Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Lindos Princess Beach Hotel

@Missholiday21

Ich war 2016 und 2017 dort.

1.Da ich Haupthaus war, kann ich über die Bungalows nicht viel sagen. Ich würde aber einen in der Nähe der Pools und vom Spielplatz buchen (Haus Nr. 2, 5, 7, 12, 4, 8,11) Die Bungalows neben der Arena würde ich mit Kinder eher meiden (Haus NR. 3 + 14) 

Hotelanlage

2. Fußläufig kann man ein paar Geschäfte erreichen. Der nächst größeren Ort zum Shoppen eignet sich Lindos. (Kann ich empfehlen:wink:)

3. Lindos, Prasonissi, Rhodos Stadt,...

4. Auto haben wir im Hotel gebucht. Wir waren mit dem Service zufrieden.

5. Prasonissi, Tsambika, Buchten um Lindos,...

6. Babybetten weiß ich nicht. Hochstühle gibt es.

lg

Mehr lesen

bestohlen! und geldautomaten

Ein spanisches Sprichwort besagt: Es ist immer besser vorzubeugen als zu heilen

Wenn Du VOR Deinem Urlaub einmal hier herein geschaut hättest (und nicht erst heute), hättest Du hier einen ellenlangen Thread genau über das was Dir passiert ist durchlesen können).

Nicht das ich es für gut halte was Dir passiert ist, aber wie Rhodos-Peter schon angedeutet hat: wer mit Feuer spielt kann sich verbrennen.

Wahrscheinlich hast Du mit dem Geld abheben mehr Glück als mit dem Handy. Ich glaube nicht dass Du hier ein Risiko eingegangen bist. Ich denke dass beim Abheben vom Kassenautomat - kommt wohl auf die Art der Karte an - die Abbuchung im Moment stattfindet?

Mehr lesen

Rückmeldung vom Hotel auf Bewertung

@Rhodos-Peter sagte:

dort steht lediglich Dein Vorname und Dein Alter, mehr nicht. Da muss das Hotel aber mächtig viele Suchmaschinen benutzt haben um Dich in Deutschland mit diesen dürftigen Angaben zu finden

Es stimmt aber!!!! Ein Hotel kann sehr oft leicht erkennen wer die Bewertung geschrieben hat: in "Mai" ein Herrn "Fritz" der in einem "Superiorzimmer" gewohnt hat, der vielleicht ein Zimmer auf dem "obersten Stock" hatte...wenn das Hotel kein "Hotel für die Masse" ist, wo "Gast = Zimmernummer",  ist es leicht (manchmal SEHR leicht) zu erkennen wer die Bewertung geschrieben hat... wie sagt man...man muss zwischen den Zeilen lesen, und das können mittlerweile Hoteliers auch.

LG

Ale

Mehr lesen

AI-Hotel gesucht

@biggi2908 sagte:

Hallo, wir waren noch nie auf Rhodos und suchen für den Juni 2010 ein schönes AI-Hotel.

Das Hotel sollte möglichst direkt am Sandstrand liegen und ein gutes AI-Angebot haben. Sportmöglichkeiten sollten auch vorhanden sein.

Wir reisen mit unserem 19-jährigen Sohn an, deshalb wäre es gut, wenn das Hotel auch von jüngeren Leuten besucht wird.

Kann uns hier jemand einen Tipp geben ?

Danke !!!!

Das Faliraki Beach wäre etwas für Euch, hat AI und Sandstrand-

Das einzige, was mich stören würde ist, dass zu bestimmten Zeiten viele Matura-(Abitur)klassen im Hotel sein könnten. Aber junge Leute wären ja für Euren Sohn gewünscht.

Mehr lesen

Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos

Hallo Bernd,

vielen Dank für Deinen Zuspruch. Und ich weiß, dass der "Griechenlandurlauber" seine Gründe hat, immer wieder nach Griechenland zu reisen, denn schönes Wetter gibt es auch woanders. Wir haben schon soviel ehrliche Gastfreundschaft und Freundlichkeit dort empfangen und wenn es nur kleine Gesten waren, ein Lächeln oder Winken, Einladungen, obwohl wir niemanden kannten und, und, und...

Man sollte wirklich die ausgetreten "Touristenpfade" verlassen können und das Land, in diesem Fall Rhodos, auf eigene Faust erkunden. Alle unseren persönlichen Erlebnisse und schöne Begegnungen aufzuzählen wäre OT und auch den Rahmen sprengen, doch egal, wir haben "unsere" Urlaubsregion gefunden und ich freue mich sehr, dass wir nicht alleine sind,

Kalinichta Peter

Mehr lesen

Dertour Group

DER Touristik wird die LTI Hotels in Sentido umwandeln.

