Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Die BILD mit reißerischer Headline im Newsticker..

in Deutschland werden Mehrfachtestungen auch mit in die Statistik eingebunden, auf den Balearen war es auch der Fall. Die Reisewarnung wird wahrscheinlich kommen. Leider..

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

laut Auskunft der griechischen Botschaft wird der in Deutschland übliche gelbe Impfpass anerkannt, wenn Datum der Impfung, Unterschrift vom Arzt und Stempel deutlich lesbar sind....

https://www.adac.de/news/griechenland-urlaub-corona/

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Bis zum 31.8. bekommst Du das Visum noch am Flughafen, ab dem 1.9. NICHT mehr.

Da muss das E-Visa vorher von Deutschland online beantragt werden. Der Link dazu wurde gepostet.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Es gibt auch so einige in Oldenburg, Aber die sehen, wenn ich mich recht erinnere, anders aus.

Wo gibt's eine "Gelateria Pizza Pasta" ? Bestimmt gibt's so einige :smile: Bist du in Deutschland ?

Mehr lesen

Ferien im Oktober auf den Malediven

kannst du nicht von deutschland aus fliegen. das wird viel günstiger.

bei dieser auswahl, die nicht gerade berauschend ist, würde ich hudhuranfushi nehmen. nicht weit weg von male und frisch renoviert.

Mehr lesen

Pfingstritt/Pfingsthochzeit in Kötzting

Bis auf ein Foto der Pfingstbraut am 2ten Tag, sind alle Bilder von der Pfingstfestwoche von mir bei Urlaubsbilder-online.de unter Deutschland-Bayern-Kötzting zu sehen.

Grüße Wally

Mehr lesen

Thailand Probleme m it der Polizei??

@'meerkatz' sagte:

@ azzuro: du hast recht, aber bei diesem "Vorgehen" komme ich mir auch in deutschland vor wie ein ausländer *fg* :laughing:

ja da hast du auch wieder recht :D

Mehr lesen

Was ist verboten?

Was ist in Tunesien verboten, speziell was man nicht nach Deutschland mitnehmen darf? Wie sieht es z.B. mit Muscheln, die man selbst am Strand sucht aus? Oder irgendwelche Sachen aus Geschäften?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!