10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Erster Urlaub in Griechenland
Hallo smurfy,
ich würde Dir auch Kreta/Malia oder Rhodos/Faliraki empfehlen. Wenn Du hier bei HC mal Deine Daten eingibst, schau doch mal was an Hotels übrig bleibt, was preislich paßt und dann kannst Du in den Hotelbewertungen nochmal nachlesen. Wenn Du dann noch unsicher bist, melde Dich hier nochmal.
Chalkidiki ist natürlich auch sehr schön, aber ich bezweifle, daß Du dort noch eine Unterkunft, die Deinen Wünschen entspricht, findest. Wenn Du dort Abstriche machen kannst, buche doch nur den Flug und eine günstige private Unterkunft dazu.
Ansonsten würde ich Dir Bulgarien oder Mallorca empfehlen, für Dein Budget findest Du dort sicher etwas.
Grüsse
Dagmar
Kostenloses Upgrade im Hotel? Eure Erfahrungen.......
Hy
Uns ist dies zwei Mal passiert. Einmal auf Rhodos, da hat man uns das schwestern Hotel gezeigt, falls wir dort wohnen möchten. Dä hätten wir ein Zimmer mit schönem Ausblick erhalten usw. (kann mich nicht mehr genau dran erinnern) Haben wir aber abgelent. (Vom Calypso Beach ins Calypso Palace)
Das zweite Mal wars auf Lanzarote. Gebucht war das Fariones Playa. Sie wollten uns aber noch das Hotel Fariones zeigen (ebenfalls schwesternhotel) dort zeigten sie uns eine Suite (haben wir erst im nachhinein erfahren) im obersten Stock mit direktem Meerblick. Einfach ein traum. Gebucht hatten wir HP und bekamen dann noch gratis VP. War absolut suuuper und wir konnten nicht ablehnen!
Wie kommt man raus aus der Stegna Bucht?
In unserem Rhodos Urlaub vor zwei Wochen sind wir im Rahmen des Touristenzubringerdienstes auch mit dem Bus in die Stegna Bucht unterhalb von Archangelos gekommen.
Uns hat die Landschaft dort sehr gut gefallen und das Calimera Hotel hat ja auch überwiegend positive Beurteilungen.
Was wir uns aber fragen: Welche Möglichkeiten hat man, um von der Bucht auf die Höhe der Straße z.B. nach Archangelos zu kommen. Zu Fuss geht bei uns nicht, Leihwagen vielleicht. Oder gibt es Linienbusverkehr?
In keiner Hotelbeschreibung ist irgendetwas von der verkehrsmäßigen Anbindung erwähnt.
War schon mal wer dort und kann uns Auskunft geben?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße von Taglilie
Air Berlin - der Thread
Hallo,
Ralle hat recht. Ich bin im Oktober 08 mit AB von Nürnberg nach Rhodos geflogen. Gebucht über Reisebüro und Reiseveranstalter.
Web-Check-in war nicht möglich, weil die Flüge nicht direkt bei AB, sondern über den Veranstalter gebucht waren.
Im Reisebüro hatte man mir dies zwar schon gesagt, ich hab´s dann aber trotzdem probiert ging aber wirklich nicht.
Warum hat denn das Reisebüro wegen der Reservierung bei AB angerufen? Bei Pauschalreisen werden die Plätze doch normalerweise über den Veranstalter reserviert (kostet aber extra).
Hast du vielleicht im Baukastenprinzip gebucht? D.h. den Flug extra und nur die Nilkreuzfahrt über den Veranstalter??
Lg
Martina
Rückmeldung vom Hotel auf Bewertung
@Rhodos-Peter sagte:
dort steht lediglich Dein Vorname und Dein Alter, mehr nicht. Da muss das Hotel aber mächtig viele Suchmaschinen benutzt haben um Dich in Deutschland mit diesen dürftigen Angaben zu finden
Es stimmt aber!!!! Ein Hotel kann sehr oft leicht erkennen wer die Bewertung geschrieben hat: in "Mai" ein Herrn "Fritz" der in einem "Superiorzimmer" gewohnt hat, der vielleicht ein Zimmer auf dem "obersten Stock" hatte...wenn das Hotel kein "Hotel für die Masse" ist, wo "Gast = Zimmernummer", ist es leicht (manchmal SEHR leicht) zu erkennen wer die Bewertung geschrieben hat... wie sagt man...man muss zwischen den Zeilen lesen, und das können mittlerweile Hoteliers auch.
