10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Kanarenfan - dadurch dass Scrolli die Frage richtig beantwortet hat, hast Du gesehen, dass ich nicht in Deutschland war !!
Scrolli - es liegt an Dir, die nächste Frage zu stellen...
Tunesienurlaub trotz Ebola? Meinungen bitte
Die Übertragungswege vom Virus sind bislang nicht klar belegt! Und immer noch: Inkubationszeit 2 - 21 Tage!
Thailand - Medikamente ?
Hallo zusammen,
ich hänge mich mit meiner Frage mal hier an:
Kann man in Thailand Medikamente, die in Deutschland verschreibungspflichtig sind, einfach so in der Apotheke kaufen?
Vielen Dank und Gruss
Heiraten in Kenia
Hallo, meine Freundin möchte im September 2017 in Kenia heiraten.
Kann mir Jemand sagen ob das auch hier dann anerkannt wird? Oder ob man in Deutschland in Vorfeld schon heiraten sollte?
Der Fußball-Thread!
Frage an den speziallisten
@Tom habt ihr in Deutschland keinen guten Nachwuchs das man sich wieder in unserem Club bedienen möchte.
Kommt Derdiyok aus Basel?Fragt der kicker
ich könnte :spucken:
Der Fußball-Thread!
Ich find den Schuster gut, aber er ist auch ein "schwieriger" Typ und ob er überhaupt nach Deutschland möchte!? Glaub ich eher weniger, hier wurde er schon als Spieler oft verkannt
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
Reiseamazone1970:
Ab Hurghada hört man auch völlig unterschiedliche Berichte. Mal wird abgetastet, mal nicht. Mal Schuhe aus, mal nicht (...).
Und? Anders ist es doch in Deutschland auch nicht...
Istanbulreise Stornierung
Wir hatten vor 3 Wochen ein Hotelaufenthalt über TUI Deutschland gebucht. Die Abreise ist am 12.6.16 kann man von der Reise kostenlos zurücktreten? Unser Hotel befindet sich 4,5 km vom Anschlagsort.
Uhrzeit/Sommerzeit Ägypten
Also, die Uhrzeit wird dieses Jahr nicht verändert.
Somit haben wir während der Sommerzeit in Deutschland die gleiche Uhrzeit.
Dein Reiseveranstalter vor Ort wird Dich über die korrekte Abflugzeit informieren.
Albatros Club in Costa Teguise
Vielen Dank für eure Antworten!
Eins würde mich noch interessieren. Gibt es im Bad auch Shampoo und Duschgel, oder muss ich das aus Deutschland mitbringen?
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Reisemaus81