• daba
    geschrieben 1249510037000

Hallo Bernd, wir waren bis zum 20.7. im Novum. Der Strand war super, können aber nicht beurteilen wie er vorher war, da wir dieses Jahr zum ersten Mal im Novum waren.  Einen überdurchschnittlichen Lärmpegel konnten wir nicht feststellen und freie Liegen gab es zu jeder Tageszeit.     

L.G.

Daba

• tobimausi
    geschrieben 1249542927000

an Bernd:

Hallo erst mal,

der Strandabschnitt vom Royal Atlantis hat platzmäßig nicht´s mit dem vom Novum zu tun, da dieser noch ein Stück weiter weg ist.

Also platzmäßig hat sich im Novum vom Strand her nicht´s geändert.

Und einen freien Blick am Strand wirst du wohl eh eher abends haben, wenn die meisten Urlauber im Hotel sind. Das ist aber nicht nur am Novum Strandabschnitt so sondern überall in der Region, weil die Hoteldichte doch wohl hier ständig ansteigt.

Ruhe??? Also Ruhe ist ja schon ein weit dehnbarer Begriff. Klar fahren hier und da mal die Wassermopeds rum, da aber hier für Schwimmer eine Begrenzung im Meer angebracht wurde, werden diese Dinger nicht bis nah am Strand fahren von daher.

Also wenn du absolute Ruhe haben willst, dann mußt du mal einen Spaziergang zur rechten Seite machen, nach 10 Minuten Fußmarsch hast du absolute Ruhe....................da hörst du sogar die Heuschrecken husten!!!

Gruß

Tina

• Rambazamba100
    geschrieben 1249576248000

Zu der Bewertung, also das mit dem Reinigungspersonal kann ich nicht bestätigen. Sie sind alle super freundlich und haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Wir haben auch immer was außerhalb des Safes liegen gehabt und es war nie was weg.

• heikoj7174
    geschrieben 1249581075000

Ja das kann ich auch Bestätigen wir hatten auch nie einen Safe, und uns wurde nichts geklaut. Bei Bekannten kam ein Handy weg aber die glauben eher, dass die Tochter das verbummelt hat.

Klar ist es besser einen Safe zu nehmen, aber der  kostet auch etwas, man muß die Sachen einfach nur richtig verstecken. Und ich fand das Reinigungspersonal immer freundlich.

Ich lasse jedes Jahr immer Klamotten von uns da, die zu klein sind bei unserem Kind, oder die wirzu Hause aussortieren würden. Die Dame freut sich jedes Jahr und bedankt sich tausendmal bei uns. Da wir das von Frau Aslan immer unterschreiben lassen, hat die Frau da auch was von und darf es mit aus dem Hotel nehmen.

• tobimausi
    geschrieben 1249586438000

Na ja kann ich auch nicht bestätigen. Bei uns waren die Reinigungsdamen immer sehr freundlich.

Ich glaube es allerdings oft so: wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch hinaus.

Es gibt auch Leute, die meinen im Urlaub mal so richtig "die S..A..U" rauslassen zu müssen, da man ja jemand hat, der hinter einem aufräumt und putzt.

Wir haben immer vom ersten Tag an einen Safe. Aber auch bei uns liegt schon mal die Kamera so rum................ist noch nicht´s weg gekommen.

Und mit der Behauptung "die Putzfrau war es" wäre ich äußerst vorsichtig. Es sei denn, man hat es wirklich gesehen.

Wie dem auch sei, wenn mal eine nicht soooooo freundlich sein sollte, so kann ich da auch mit leben......................ihr solltet mal deren Job für nur einen einzigen Tag machen, bei den Temperaturen, mit langer Hose...............usw. usw. ...............mal seh´n wie freundlich ihr dann nach dem 10. Zimmer noch wärd.

Nur mal so als kleiner Denkanstoß!!!

Regt mich immer auf sowas.......................wenn man im Urlaub königlich behandelt werden will,  muß man sich erst mal "königlich" benehmen!!!!

Gruß

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1249586976000

...es macht wenig Sinn und wird erst recht nicht gern gesehen, wenn Bewertungen hier diskutiert und bewertet werden. Eine jede Hotelbewertung ist subjektiv und stellt die Einschätzung/Meinung des betreffenden dar.

Davon abgesehen können sich der hier "angeprangerten" vielleicht gar nicht an der Diskussion beteiligen, schließlich sind bei weitem nicht alle community-Mitglieder auch im Reiseforum aktiv... :?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • tobimausi
    geschrieben 1249590555000

ja dann LÖSCHTASTE und gut ist

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1249644439000

...die Löschtaste für die Beiträge hier? :frowning:

Wenn man der Meinung ist, daß bei einzelnen Bewertungen etwas nicht stimmt oder in einer anderen Art und Weise den Regeln widersprichen, dann kann man sich über das Kontaktformular unter der Angabe der Bewertungs-ID an das Content-Team wenden um die Bewertung nochmal überprüfen zu lassen.

Hier werden wir hingegen weder über Bewertungen, noch über deren Handhabung diskutieren... ;)

• heikoj7174
    geschrieben 1249656876000

Okay alles gut und schön, aber ich glaube wir sollten uns hier weiter über das Hotel unterhalten und uns nicht anzicken.

Die Reinigungsdamen machen einen guten Job und fertig. Und das die Klauen würde ich lieber hier nicht so laut sagen und wenn dann hätte das Hotel das raus gefunden.

• cippo
    geschrieben 1249667408000

Man kann sicher nicht behaupten dass es so etwas im Novum nicht gibt, diebisches Personal kann es im besten 5 Sterne-Hotel in Deutschland geben. Das sind alles immer individuelle Erfahrungen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!