10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
AI - und keiner geht mehr raus
Die "schäle Eule" zahlt in der Türkei weitaus weniger für Brillengläser, als in Deutschland.
Jjemand, dessen Arme zum Zeitunglesen zu kurz werden, ist bei Fielmann oder Apollo besser dran
Essen in tunesien?
@gastwirt sagte:
......tunesische Durchschnittsköche (zu deren Gattung ich mich in Deutschland auch zähle) ........
Unser "Experte für Nordostoberfranken" ein tunesischer Durchschnittskoch. Ich lach´mich kaputt.
:rofl:
Novum Garden Side-Colakli
Man kann sicher nicht behaupten dass es so etwas im Novum nicht gibt, diebisches Personal kann es im besten 5 Sterne-Hotel in Deutschland geben. Das sind alles immer individuelle Erfahrungen.
DSL - wichtig oder nicht?
Sehr gute Angebote hat auch Kabel Deutschland zur Zeit. Via eigenen Kabelnetz per Antenndose. Kein Anschluß der dt. Telekom mehr nötig u. bedeutend schneller u. günstiger.
Natürlich auch nur in Ballungsgebieten.
Dein schönster Urlaub?
Helga, jetzt verstehe ich deine Frage
Ich mache aus jedem Urlaub einen Traumurlaub. Manchmal schraube ich einfache meine Ansprüche ein wenig runter, ob Deutschland, Türkei, Frankreich, Zelten oder Hotel mit All
oben ohne erlaubt/geduldet?
was hat das alles mit "oben ohne erlaubt/geduldet" zutun.
macht doch einen Erste Hilfe Thread auf.
Als Gast sollte ich immer Rücksicht nehmen. Das gilt auch für Gäste in Deutschland.
Frage an Schweizer / neue Zollbestimmung
hallo
ich möchte in 2 wochen nach italien fahren da ich von deutschland komme muss ich durch die schweiz fahren
kann mir nun jemand helfen wieviel alkohol ich mitnehmen darf??[/size]
Preisleistungsverhältnis in der Türkei
Eben das wollte ich sagen.
Man kann immer noch in der Türkei günstiger essen gehen, günstiger einkaufen als in Deutschland. Trotz einer Statistik. Die sagen für Urlauber nämlich gar nichts aus.