Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Die schönsten Ausflugsziele auf Rhodos

@Donnergott sagte:

Wenn ich hier eine Frage gestellt bekomme dann nehme ich mir die Zeit und schreibe meist eine lange und klare Antwort, damit die fragende Person auch was damit anfangen kann.

:frowning: :laughing:

ist ja hochinteressant, aber bis jetzt hast du hier in einem der Foren (Threads) nicht eine einzige der überaus zahlreichen Fragen beantwortet... sondern nur Fragen gestellt... oder agierst du nur undercover :shock1: :D ... nun ja...

eine Seite zum Lesen im www wäre z.B. auch noch rhodos-journal und sehr empfehlenswert ist es auch sich einen guten Reiseführer (gibt es in „fast“ jeder Buchhandlung) zu Gemüte zu führen

Mehr lesen

Dertour Group

DER Touristik wird die LTI Hotels in Sentido umwandeln.

Und damit trifft dies auch alle REWE-Touristik Veranstalter die bislang LTI angeboten haben,wie DERTOUR

Die aus der Pleite von Cook durch DER herausgekaufte Franchise- Marke Sentido wird um die bisherigen LTI Hotels aufgestockt.

Bedeutet: LTI verschwindet als Marke.

Das alles soll bis zum Sommer 2022 erledigt sein.

Aktuell gibt es 20 Sentidos bei DER Touristik und 18 LTI Hotels..

Welche Änderungen es bei den bisherigen LTI Hotels geben wird wurde nicht gesagt.

Das erste Hotel das Brancheninfo:mit Sentido verschmolzen wird ist das Asterias Beach Resort auf Rhodos. Bereits-- ab Sommer 2020 als Sentido.... buchbar.

Quellen:Brancheninfos und fvw

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Rhodos-Peter sagte:

In einem Reiseforum erwarte ich sachliche und hilfreiche Informationen, nichts anderes

Stimmt !

Auch, wenn ich selber nicht sehr viel dazu beitrage, so behaupte ich, dass es doch wirklich sachkompetente und hilfreiche Informationen gibt.

Die übergroße Mehrzahl der hier im Forum aktiven User - eingeschlossen natürlich Normalos und Admins, dampfplauderer wie Oberlehrer und, und, und - wenn man in Fachforen hier liest, werden klare, ehrliche und ausreichende Antworten gegeben.

Ist zumindest mein Eindruck.

Und "schwarze Schafe" und Trolle wird es immer wieder geben !

Was allerdings solche Themen im Allgemeinen wie mit den Nackedeis usw. betrifft, kann ich als "Anhänger derer von Wustrow" auch nur mit dem Kopf schütteln. 

Mehr lesen

Sentido Port Royal

Wir planen nach 6 Mal Ägypten unseren ersten Rhodos-Urlaub für Juli 2014 und interessieren uns für das Sentido Port Royal (bis April 2014 war es wohl noch ein Sensimar-Hotel).

Nun habe ich festgestellt, dass der Unterschied von HP zu AI für zwei Wochen über 500 Euro/Person ausmacht und finde, dass das reichlich viel ist. Kann mir jemand sagen, wie hoch die durchschnittlichen Nebenkosten für Getränke usw. im Hotel sind. Darf man in diesem Hotel auch im Supermarkt gekaufte Getränke an den Strand bzw. Pool mitnehmen? In manchen Hotels soll das ja verboten sein, habe ich gehört.

Vielen Dank für eure Antworten

Heike

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

Hallo,

wir fliegen im Sommer mit tuifly nach Rhodos. Jetzt habe ich eine Frage zur Verpflegung an Board. Auf der Internetseite von tuifly heißt es:

"Selbstverständlich erhalten Sie auf allen TUIfly-Flügen abhängig von der Streckenlänge kostenlos einen leckeren Snack oder ein warmes Essen."

Hat man da auch als Vegetarier Glück oder gibts dann nix zu essen?

