Na ja kann ich auch nicht bestätigen. Bei uns waren die Reinigungsdamen immer sehr freundlich.
Ich glaube es allerdings oft so: wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch hinaus.
Es gibt auch Leute, die meinen im Urlaub mal so richtig "die S..A..U" rauslassen zu müssen, da man ja jemand hat, der hinter einem aufräumt und putzt.
Wir haben immer vom ersten Tag an einen Safe. Aber auch bei uns liegt schon mal die Kamera so rum................ist noch nicht´s weg gekommen.
Und mit der Behauptung "die Putzfrau war es" wäre ich äußerst vorsichtig. Es sei denn, man hat es wirklich gesehen.
Wie dem auch sei, wenn mal eine nicht soooooo freundlich sein sollte, so kann ich da auch mit leben......................ihr solltet mal deren Job für nur einen einzigen Tag machen, bei den Temperaturen, mit langer Hose...............usw. usw. ...............mal seh´n wie freundlich ihr dann nach dem 10. Zimmer noch wärd.
Nur mal so als kleiner Denkanstoß!!!
Regt mich immer auf sowas.......................wenn man im Urlaub königlich behandelt werden will, muß man sich erst mal "königlich" benehmen!!!!
Gruß