10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
In Samos und Kos Urlaub gemacht welche griechische Insel als nächstes??
Danke schon mal für eure Tipps!!!
Es ist schwer die zwei Urlaub von Samos und Kos zu vergleichen.
Denn so wie du schreibst
sind die Insel sehr unterschiedlich,
aber jede auf seine Weise schön.
Samos fand ich noch "griechischer"
bzw. noch nicht so viel touristisch im gegensatz zu Kos,
allerdings war ich vor 5 Jahren auf Samos,
kann sein das sich auch vieles geändert hat.
Unsere Urlaub auf Kos war halt ganz anders also Samos,
mehr junge Leute, mehr Action.
Am liebsten wäre mir eine Mischung aus den 2 Insel.
Hab mir grad das Grecotel auf Rhodos angeschaut,
hört sich mal nicht schlecht an.
Einfach weitersuchen....
Eure schlechtesten Erfahrungen mit den Airlines
Hallo,
ich weiss das will hier niemand hören, aber ich hab noch nie ne wirklich schlechte Erfahrung gemacht.
Ein einziges Mal hatten wir eine Flugverspätung um 8 Stunden. Das ärgerlichste daran war, dass wir extra wegen diesen Urlaubes frühzeitig eine Hochzeit verlassen mussten und dann stundenlang am Flughafen rumgesessen sind.
Und einmal saßen wir in Rhodos drei Stunden im Flugzeug auf der Rollbahn, welches wegen Überlastung des Luftraumes nicht abfliegen durfte. Das war ganz schön heiss, aber sowas kanns halt mal geben.
Seit etwa 20 Jahren fliege ich einmal in Jahr in Urlaub, seltener zweimal im Jahr und das sind die einzigen Negativ-Erlebnis die ich je hatte.
Gruß
Sabine
Hotel Sun Beach, Varadero
Hallo Belinda,
vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
Ich denke auch, wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist, dann kann man überall Spass haben. Als ich auf Rhodos war ist das Hotel auch nicht so gut weggekommen und es war ein super Urlaub. Ausserdem will ich ja nicht 14 Tage am Strand liegen, sondern auch was von Kuba sehen.
Sonst könnt ich auch anderthalb Stunden nach Malle fliegen und dort rum liegen. Das mit dem Spanisch ist ein guter Tipp.Werd ich doch glatt beherzigen.
Auf jeden Fall freu ich mich schon jetzt auf die Ferien und einige Cuba Libre...
Gruss aus der Schweiz
Daniela
Korfu oder Kos???
Hallo Heike!
Wir waren letztes Jahr im Juni auf Kos im Neptune Resort. Das Hotel ist ein Traum. Die Anlage sehr weitläufig, die Angestellten sehr nett, das SPA super und auch das Essen ist sehr gut. Direkt am Sandstrand, einfach nur schön. Das Hotel kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Nun zur Insel: Kos ist nett, aber besonders viel anzuschauen gibt es nicht (war uns aber zu dem Zeitpunkt auch nicht so wichtig). Schön sind vor allem die Strände und man kann viele Ausflüge auf Nachbarinseln buchen (z. B. Rhodos, Kalymnos, Nissyros) oder nach Bodrum. Also langweilig wird es nicht.
Falls du Fragen hast, immer zu!
Lg Dania1
Merkwürdige Flugtickets bei argonaut
Hallo Tabitha!
Ich persönlich kenne zwar argonaut nicht, aber als wir vor einigen Jahren (1997) das erste Mal nach Rhodos geflogen sind, hatten wir ähnliches von Tjaereborg bekommen. Es war ein Papier (größer als DINA4), bei dem einzelne Abschnitte abgeteilt waren: Flugtickets, Hotelgutscheine, Beleg für uns selbst etc. Ich war auch etwas skeptisch und habe dann beim Abflug einfach alles beim Check-In abgegeben. Die Dame am Schalter hat sich dann eben ihre Sachen herausgetrennt und gut war's. Gab keinerlei Probleme. Genauso beim Rückflug in Griechenland.
Wie gesagt, ein mulmiges Gefühl hatte ich auch, aber es klappte ohne Probleme.
Hoffe, ich konnte dir zumindest etwas weiterhelfen.
Lg Dania1
Zypern oder Korfu?
Hallo,
wir (29 u. 28) wollen im Juli 14 Tage nach Zypern oder Korfu fliegen, sind uns aber noch nicht sicher, wohin genau. Rhodos und Kreta haben wir uns schon angeschaut und waren von beiden Inseln sehr begeistert. Wir sind nicht gerne mitten im Trubel, aber schön wäre es, wenn man die Möglichkeit per Bus hätte. Eine gemütliche Altstadt oder eine schöne Promenade zum Bummeln wäre nett. Diskos brauchen wir nicht. Welche Ort könntet ihr auf Korfu bzw. Zypern empfehlen?
Ein schönes Hotel in Strandnähe würde uns entgegen kommen.
Würde mich sehr freuen, von Zypern- oder Korfu- Fans zu hören.
Danke im Voraus,
Daniela76
Türkei oder Kreta?
Hallo,
ich hab mal vor ein paar Jahren in der Türkei die sogenannte "Blaue Reise" gemacht. Da tuckert man mit nem kleinen Boot von Antalya aus Richtung Norden. War total schön. Wir haben alle auf dem Deck geschlafen und wurden morgens von der Sonne geweckt, dann gings erstmal mit einem Sprung ins klare Wasser. Zwischenzeitlich hat der Koch schonmal das Frühstück gemacht und danach sind wir gemütlich zur nächsten Bucht getuckert. Zwischendurch gab es noch Ausflüge zu Ausgrabungen, ins Hamam, Klöster und in die kleinen Städte. Es war Erholung pur. Kreta hat mir auch sehr gut gefallen, wobei ich da dann Rhodos doch den Vorzug geben würde.
Viele Grüße
Cassie