10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Vollmilch????
SIMCARPUS du bist doch bald auf Weiterbildung in Thailand, steht das nicht auf deiner to do Liste? Beschaffung, Haltung und Pflege des Wasserbüffels und dessen (uuups männlich!) Milch in Deutschland.
Was ist verboten?
Was ist in Tunesien verboten, speziell was man nicht nach Deutschland mitnehmen darf? Wie sieht es z.B. mit Muscheln, die man selbst am Strand sucht aus? Oder irgendwelche Sachen aus Geschäften?
WORTKETTENSPIEL Thread 2
Flirten gehört zum alltäglichen Start dazu, ohne Rücksicht auf Partner,.....
@Deutschland - es war halt schon immer etwas teurer, guten Geschmack zu haben. Und mit unserer Swiss....!!!
Pfingstritt/Pfingsthochzeit in Kötzting
Bis auf ein Foto der Pfingstbraut am 2ten Tag, sind alle Bilder von der Pfingstfestwoche von mir bei Urlaubsbilder-online.de unter Deutschland-Bayern-Kötzting zu sehen.
Grüße Wally
Thailand Probleme m it der Polizei??
@'meerkatz' sagte:
@ azzuro: du hast recht, aber bei diesem "Vorgehen" komme ich mir auch in deutschland vor wie ein ausländer *fg*
![]()
ja da hast du auch wieder recht
preise für zigaretten in dubai
Natuerlich da kaufen und nicht in Deutschland.
Eine komplette Stange kostet dort am Flughafen ~ 10 Euro
Bin zwar nichtraucher, aber muss ja immer die Stangen auf dem Rueckflug anderen Personen mitbringen.
Ferien im Oktober auf den Malediven
kannst du nicht von deutschland aus fliegen. das wird viel günstiger.
bei dieser auswahl, die nicht gerade berauschend ist, würde ich hudhuranfushi nehmen. nicht weit weg von male und frisch renoviert.
kann mir einer helfen, wegen den Entfernungen, bin erstmal in Bulgarien
danke für Eure Antworten, hat mir sehr geholfen. Kann mir vielleicht noch einer sagen, wie man das mit dem Trinkgeld hält für Zimmermädchen oder soll man lieber was von Deutschland mitbringen ??