Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Flüge nach Lanzarote März 2007, wie teuer und wann buchen?

Wobei die 1-2 Stunden relativ sind, denn deutsche Ferienflieger

"rotten" sich mittlerweile zusammen, sei es in Stuttgart, Zürich

oder Nürnberg. Diese Umsteige-Stopp-Sammeltransporte *******

den Komfort- und Zeitvorteil gegenüber Linienflug komplett und

dienen lediglich den Airlines zur Kostenoptimierung.

Und dafür sind im Gegensatz zu den Europa-Cityflügen die Kanaren deutlich im Preis angestiegen, von Sonderaktionen mal abgesehen.

Auch Dreiecksflüge wie Deutschland - Teneriffa - Fuerteventura - Deutschland sind bei Reiseveranstaltern beliebt. Das Problem

für den Kunden bei Charterreisen ist nur, er hat keinerlei

Einfluss auf diese Streckenbildung.

Mehr lesen

Telefon

Hallo zusammen,

also wir rufen immer vom Hotelzimmer nach Deutschland an so jeden zweiten Tag. Ich war die letzen Jahre sehr überrascht das das telefonieren vom Zimmer eigentlich gar nicht so teuer ist wie immer geredet wird.  Bei ca.  8-10 Gesprächen nach Deutschland musten wir meistens keine 5€ bezahlen. Haben uns zwar immer uns relativ kurz gefasst, aber wenn alles ok ist, finde ich brauch man auch nicht so lange sprechen. Denn vom Geräuschpegel ist es vom Zimmer auch am besten.

Gruss marieaa

Mehr lesen

Nur mal so über Ägypten

So lassen sich eben alle Seiten, via PC weiterhin, ohne "Begegnungen" betrachten.

Gegendarstellung :

Ein Ägypter, der Tourismus von der erotischen Seite sieht und ein Visum erbettelt/fordert....macht sich eben auch seine Vorstellung vom "Schlaraffenland" Deutschland. Er kennt Deutschland nicht. Und träumt...eben halt andersrum.

Wir träumen auch...vom schönen Ägypten...ohne es wirklich zu kennen

Diese Einlage sollte hier allerdings kein Streit auslösen. Und auch keiner weiteren Diskussion dienen.

Damit wollte ich nur sagen...alles was man nicht kennt kann man auch nicht richtig Werten.

Mehr lesen

Lufthansa - naechstes Kapitel

Wief den purschen zu poden ;)

Dieser Puhmann von Flugpegleiter......

Nicht wir sind Deutschland.. einige sind mehr, jeder ein kleiner könig der mal ein paar mark fünfzig ausgibt hat automatisch den status eines königs erwirkt und jeder,der diese paar mark fünfzig bekommt ist der persönliche page. sonst gewährt im der kleine könig beim nächsten mal nicht die güte seines geldes.

und man darf ja dankbar sein, das dieser ihm dieses noch überläßt, sonst kriegst der asiate ;)

armes deutschland, so viele könige, und doch so wenig verständnis füreinander...

Mehr lesen

Bargeld-Umtausch bei Einreise nach Kanada

@U016106 sagte:

Hallo,

ich plane, im September für vier Wochen nach Kanada zu fahren und frage mich nun, ob es wohl günstiger ist, vorab ein bisschen Geld in Deutschland zu tauschen oder sich vor Ort mit Bargeld zu bestücken.

Kann mir das jemand sagen?

Gruß und vielen Dank vorab

Ich hab kürzlich für meinen Urlaub in Kanada 200 Euro in Deutschland umgetauscht und bin das in den ganzen drei Wochen kaum losgeworden. Selbst 4 Dollar bei Meckes kann man problemlos mit Kreditkarte bezahlen.

Mehr lesen

Einreise USA

Das hab ich auf der Homepage des Auswärtigen Amtes von Deutschland gefunden. Ich weiß nur nicht, ob Du aus Deutschland oder Österreich bist :frowning:

"Faustregel: Zur visumfreien Einreise in die USA im Rahmen des Visa Waiver Programms berechtigen alle regulären (bordeauxroten) deutschen Reisepässe (sowohl die vor dem 1.11.2005 ausgestellten maschinenlesbaren als auch die seit 1.11.2005 ausgestellten Reisepässe -so genannte e-Pässe, die einen Chip enthalten)."

In Österreich gibts einen Zeitraum von wenigen Monaten, wenn der Pass da ausgestellt wurde, braucht man trotzdem ein Visum.

Mehr lesen

Washington DC/NYC/Boston/upstate NY inkl. Niagara Falls

und noch einmal drüber nachgedacht :)

Tag 1: Flug Deutschland Washington

Tag 2: Washington

Tag 3: Washington

Tag 4: Washington - NYC

Tag 5: NYC

Tag 6: NYC

Tag 7: NYC - Canastota, NY

Tag 8: Canastota, NY (und Umgebung)

Tag 9: Canastota, NY (und Umgebung)

Tag 10: Canastota, NY (und Umgebung)

Tag 11: Canastota, NY - Niagara Falls (kanadische Seite)

Tag 12: Niagara Falls

Tag 13: Richtung Boston (Zwischenübernachtung auf dem Weg)

Tag 14: Boston

Tag 15: Boston (Umgebung (evtl Cape Cod))

Tag 16: Abflug Richtung Deutschland

Mehr lesen

Inselhopping

Okay... dann muss ich mich beim packen wohl etwas zurück halten :) Ich bin da nämlich auch sehr gut drin den Koffer total voll zu stopfen und nachher nicht mal die Hälfte zu brauchen :D

@Hilma

wo habt ihr denn gebucht?

Meinst du wo wir im Urlaub wohnen werden oder hier in Deutschland?

Hier in Deutschland leben wir in der Nähe von Rottweil in Ba-Wü und in Thailand werden es wohl Mittelklassehotels sein. Luxushotels brauchen wir nicht, haben nicht vor den Urlaub auf dem Hotelzimmer zu verbringen :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!