Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Germanys next top model

@isy3003 sagte:

wo sind die jetzt eigentlich?? sind die in der nächsten senudng schon wieder in germany???

Die sind soweit ich weiß nochmal LA und dann gehts zurück nach Deutschland!

Mehr lesen

wieviel geld brauchen wir

Ich würde gerne wissen wieviel Geld man am Automaten max. ziehen kann. In Deutschland sind es glaube ich 400€ und in Bali bzw. Singarpur?

Vielen Dank für eure Auskunft im vorraus.

Mehr lesen

wo gibt es autostrassenkarte von mallorca gute?

Versuche es doch einfach an der ersten grösseren Tankstelle vor Ort falls Du in Deutschland vorab nichts zufriedenstellendes findest. Es gibt 'Zig-Varianten', eine der besten war immer die von FIRESTONE.

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

@Kanarenfan....

Das hast Du aber schön gesagt :D

Macht nix! Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen für die Franzosen!

Portugal und Italien interessiert mich nicht !!

:thumbsup: Nationalmannschaft Deutschland

Mehr lesen

Lufthansa-Crew im Dirndl - Was sagt Ihr dazu ?

Ich stelle mir gerade vor, dass viele Asiaten und Amerikaner beim Einsteigen in das Flugzeug von dem alten Klischee eingeholt werden und wahrscheinlich denken in Deutschland läuft jeder so rum :D

Mehr lesen

Frankreich

Kann mich Anita nur anschließen, es gibt dort sehr gut sortierte Supermärkte. Kann Monoprix empfehlen, riesengroße Auswahl und schöne Qualität.

Von solch einem großen Warensortiment träumt man hier in Deutschland.

Moni

Mehr lesen

Wo gibt es Shishas von guter Qualität ?

Hallo, wo in Hurghada kann ich eine Wasserpfeife von guter Qualität kaufen ? Wir wohnen im Bel Air. Oder sollte man eine gute Wasserpfeife doch eher hier in Deutschland kaufen ?

Danke Karen

Mehr lesen

Steckdose - Adapter?

Wollt mal so fragen wie es denn mit den Steckdosen auf Rhodos aussieht. Braucht man da nen Adapter oder sind des die Gleichen wie in Deutschland?

Danke schonmal für eure Antworten! :)

Mehr lesen

Wohin geht Euer Weihnachtsurlaub?????

Weihnachteszeit verbringe ich lieber hier....Freunde und Familie besuchen,Weihnachtsmarkt...Glühwein,hoffentlich viel Schnee...

neeee...diese Zeit geniesse ich hier,aber sonst würde gerne alle 2 Monate aus Deutschland fliehen :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!