LG
Ale
AI-Hotel gesucht
@biggi2908 sagte:
Hallo, wir waren noch nie auf Rhodos und suchen für den Juni 2010 ein schönes AI-Hotel.
Das Hotel sollte möglichst direkt am Sandstrand liegen und ein gutes AI-Angebot haben. Sportmöglichkeiten sollten auch vorhanden sein.
Wir reisen mit unserem 19-jährigen Sohn an, deshalb wäre es gut, wenn das Hotel auch von jüngeren Leuten besucht wird.
Kann uns hier jemand einen Tipp geben ?
Danke
!
Das Faliraki Beach wäre etwas für Euch, hat AI und Sandstrand-
Das einzige, was mich stören würde ist, dass zu bestimmten Zeiten viele Matura-(Abitur)klassen im Hotel sein könnten. Aber junge Leute wären ja für Euren Sohn gewünscht.
bestohlen! und geldautomaten
Ein spanisches Sprichwort besagt: Es ist immer besser vorzubeugen als zu heilen.
Wenn Du VOR Deinem Urlaub einmal hier herein geschaut hättest (und nicht erst heute), hättest Du hier einen ellenlangen Thread genau über das was Dir passiert ist durchlesen können).
Nicht das ich es für gut halte was Dir passiert ist, aber wie Rhodos-Peter schon angedeutet hat: wer mit Feuer spielt kann sich verbrennen.
Wahrscheinlich hast Du mit dem Geld abheben mehr Glück als mit dem Handy. Ich glaube nicht dass Du hier ein Risiko eingegangen bist. Ich denke dass beim Abheben vom Kassenautomat - kommt wohl auf die Art der Karte an - die Abbuchung im Moment stattfindet?
Ganze Nacht das Zimmer um/aufräumen ?
Lese gerade die Antwort von Rhodos-Peter zum "Zimmerwechsel vor Ort".
Ganze Nacht, Betten, Möbel, Koffer, usw. umräumen.
Erlebte das hin-und wieder auch im Zimmer über mir.
Einmal, jede Nacht: Trippel, Trippel, Schrank auf- und zu. Kleiderbügelraschel, hin-und herlaufen. Zum Koffer? Hatte die Dame jede Nacht streit mit Ihrem Partner? Packte dann wohl immer wieder von Neuem den Koffer? Das ging immer über Stunden. Noch was, kann man auf dem Zimmer nicht leise Schuhe anziehen? Rücksicht auf die darunter Wohnenden nehmen?
Was sind das für Leute? (Abgesehen von lautem Trinkgelade auf Balkon und Terasse. Das soll aber nicht hier das Thema sein).
Gruß
Siegi
Kolymbia - Atlantica Aegean blue od. Mikri Poli????
Hallo zusammen,
wir (Familie) möchten im Oktober nach Rhodos und hatten uns das Atlantica aegean blue ausgesucht. Nun aber gab es in der letzten Zeit etliche schlechte Bewertungen, die uns doch sehr ins Zweifeln bringen und wir haben als Alternative das Mikri Poli ins Auge gefasst. Unsere Kinder sind im Teenie Alter. Wichtig sind uns eine schöne Anlage, gutes Essen und gute Familienzimmer. Bisher waren wir im Magic Life Kos und etliche Male im Grecotel Marine Place auf Kreta, beides in unseren Augen sehr schöne Anlagen, trotz oft zwiespältiger Meinungen in den Gästebewertungen.
Es wäre schön, wenn wir ein Feedback bekämen.
Herzliches Danke im voraus!!!
Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos
Hallo Bernd,
vielen Dank für Deinen Zuspruch. Und ich weiß, dass der "Griechenlandurlauber" seine Gründe hat, immer wieder nach Griechenland zu reisen, denn schönes Wetter gibt es auch woanders. Wir haben schon soviel ehrliche Gastfreundschaft und Freundlichkeit dort empfangen und wenn es nur kleine Gesten waren, ein Lächeln oder Winken, Einladungen, obwohl wir niemanden kannten und, und, und...
Man sollte wirklich die ausgetreten "Touristenpfade" verlassen können und das Land, in diesem Fall Rhodos, auf eigene Faust erkunden. Alle unseren persönlichen Erlebnisse und schöne Begegnungen aufzuzählen wäre OT und auch den Rahmen sprengen, doch egal, wir haben "unsere" Urlaubsregion gefunden und ich freue mich sehr, dass wir nicht alleine sind,
Kalinichta Peter