beach, 30°
vor Dezember spielt sich eh alles draußen ab, kein Grieche sitzt in Innenräumen in der Gastronomie, wie wir es aus Deutschland kennen.
Liebe Grüße an alle