Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Brillenkauf/Kontaktlinsen

Bloß mal eine Frage zum Verständnis! Hat schon mal jemand gesehen, wie Brillengläser vom Lieferant versendet werden? Das, was der "Optiker" dann leisten muß, ist nur noch Handwerk! in Deutschland braucht er Geräte, um die Brillenstärke feststellen zu können! Mit fertigem Rezept sich eine Brille anfertigen zu lassen ist natürlich legitim! aber sprecht bei guten Handwerkern nicht immer von Optikern! Auch in Deutschland schleift ein Optiker die Gläser nur auf Form ins Gestell! Und dazu braucht er lange! Stundenlöhne von Handwerkern kennt ihr doch alle!

Mehr lesen

Kenianerin nach Deutschland einladen

Jambo Karsten,

du brauchst von der Ausländerbehörde in Deutschland eine Verpflichtungserklärung und musst eine KV und Haftpflicht für die Zeit des Aufenthaltes abschließen. Zusammen mit dem Einladungsschreiben müssen alle diese Papiere zu deiner Freundin - sie muss sich einen Termin bei der Botschaft holen und ihrerseits alle Papiere, die gefordert werden mitbringen. Ein Flugticket buchst du erst dann, wenn sie das Visum bekommen hat! Nicht vorher! Den Flug buchst du ganz normal bei welcher Airline auch immer - nur eben ab NBO nach Deutschland und retour.

Mehr lesen

Gepäck

Hallo,

ich fliege diese Wow zurück aus Japan nach Deutschland. Auf dem Rückflug werde ich in Shanghai stoppen und dort 13h Aufenthalt haben über Nacht. Daher habe ich ein Hitel gebucht. es handelt sich dabei jeweils um die gleiche Airline. Ich habe den Flug in einem gebucht. Meine Frage ist nun, was passiert mit meinen aufgegeben Gepäck?? Muss ich das in Shanghai abholen und am nächsten Tag neu Einchecken? Oder wird das direkt nach Deutschland weitergeleitet?

Wär euch dankbar, falls jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.

Mehr lesen

Safaris

Jambo,

so richtig kann ich eure Aufregeung nicht verstehen, zu einem Geschäft gehören immer 2 Partein, man wird nicht gezwungen zu buchen bei Anbieter XY.

In Deutschland und auch in Kenia haben wir Vertragsfreiheit, soll heißen es kann jeder Anbieter frei kalkulieren und eben auch Mondpreise aufrufen, ist doch in Deutschland nicht anders.

Deswegen Angebote einholen, vergleichen und buchen.

ob der Biligste dann auch der Beste ist steht auf einem anderem Blatt, wie sagt man so schön, wer billig kauft, kauft meißt zwei mal.

Gabi 2001 ( franz )

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

@Kanarenfan....

Das hast Du aber schön gesagt :D

Macht nix! Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen für die Franzosen!

Portugal und Italien interessiert mich nicht !!

:thumbsup: Nationalmannschaft Deutschland

Mehr lesen

Wo gibt es Shishas von guter Qualität ?

Hallo, wo in Hurghada kann ich eine Wasserpfeife von guter Qualität kaufen ? Wir wohnen im Bel Air. Oder sollte man eine gute Wasserpfeife doch eher hier in Deutschland kaufen ?

Danke Karen

Mehr lesen

Lufthansa-Crew im Dirndl - Was sagt Ihr dazu ?

Ich stelle mir gerade vor, dass viele Asiaten und Amerikaner beim Einsteigen in das Flugzeug von dem alten Klischee eingeholt werden und wahrscheinlich denken in Deutschland läuft jeder so rum :D

Mehr lesen

Frankreich

Kann mich Anita nur anschließen, es gibt dort sehr gut sortierte Supermärkte. Kann Monoprix empfehlen, riesengroße Auswahl und schöne Qualität.

Von solch einem großen Warensortiment träumt man hier in Deutschland.

Moni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!