Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Zigarettenpreise in Griechenland?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie teuer im Moment die Preise in Griechenland sind, und wieviel Stangen darf man nach Deutschland zurücknehmen??

Danke für Antworten!!!

liebe grüsse an alle

Mehr lesen

Wie Thailand Touristen künftig besser schützen will

Ich weiß nicht wirklich was ich mit Kriminalität in Thailand anfangen soll - seit 15 Jahren bin ich jedes Jahr dort und fühle mich dort erheblich sicherer als z.B. in Deutschland.

Mehr lesen

Condor Langstrecke - Alles zum Thema "Service an Bord"

Ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht aber ein zweiter Akku wäre viel zu teuer!

Direkt aus Asien 60,- Euro

aus Deutschland 110,- Euro

und Billig Dinger kannste vergessen!

hmm...

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

An wen soll ich meine Forderung für die Pauschalreise richten?

Komme aus Österreich - Buchung allerdings bei TC Deutschland

In den Medien steht Allianz Assistance, im Forum steht glaub ich Kaera?

Mehr lesen

Tauchschule am Beach Albatros Palace??

hui das ging ja schnell :)

vielen dank fuer die schnelle antwort!

habe gehört der tauchschein wäre in deutschland wesentlich teurer.... man hört so viel, muss mal selbst nachschauen...

Liebe Gruesse

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Nein, diese Telefonnummer gehört zum TUI.com Servicecenter (das allerdings in Bremen ist) bzw. zur TUI Deutschland GmbH.

Hast du es schon per Fax probiert (0511-56780111) oder über die Kontaktformulare?

Mehr lesen

Mulmiges Gefühl

wieso mulmiges gefühl, alles bestens in der türkei, nur bei der rückreise mußt du aufpassen, die türkei hat ne reisewarnung für deutschland ausgegeben, aber vielleicht bleibst du ja auch länger:laughing:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

natürlich in einem weinanbaugebiet. südlich der alpen würde ich ausschließen wegen der vegetation. deutschland oder österreich ?

der baum am wegerand müsste ein mostbirnbaum sein. die sieht man oft in österreich.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Hm. Kärgliche Vegetation, aber Tiere und ein paar Felsbrocken. Dazu Per Auto erreichbar und viele Turnschuhtouristen. Deutet auf einen mittelhohen Berg im Alpenraum hin, der per Bergbahn erreichbar ist? Deutschland?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!