Und damit trifft dies auch alle REWE-Touristik Veranstalter die bislang LTI angeboten haben,wie DERTOUR

Die aus der Pleite von Cook durch DER herausgekaufte Franchise- Marke Sentido wird um die bisherigen LTI Hotels aufgestockt.

Bedeutet: LTI verschwindet als Marke.

Das alles soll bis zum Sommer 2022 erledigt sein.

Aktuell gibt es 20 Sentidos bei DER Touristik und 18 LTI Hotels..

Welche Änderungen es bei den bisherigen LTI Hotels geben wird wurde nicht gesagt.

Das erste Hotel das Brancheninfo:mit Sentido verschmolzen wird ist das Asterias Beach Resort auf Rhodos. Bereits-- ab Sommer 2020 als Sentido.... buchbar.

Quellen:Brancheninfos und fvw

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Rhodos-Peter sagte:

In einem Reiseforum erwarte ich sachliche und hilfreiche Informationen, nichts anderes

Stimmt !

Auch, wenn ich selber nicht sehr viel dazu beitrage, so behaupte ich, dass es doch wirklich sachkompetente und hilfreiche Informationen gibt.

Die übergroße Mehrzahl der hier im Forum aktiven User - eingeschlossen natürlich Normalos und Admins, dampfplauderer wie Oberlehrer und, und, und - wenn man in Fachforen hier liest, werden klare, ehrliche und ausreichende Antworten gegeben.

Ist zumindest mein Eindruck.

Und "schwarze Schafe" und Trolle wird es immer wieder geben !

Was allerdings solche Themen im Allgemeinen wie mit den Nackedeis usw. betrifft, kann ich als "Anhänger derer von Wustrow" auch nur mit dem Kopf schütteln. 

Mehr lesen

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Wenn ich ncht gerne im Meer baden gehe dann fahre ich einfach nicht hin.

Selbstverständlioch darf jeder im Urlaub entscheiden, was ihm wichtig ist. Es ist aber eben nicht alles, was einem wichtig ist, immer in einem Paket zu erhalten.

Die von Ihnen geschilderten Wetterverhältisse kenne ich von Rhodos nicht, und ich fahre im September das elfte Mal hin und habe auch immer viel Geld bezahlt für meinen wohlverdienten Jahresurlaub.

Machen Sie doch nicht so ein Gewemse um einen möglicherweise fehlenden Indorpool. Und wenn das Wetter eben mal nicht so ist, daß man ins Meer gehen kann, dann bietet diese Insel ja wohl so allerhand anderes Sehenswertes.

Schönen Urlaub ...

Mehr lesen

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Wir reisen für 14 Tage am 23.07. mit unserer Tochter an .

Die letzten Fotos von der Fertigstellung des Aquaparks und da bisher auch nichts Gegenteiliges bezüglich der Eröffnung zum 15.07. zu hören ist , lassen nun auch bei mir endlich die Urlaubsvorfreude aufkommen .

Vielen Dank nochmal an den Nutzer für die veröffentlichung der Fotos . 👏🏻

Ich finde es auch irgendwie aufregend und spannend , dass wir nach dem Umbau zu den ersten Urlaubern zählen.

Als "Testkaninchen " 😄 Werden wir natürlich an Interessierte von unseren Erfahrungen berichten .

Ich wünsche allen die nun ihren wohlverdienten Urlaub zeitnah antreten eine gute Anfahrt und einen wunderschönen und erholsamen Aufenthalt auf Rhodos im LTI Amada Collosos .

Mehr lesen

1-2-Fly

hallo,

wir waren mit 1, 2 fly nach Rhodos, in das Hotel Kalithea mare palace, wo wir sehr zufrieden waren. Sogar zweimal.

Dann aber folgte Kreta mit Crespen Beach, was ein absoluter Super-Gau war; wir reklamierten und bekamen 300 Euro bzw. 600 DM (ist schon über 7 Jahre her) zurück.

Ich denke mal, wenn man sich vorher über das Hotel hier bei hc kundig macht und die Bewertungen okay sind, warum nicht ?!

Glaub mir, es gibt bei fast allen Veranstaltern Flops, siehe auch hier im Forum. Neckermann-Hasser etc.pp.

Beeindruckt mich meist nicht so sehr. Habe selbst ein gutes Händchen, du vielleicht auch?!

Gruß Roda

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!