10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Stadt - Land - Fluss ...
Heute 10. Juli 2010 20:30 Uhr Uruguay - Deutschland
Mundblasinstrument mi V
Heiraten in Kenia
Hallo, meine Freundin möchte im September 2017 in Kenia heiraten.
Kann mir Jemand sagen ob das auch hier dann anerkannt wird? Oder ob man in Deutschland in Vorfeld schon heiraten sollte?
Der Fußball-Thread!
Frage an den speziallisten
@Tom habt ihr in Deutschland keinen guten Nachwuchs das man sich wieder in unserem Club bedienen möchte.
Kommt Derdiyok aus Basel?Fragt der kicker
ich könnte :spucken:
Der Fußball-Thread!
Ich find den Schuster gut, aber er ist auch ein "schwieriger" Typ
und ob er überhaupt nach Deutschland möchte!? Glaub ich eher weniger, hier wurde er schon als Spieler oft verkannt
Durchecken beim Zubringer-CheckIn
Das ist kein eigenen Flugzeug von TUIfly Deutschland, sondern gehört TUIfly Nordic und ist für diese Verbindungen geleast im WInter 2015/2016 =)
Aber ist ja auch alles nicht so wichtig 
Thailand - Medikamente ?
Hallo zusammen,
ich hänge mich mit meiner Frage mal hier an:
Kann man in Thailand Medikamente, die in Deutschland verschreibungspflichtig sind, einfach so in der Apotheke kaufen?
Vielen Dank und Gruss
Brillenkauf/Kontaktlinsen
Hallo,
wie ist das mit den Gläsern bei der Gleitsichtbrille? In Deutschland gibt es ja Platin und Gold,und Bronze, für die Sichtbreite,gibt es das auch in Kumköy?
danke
gaby
Medi Plus Reisen Erfahrungen????
Hallo Tauben,
wir waren mal mit MediPlus ein verlängertes Wochenede Bäder-/Wellnessurlaub.
Zwar nur in Deutschland, aber der Ablauf, sowie die Reiseunterlagen und der telefonische Kontakt war sehr professionell.
Gruss Herzerl
Tsunami-Warnsystem per SMS für den Urlaub
Mich würde das ganze auch interessieren...und wenn das ganze klappt ist es doch nicht verkehrt?! Wenn es wirklich so gut funktioniert....woher bekomm ich eine Thai-Simkarte in Deutschland?
thx
Gewinnspiel mit Schauinsland-Reisen
Mit monatlich 25 Millionen Visits zählen wir zu den meist besuchten Reiseportalen in Deutschland – elf Millionen Bewertungen, einige Millionen Nutzerfotos und –videos von über 500.000 Hotels sprechen für sich.