Im Reisebüro hat man mir nur gesagt das ich für 15 Euro pro Strecke vegetarisches Essen buchen kann.  Denke das es sich da um das Bistro-Line Menü handelt.

Aber mir reicht ja ne Kleinigkeit. Brauch kein 3 Gänge Menü.

Hat jemand dazu schon Erfahrung gemacht und kann mir was dazu sagen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Was kosten Zigaretten auf Rhodos

@banane707

Du wirst überrascht sein, wie fast identisch das Lidl-Angebot in Griechenland mit dem aus Deutschland ist, abgesehen von einem natürlich viel größerem Angebot an Schafskäse, Wein, Olivenöl, u.ä. Meist gibt es die deutschen Wochenangebote auf Rhodos ca. zwei Wochen später. Wo Lidl ist, habe ich schon ein paar Mal geschrieben, an der Ostküste, wenige Kilometer vor Rhodosstadt (schräg gegenüber ist der SPAR-Markt mit der günstigsten Tankstelle der Insel) an der Kalithea Avenue von Faliraki/Kalithea aus kommend, der Bus hält in der Nähe und Parkplätze gibt es mehr als genug,

schönen Urlaub

Gruß Peter

Mehr lesen

Ibiza Ende Oktober?

Hallo Dagmar,

war schon öfters damals noch mit Familie im September / Oktober auf Ibiza oder Formentera. Es ist wie immer im Leben alles Glückssache. Wir hatten auch schon im September schlechtes Wetter und dafür im Oktober wirklich sehr schönes. Meinen letzten Ibizaaufenthalt habe ich dann doch eher in schlechter Erinnerung. Wir waren 14 Tage auf Ibiza. Zurück geflogen sind wir am 1.11. Wir hatten mehr schlechte Tage mit Wind, Regen und doch schon recht niedrigen Temperaturen. Auch im Hotel war nicht wirklich viel los und das Essen war sehr zurück gefahren. Ach übrigens auch auf Rhodos und Kos gibt es im Oktober den einen oder anderen Regentag.

LG Karo

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

@kringel

Johannes vielen Dank für den Bericht, das schaut sehr gut aus,

und es ist offensichtlich machbar in zwei Wochen.

Hab nochmals die Fotos von Rhodos E.V. angeschaut, wollte Dir einen Kommentar zum Foto schreiben,

aber ist im Moment nicht möglich, Fehler! auf der Seite.

Weil die Armatur in der Badewanne wieder Top- Modern ist!!!

Kaum zu glauben, aber selbst erlebt in einem neuen, modernen Hotel!

Zurück zur Steinzeit?

Mein Mann fühlt sich nun als Star-Fotograf, weil 5'550 sein Bild angeschaut haben ;) Jetzt habe ich noch eines entdeckt, wo 5'900 reingeschaut haben,

darf ich ihm nicht sagen, sonst wechselt er gleich den Beruf :laughing:

Gruss ALICE

Mehr lesen

Lindos Princess Beach Hotel

@Missholiday21

Ich war 2016 und 2017 dort.

1.Da ich Haupthaus war, kann ich über die Bungalows nicht viel sagen. Ich würde aber einen in der Nähe der Pools und vom Spielplatz buchen (Haus Nr. 2, 5, 7, 12, 4, 8,11) Die Bungalows neben der Arena würde ich mit Kinder eher meiden (Haus NR. 3 + 14) 

Hotelanlage

2. Fußläufig kann man ein paar Geschäfte erreichen. Der nächst größeren Ort zum Shoppen eignet sich Lindos. (Kann ich empfehlen:wink:)

3. Lindos, Prasonissi, Rhodos Stadt,...

4. Auto haben wir im Hotel gebucht. Wir waren mit dem Service zufrieden.

5. Prasonissi, Tsambika, Buchten um Lindos,...

6. Babybetten weiß ich nicht. Hochstühle gibt es.

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!