Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Tickets für Besuch von Alcatraz

Hallo Angi,

die offizielle Seite ist alcatrazcruises.com. Dort muss man beim Kauf der Tickets zwar seine Adresse angeben, aber man kann Deutschland unter den Ländern ganz normal auswählen.

Viele Grüße!

Mehr lesen

Aida-Anreise echt bekloppt

Nun ja, vielleicth muß ich doch noch froh sein, daß wir Pauschal gebucht haben :-)

Nein Airberlin geht nicht pleite. Das kann ich mir nicht vorstellen. Da wär halb Deutschland betroffen.

Mehr lesen

Hilfe!!Wer bringt uns Jogginganzug mit, bis Ende August???

So etwas gibt es hier in Deutschland natürlich nicht.

Hier wächst ja keine Baumwolle :laughing:

Übrigens soviel Baumwolle wie in der Türkei verarbetet wird wächst dort im Lande auch nicht.

Mehr lesen

Taxi zum Hotel

Taxis sind im Verhält. zu Deutschland schon recht günstig.Clarke Quay hat direkt eine MRT Haltestelle. Ist glaube die rote Linie. Ich würde aber ein Taxi nehmen. Schneller bequemer und günstig.

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Nöööö, tut mir leid, auch nicht Sarah Connor :(

Die gesuchte Person kommt weder aus Deutschland noch aus den USA :laughing:

Mehr lesen

Neue große AIDA's ab HH

...das wäre doch mal was ;)

Die Jungfernfahrt der AIDAprima führt auf einer 86-Tage-Reise

vom 22. März bis 26. Juni 2015

vom japanischen Yokohama (Tokyo) nach Deutschland.

Mehr lesen

Was kostet z. Zt. das Visum?

Ich wohne in Deutschland (hier geboren) habe aber einen spanischen Pass. Benötige ich auch ein Visum? Bekomme ich das nicht direkt in der TÜrkei am Flughafen? (nette Briefmarke im Reisepass ;-) )

Mehr lesen

Raubüberfall im Taxi in Cabarete

Das finde ich auch Geld könnte  kein Leben ersetzten und in Großstädten in Deutschland sieht es nicht anders aus das man mal Überfallen wird wenn man Pech hat.

gruß

Andre

Mehr lesen

Pinkeln im Meer

Stimmt, Xadoo, zu den Ländern gehört auch Deutschland.

Dazu kommen noch Abwässer, die in der Kanalisation einfach versickern, weil diese undicht wurden. Teils durch das intensive Wassersparen in deutschen Haushalten..

Mehr lesen

Babynahrung auf teneriffa

Hallo,kann mir jemand sagen ob man und wo Babynahrung (Gläschen )auf Teneriffa bekommt.Was ist zb. mit Lidl ,oder Mercanto Supermarkt ,hier in Deutschland haben sie das ja im Sortiment?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!