10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Kalimera aus Igoumenitsa/Beach, 30°
vor Dezember spielt sich eh alles draußen ab, kein Grieche sitzt in Innenräumen in der Gastronomie, wie wir es aus Deutschland kennen.
Liebe Grüße an alle
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Wenigstens das ist in Deutschland klar geregelt! Führerschein ab 18 heißt "ab Vollendung des 18. Lebensjahres" also mit dem 18. Geburtstag. Innerhalb der EU sollte das genau so sein.
LG
Sokrates
Wetterthread
Ja, in diesem Jahr konnte sich das Schwarze Meer noch nicht richtig aufheizen.
(der europäische Schönwetterschwerpunkt lag ja bisher wie angetackert über Deutschland ) Zum Baden solltest Du im August wiederkommen.
Tunisair
TunisAir
Osterangebote der Tunisair (bis 9. April), Tunesien, Flüge ab Deutschland, ab 184 Euro hin und zurück.
Flüge ab Tunesien nach Europa, Türkei, Libanon, Ägypten und Marokko und zurück sind ab 299 Dinar zu bekommen.
Ab Deutschland ist das Angebot über tunisair.de buchbar - solange Verfügbarkeit.
Um seine Marktstellung als Carrier zwischen Deutschland und Tunesien auszubauen, hat die Tunisair die Flugfrequenzen von Deutschland nach Tunesien abermals erhöht.
Auf der Strecke von Frankfurt nach Tunis können unsere Fluggäste sogar ein extra Plus an Service und Komfort in der Business Class genießen." Die neuen Verbindungen gelten ab dem 29. März.
Zudem ergänzt die Airline ihre Flugzeugflotte erstmals um zwei neue Großraumflugzeuge des Typs Airbus A330 und bietet somit allen Passagieren noch mehr Komfort auf Flügen über mehr als vier Stunden.
Im Rahmen eines umfassenden Modernisierungsprogramms der bestehenden Flotte hat Tunisair bei Airbus 13 neue Flugzeuge in Auftrag gegeben: zehn A320 und drei A330 sollen in Zukunft das Logo mit der roten Gazelle tragen. Sechs A320 wurden bereits geliefert. Im Mai und Juni dieses Jahres erfolgt die Lieferung der A330.
Allen einen guten Flug und "Happy Landing"
Torsten
Kreuzfahrt Norwegen
hallo!
das ist ja toll dass ihr so schwärmt von norwegen!!
wir machen auch im august eine norwegen kreuzfahrt, hier der link:
ist unsere zweite kreuzfahrt, die erste war mit costa, und jetzt haben wir ein viel kleineres schiff gewählt bin schon gespannt auf den unterschied...und natürlich bin ich schon sooo gespannt auf die landschaften!!!
ich hoffe mal das wetter spielt mit!!!
sagt mal, wie ist das eigentlich mit dem wetter, angenommen wir erwischen eine schöne woche, was sind denn da die höchsttemperaturen?? kann man da zb sich im bikini sonnen an deck? oder muss man generell doch mehrere längere sachen einpacken...
lg
Erfahrungen mit Vtours bzw. HCX Lastminutes
@kirikiri sagte:
@ Günter,
Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Ich habe geschrieben, dass es eine persönliche Reiseleitung nicht gab. Weiterhin habe ich geschrieben, dass es eine Tel. gibt. Richtig zuständig fühlt sich da m.E. aber keiner. Wenn man sich jedoch in Deutschland meldet, setzen die sich direkt mit der zuständigen Agentur (für die Hotels) in Verbindung. Die Präsenz einer Reiseleitung kannte ich nicht. VG
Also ich bin auch schon mit denen verreist... Und es gab sowohl Reiseleitungen, die Du als persönlich bezeichnest als auch Telefonnummern, die ich zwar generell nicht brauche, aber die ich getestet hatte. Kein Problem gewesen..
Die Reiseleitung, manchmal auch Gebietsreiseleitung ist die richtige Anlaufstelle, nicht Vtours in Deutschland. Die Aufgaben sind klar verteilt.Daher sollte man solche Tipps wie "in Deutschland anrufen" auch nicht geben.Wenn mal was völlig daneben läuft mit der Reise Narüelich. Aber bei Reiseleitung nein!
Essen in Tunesien?
Man muß aber bedenken, das das Essen in Tunesien - wie auch in anderen Mittelmeerländern nicht so heiß serviert wird und auch anders gewürzt wird als in Deutschland.
Von dem her kann es schon mal passieren, daß der eine oder andere Urlauber anders auf das Essen reagiert.
Es wird empfohlen sich an die Landeskost heranzutasten und in den ersten Tagen noch etwas vorsichtig beim Essen zu sein. So kann sich der Körper an die andere Küche gewöhnen.
Ich esse am ersten Tag meist Sachen die ich aus Deutschland kenne. Erst am Folgetag starte ich mit der echten Landeskost durch. Ich gehe ja in den Urlaub um was neues kennen zu lernen und dazu gehört auch die entsprechende nationale Küche. Ein Schnitzel kann man wieder in Deutschland essen.
Bisher hatte ich mit dieser Methode - egal wo wir waren - keinerlei Probleme.
Gruß
holzwurm
MS Deutschland
Hallo Monika,
wir haben mit der Deutschland bisher zwei Reisen unternommen und waren beide Male begeistert. Man sollte sich nur im Vorfeld klar darüber sein, dass man nicht auf einem "Happy-Holiday-Schiff" ist; alles geht eher gediegen zu und wer im Urlaub Ruhe sucht, ist hier definitiv richtig. "versnobt" fand ich das Publikum dort übrigens nicht ...
Wir hatten bei unserer zweiten Reise ein Paar als Tischnachbarn beim Abendessen, das sich nicht wirklich vor der Reise über das Schiff informiert hatte; sie kannten bisher Aida und erwarteten ähnliches dann auch auf der Deutschland - das konnte nur daneben gehen; das Konzept ist halt ein komplett anderes und die Zielgruppe eben auch. Also: Vorbereitung und Information ist alles
Wenn du trotz Deiner schon getätigten Buchung (welches Schiff habt Ihr nun eigentlich gewählt?) noch Fragen zur Deutschland hast, schick mir einfach eine Private Nachricht.
Gruß
Conny
Australien warnt vor Ägyptenreisen
@'Holginho' sagte:
Siegfried:
Wenn nach Deiner Aussage konsequenterweise auch Spanien, Griechenland, Großbritanien, Italien, Portugal, Dänemark, Schweden, Türkei, Niederlande, Frankreich alleine in Europa für Dich als Ferienziel wegen Terrorgefahr ausfallen, wo machst Du denn dann noch Urlaub?
Israel, Ägypten, Jordanien, die Emirate, USA, Kolumbien, Mexiko, Thailand, Indonesien, Kenia, Südafrika, Tunesien, Marrokko u.v.a.m. fallen ja dann auch aus Deiner Liste...
Na dann bleibt einem doch noch der Schutzbunker. Angenehm kühl und schattig.
Garantien bekommt man für kein Land, auch nicht für Deutschland, auch wenn einige das nicht wahr haben wollen. Denn wo wäre neben London beinahe was explodiert? Ach ja, in Deutschland, am besten im Berufsverkehr. Nicht in irgendwelchen islamischen Ländern, sondern gleich bei uns. Ich will damit nur sagen, dass es in
Deutschland nicht sicherer ist als anderswo. Man sollte nur nicht die Augen davor verschließen.
LG