Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Kanarenfan - dadurch dass Scrolli die Frage richtig beantwortet hat, hast Du gesehen, dass ich nicht in Deutschland war !!

Scrolli - es liegt an Dir, die nächste Frage zu stellen...

Mehr lesen

Thailand - Medikamente ?

Hallo zusammen,

ich hänge mich mit meiner Frage mal hier an:

Kann man in Thailand Medikamente, die in Deutschland verschreibungspflichtig sind, einfach so in der Apotheke kaufen?

Vielen Dank und Gruss

Mehr lesen

Heiraten in Kenia

Hallo, meine Freundin möchte im September 2017 in Kenia heiraten.

Kann mir Jemand sagen ob das auch hier dann anerkannt wird? Oder ob man in Deutschland in Vorfeld schon heiraten sollte?

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Frage an den speziallisten

@Tom habt ihr in Deutschland keinen guten Nachwuchs das man sich wieder in unserem Club bedienen möchte.

Kommt Derdiyok aus Basel?Fragt der kicker

ich könnte :spucken:

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Ich find den Schuster gut, aber er ist auch ein "schwieriger" Typ :? und ob er überhaupt nach Deutschland möchte!? Glaub ich eher weniger, hier wurde er schon als Spieler oft verkannt :(

Mehr lesen

Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage

Reiseamazone1970:

Ab Hurghada hört man auch völlig unterschiedliche Berichte. Mal wird abgetastet, mal nicht. Mal Schuhe aus, mal nicht (...).

Und? :frowning: Anders ist es doch in Deutschland auch nicht...

Mehr lesen

Istanbulreise Stornierung

Wir hatten vor 3 Wochen ein Hotelaufenthalt über TUI Deutschland gebucht. Die Abreise ist am 12.6.16 kann man von der Reise kostenlos zurücktreten? Unser Hotel befindet sich 4,5 km vom Anschlagsort.

Mehr lesen

Uhrzeit/Sommerzeit Ägypten

Also, die Uhrzeit wird dieses Jahr nicht verändert.

Somit haben wir während der Sommerzeit in Deutschland die gleiche Uhrzeit.

@eines

Dein Reiseveranstalter vor Ort wird Dich über die korrekte Abflugzeit informieren.

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Vielen Dank für eure Antworten!

Eins würde mich noch interessieren. Gibt es im Bad auch Shampoo und Duschgel, oder muss ich das aus Deutschland mitbringen?

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Reisemaus81

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!