10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Was macht die Kälte!
bei uns momentan -13 Grad.
Hab ich mir heute auch gedacht, daß ja Leute bzw. Reisende, welche aus südlichen heißen Regionen nun nach Deutschland kommen einen richtigen Kälteschock unterzogen werden
Mietwagen Motorrad usw. wie teuer??
wir buchen immer schon von Deutschland aus bei Cicar. Die haben immer tollen Service und gute Preise. Es sind immer ziemlich neue Autos, werdn direkt zur Anlage, bzw. zum Hotel gebracht.
Unwetter auf Teneriffa
Wir sind auch am 15.11. nach Deutschland geflogen.
Seit 10 Jahren fliegen wir 2 mal im Jahr nach Teneriffa, nach Puerto de la Cruz,
aber sowas haben wir noch nicht erlebt.
La Bella e la Bestia in Mailand
Hallo,
würden gerne ins Musical die Schöne und das Biest in Mailand.
Wisst ihr, wo man in Mailand Musical Tickets kaufen kann? Möglichst auch schon hier von Deutschland aus?
Gruss Sandra
usb-stick
sorry ! will mir in der dom.rep einen usb stick kaufen um über skyp zu telefonieren ! oder ist es günstiger sich dort eine praipaid karte zu kaufen um nach deutschland zu telefonieren.
Bali- günstig nach D telefonieren ?
Für diese Prepaid Karten gibt es dann entsprechende Vorwahlnummern um günstig nach Deutschland zu telefonieren. Die ändern sich aber immer wieder. Frag einfach in dem Laden, wo du sie kaufst nach.
Deutschland braucht.....
...was Deutschland braucht ist sicher etwas anderes, aber lassen wir das. :klappe: Was dieser Thread hingegen braucht ist die wohlgefällige Aufnahme ins Fun-Forum, bei dem ich gerne behilflich bin...