Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@Alfred_Tetzlaff sagte:

Und:

Für Urlaubsreisende und sonstige kurzfristige Aufenthalte wird die Reiseregistrierung des Außenministeriums ausdrücklich empfohlen.

Quelle BMEIA

Das mach ich bei jedem Urlaub - auch wenns nur Deutschland oder Italien ist!

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Ja DACHH. 😅 Meinetwegen könnte ich nur H wie Hellas haben. Mache alles aus Kolonaki (nette Plätzchen in Athen). Sicherlich angenehmer als manche Ecken in Deutschland die ich tunicht (?) nennen werde.

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

Hallo zusammen

Flugverbindungen nach Antalya gibt es ja reichlich, von Deutschland aus. Mich würde aber interessieren, wie ausgelastet diese sind. Oder wird noch arg auf Abstand beim Flug geachtet.

Gruß Silvio

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Hi!

Ging mir um mehr um Tipps in Richtung corona.

Rückreisen wers ich nicht nach Deutschland sondern Österreich. Dachte das wäre ein AT forum weil die Domain at ist.

LG Niko

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

laut Auskunft der griechischen Botschaft wird der in Deutschland übliche gelbe Impfpass anerkannt, wenn Datum der Impfung, Unterschrift vom Arzt und Stempel deutlich lesbar sind....

https://www.adac.de/news/griechenland-urlaub-corona/

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Alle nicht geimpft- oder genesen sind verpflichtet vor dem Rückflug nach Deutschland ein pcr oder antigen schnelltest durchzuführen und diesen der Fluggesellschaften vorzulegen, anderenfalls wie die Airline die Person nicht befördern.

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Danke für die Info. Dann sollte es ja auch bei LH klappen…

Langsam findet die Meldung auch ihren Weg nach Deutschland: https://urlaub.check24.de/news/dubai-einreise-geimpfte-ohne-test-69353

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!