10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Tippspiel der Fußball WM 2010
@gastwirt sagte:
Mein Tipp:Deutschland wird Weltmeister :laola: und das ist der Siegertipp!
![]()
Bitte beim Rechnen nicht vergessen!!!
Neues Hotel neben Burgas Beach gebaut???
Wenn die auch nach solchen Standards wie in Deutschland bauen würden, wäre es wohl kaum möglich ein Hotel wie das Barcelo Royal oder das Majestic in einem Jahr zu bauen.
Handball WM Kroatien
@ desaster, es wäre Klasse wenn Deutschland wieder ins Finale käme, gegen wen, wäre mir dann letztlich egal!
Was Abstehen beim Handball heißt weiß ich auch nicht, bin doch ein Fußballer...
Kairo und Baden
...buche doch einfach getrennt. Flug nach Cairo, dort ein Dir angenehmes Hotel, danach der Flug mit MS nach Hurghada sowie Dein dortiges Hotel und dann den Flug zurück nach Deutschland...
Grand Paradise Bavaro
Waldemar, was hat das mit Deutschland zu tun? Auf Malle, in der Türkei, in Mexiko, in Österreich oder sonst wo setze ich mich auch nicht in den Dreck
Braucht man internationalen Führerschein?
Braucht man in Florida einen internationalen Führerschein, wenn man ein in Deutschland gebuchtes Auto holt oder reicht der deutsche Führerschein?!
Wie sieht es bei Polizeikontrollen aus?
DANKE an alle
falscher Ort gebucht.. calella mal zwei ;-)
Hallo!
Es zum Beispiel Düren nicht nur einmal in Deutschland. Außer der Stadt mit 90.000 Einwohner gibt es auch zwei kleine Orte im Saarland und Ruhrgebiet. Also immer genau schauen.
Batteriepreise auf Rhodos
@Kourion: Die Frage des TO hast du aber noch nicht beantwortet, nämlich ob die AA-Batterien nun auf Rhodos im Aldi (wahlweise auch Lidl) nun günstiger sind als in Deutschland.